5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!
Beim Fellatio handelt es sich um eine sehr schöne und dennoch intime Art des Geschlechtsverkehrs, diese DVD bietet gewissermaßen eine Art Ratgeber bzw. Anleitung für diese Variante der sexuellen Stimulation. Getreu nach dem Motto „Man lernt nie aus“ habe ich sie mir vor kurzem mit meiner Partnerin angesehen, unsere Erwartungen konnten...
Vor 12 Monaten von yusss veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
Veröffentlicht am 20. Januar 2011 von Günter Keblat

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der ultimative Blowjob - Wie Sie ihn in Ekstase blasen (DVD)
In einem langatmigen Filmchen wird ein Mann von einer Frau oral stimuliert, mit eintönigen fast gleichen Bewegungen. Von dem Mann ist außer seinem Unterkörper nicht viel zu sehen und überhaupt nichts zu hören-von wegen Ekstase!?!. Die eintönige Hintergrundstimme wirkt einschläfernd. Einen Höhepunkt gibt es weder in der Handlung noch von dem Unterkörper des Mannes. Unter "ultimativen Blowjob" stelle ich mir etwas ganz anderes vor

1.0 von 5 Sternen Geld nicht Wert, 4. September 2012
Diese DVD ist nicht ihr Geld wert. Die Inhalte sind so neu, erotisch und interessant wie das Lutschen an einem Stieleis.

1.0 von 5 Sternen Monoton, 17. Oktober 2011
Die Kamera schaut hier nicht verschämt zur Seite wenn es zur Sache geht, allerdings wird das Geschehen nicht durch nennenswerte Abwechslung unterbrochen und so stellt sich schnell das Gefühl ein, einer Maschine in der Fabrik bei der Ausführung monotoner Bewegungsabläufe zuzusehen.
Dies setzt sich über die gesamte Dauer des Filmes fort und man wartet vergeblich auf das "große Finale".

Das subjektive Gefühl ist Langeweile.

1.0 von 5 Sternen Was soll das sein?, 30. Juni 2011
Schade. Ich hab mir den Film aufgrund positiver Bewertungen gekauft. Das Geld hätte ich anders anlegen sollen. Wie Oralverkehr geht, weiß ich - da hätte ich mir das stundenlange Gelutsche ersparen können. Die Beschreibung hält nix von dem, was sie verspricht. Da gibt es besseres. Ich hatte Einblicke in verschiedene "Techniken" der Anwendung erwartet - vielleicht mal etwas neues. War aber nix...Nicht mal ein Orgasmus.....Schade.

1.0 von 5 Sternen Langweilig und unerotisch, 22. Dezember 2010
Ich kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen. Dieser Film ist weder lehrreich, noch kann ich empfehlen, diesen Film "als Paar" anzuschauen. Er ist stinklangweilig und wer hier noch etwas lernen kann, erfüllt bestimmt nicht die Altersfreigabe............

1.0 von 5 Sternen Nee also..., 26. August 2013
überhaupt nicht zu empfehlen, stinkelangweilig, lernen kann man dabei auch nichts, jede "Hausfrau" kann das machen während sie den Eintopf aufwärmt. Also wirklich, so etwas als Sexfilm zu verkaufen ist unverschämt, raus geschmissenes Geld. Hätte wohl vorher mal die Rezessionen lesen sollen.

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 8. November 2012
Was neues kann man wahrlich nicht lernen und man kommt sich vor wie in der Schule - mein Partner und ich waren beide sehr enttäuscht - glücklich darüber keine Schulung nötig zu haben ;-)

2.0 von 5 Sternen Für Anfänger, 8. Juli 2014
Hat mir leider nicht geholfen . Was soll ich sagen ? Ich habe nichts dazu gelernt . vielleicht eher für jemanden geeignet , der es noch nie gemacht hat .

2.0 von 5 Sternen Für Anfänger geeignet, 31. Mai 2014
Naja... Ich weis nicht so recht. Wenn man schon ein wenig Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht hat, kann es seeeehr eintönig werden.
Für absolute Anfänger bestimmt nicht schlecht.

2.0 von 5 Sternen ultimative blow, 31. August 2013
schnelle problemlose lieferung
Ich sage nur sybille rauch die frau hat mehr ahnung vom blasen und schwanzlutschen und ist sich für nichts zu schade

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Der ultimative Blowjob - Wie Sie ihn in Ekstase blasen