Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. September 2013
Die DVD bietet eine ganze Menge unveröffentlichtes Material von Leyla Love. Sie räkelt sich in verschiedenen Locations und Outfits und weiß immer ganz genau, wie sie ihren Körper einsetzen muss, um die Bedürfnisse des Zuschauers zu erfüllen. Dabei verliert sie aber nie ihre Klasse und wirkt zu keinem Zeitpunkt billig. Außerdem merkt man ihr den Spaß an der Sache sichtlich an, was mir sehr wichtig ist. Der Soundtrack und die Dekoration der Räume schaffen die versprochene orientalische Atmosphäre. Dieses exotische Element verschafft natürlich noch mal einen Extra-Reiz. Die Darstellerin selbst sieht für meinen Begriff allerdings nicht so exotisch aus, zumindest nicht wie man sich die typische Frau aus dem nahen Osten vorstellt. Das ist aber auch das Einzige, was ich zu beanstanden habe. Ansonsten ist die DVD wirklich ansprechend, hat meinen Ansprüchen vollends genügt und mich gut unterhalten. Kann ich euch wärmstens weiterempfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Oktober 2010
Die DVD "Best of Leyla Love" von Intimate-Alive enthält 10 häufig sehr freizügige Erotik-Clips mit dem Covergirl bei einer Laufzeit von 73 min. Als Extra gibt es eine 37 min lange Slideshow mit etwa 10 Fotos/min aus den Clips.

Die Clips spielen in teurer, persisch angehauchter oder moderner Wohnumgebung. Auch im Bad wurden gleich mehrere Sequenzen gedreht. Ihre beiden freizügigen Clips aus Teens & Lolitas Vol. 2 sind mit dabei. Selbst der Clip im ägyptischen Ambiente passt gut vor dem Hintergrund, dass Alexander der Große sich dort schliesslich auch getummelt hatte.

Anfangs in sexy Dessous strippt Leyla in den Clips komplett mit häufigem Blickkontakt zum Betrachter, wirkt dabei recht ernst, nachdenklich, verträumt, jedenfalls nicht wirklich lasziv, wenn sie auch manchmal einen süßen Schmollmund zieht. Die Kamera bewundert in der Totalen und in vielen Detailaufnahmen alle Teile ihres makellosen Körpers, das Gesicht ebenso wie ihren idealgeformten natürlichen Apfeltitt, die schlanken Hüften, die rasierte Mu. Nackt und in den aufregendsten Posen verdeckt sie häufig ihre voluminöse Vulva mit der Hand. Etwa bei der Hälfte der Clips ist sie diesbezüglich recht nachlässig. In Summe gibt es weitaus mehr zu sehen als in so mancher Produktion mit rotem Wapperl.

Die Bildqualität ist ausgezeichnet, zur Untermalung wird die bei diesem Label übliche langsame Musik eingesetzt, die hier sehr gut zu den verträumten Bewegungen passt. Alle Clipanfänge sind über die Kapitelmarken exakt anwählbar.

Die Slideshow enthält Stills aus den Clips, viele Totalen, meist im Hochformat, und kommt daher nur auf großen Bildschirmen so richtig zur Geltung. Die Fotos sind meist harmlos, fesseln aber durch intensiven Blickkontakt. Leyla wirkt hier häufig interessiert und lebhaft.

Fazit: Leyla Love wird viele Herzen brechen mit dieser DVD. So mancher dürfte sich unsterblich verlieben. In ihrer Freizügigkeit kann die DVD als eine weitere Referenz beim Benchmarking von FSK16-Freigaben gelten.
am 26. Januar 2013
Ein sehr erotisches und natürliches Vergnügen, diesen Teen Star nackt zu sehen. Das Produkt ist einfach super! Super auch, dass es kein pornografisches ist, sondern einfach ganz natürlich, so einen wunderbaren Körper in allen Lagen zu bewundern.
am 13. September 2013
Trotz ihrer gerade mal 18 Jahre strahlt die Protagonistin eine unglaubliche souveranität aus und überzeugt auf ganzer Linie. Ein wirklich hübsches Mädchen zeigt beste Erotik in verschiedenen luxuriösen Ambienten. Dabei bekommt der Zuschauer nie den Eindruck sich eine billige 0815 Produktion anzuschauen. Im Gegenteil. Passende, ruhige hinterlegte Musik erzeugen eine prickelnde Stimmung. Trotz ihres jungen Alters kennt man Leyla Love auch schon aus anderen Filmen. Nach diesem Film habe ich mir direkt zwei weitere Filme mit ihr bestellt. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, perfekte Haut und einen makellosen Körper. Und sie spielt es wirklich authentisch und seriös. Dabei schafft sie es den Zuschauer absolut in ihren Bann zu ziehen und verbreitet dabei einen Hauch Exotik. Dazu kommen tolle Kamerabilder und gute Locations. Genau diese Art von Erotikfilm entspricht für mich dem Ideal. Wer also etwas passendes für die kalten Wintermonate sucht, ist meiner Meinung nach mit diesem Film wirklich gut bedient. Meine Freundin und ich sind wirklich begeistert.
am 16. Juli 2013
Leyla Love, die man schon aus der erfolgreichen DVD – Reihe “Teens & Lolitas” kennt, zeigt sich unverhüllt in hocherotischen Clips, die die Luft zum flimmern bringen. Die vielen unveröffentlichten Clips zeigen Leyla Love vor hochwertigen, orientalisch oder ägyptisch angehauchten Kulissen. Der Fokus der 120 minütigen DVD liegt nicht auf der pornographischen Ausleuchtung der Situation, sondern betont ihre Natürlichkeit. Die Clips zeigen Leyla Love makellosen, zierlichen Körper in Lagen gehüllt auf dem Bett, wie sie sich räkelt und sie wirkt durch ihren fesselnden Blick unglaublich lebendig. Die perfekten Rundungen von Leyla Love werden in vielen Detailaufnahmen gezeigt, welche durch die gute Bildqualität noch aufregender erscheinen. Die Musik ist dabei dezent und gut eingesetzt. Für alle „Teens & Lolitas“ – Fans ist die DVD besonders spannend, da sie auch zwei freizügige Clips von „Teens & Lolitas Vol. 2“ enthält. Als Extra befindet sich auf der DVD eine XXL – Fotoslideshow mit vielen unzensierten Bildern.
am 7. November 2015
Die DVD zeigt erotische Aufnahmen einer attraktiven jungen Frau. Leyla Love tanzt gemächlich um eine Table Dance Stange, planscht in der Badewanne, räkelt sich in exotischen oder Luxuriösen Betten, auf einem Sofa, in einem modernen Sessel oder auf dem Küchentisch. Dabei streichelt sie sanft ihren hübschen Körper. Zu Beginn der Clips trägt Leyla meist Reizwäsche, manchmal auch etwas mehr. Nach und nach fallen dann alle Hüllen. Die meiste Zeit wirkt Leyla recht ernst, etwas mehr Lockerheit und öfters mal ein Lächeln hätten die Clips noch weiter aufgewehrtet. Zu den Aufnahmen wird eine gut passende Chill-Out Musik gespielt, die sich teilweise wiederholt.

Die Laufzeitangabe der DVD ist dagegen eine dreiste Veralberung des Kunden. Die insgesamt 10 Clips haben eine Spielzeit von 73 Minuten. Die Laufzeit ist auf der DVD Rückseite und in der Produktbeschreibung auf Amazon jedoch mit 109 Minuten angegeben. Die Spieldauer der Clips ist somit um ein Drittel kürzer als erwartet. Die fehlenden 36 Minuten bestehen aus einer mit Musik unterlegten Slideshow.
Im Beschreibungstext auf der Rückseite steht sogar etwas von 120 Minuten, die definitiv nicht vorhanden sind. Die Sliedshow soll sich laut Beschreibungstext in einem Extras-Menü befinden, was auf weitere Extras hindeutet. Tatsächlich gibt es weder ein Extras-Menü noch irgendwelches weiteres Bonusmaterial.
am 18. August 2013
Sinnlichkeit, Erotik und ein Hauch von Luxus statt stumpfer Porno Stimmung und gedankenlosem Sex. Leyla Loves vollkommener Körper wird hier in seiner ganzen Unschuldigkeit und Natürlichkeit gezeigt. Die luxuriöse und märchenhaft anmutende Umgebung, sowie das zauberhafte Mädchen bringen den Beobachter in eine ganz andere Welt. Die wirklich erotischen Clips werden von dezenter Musik begleitet. Die Hauptdarstellerin ist trotz ihrer 18 Jahre bereits aus einigen anderen Produktionen bekannt und diese steht den anderen in nichts nach. Ich habe die DVD durch Zufall entdeckt und muss gestehen, dass sie mir auf Anhieb gefiel. Die exotische Schönheit und Ausstrahlung von Leyla Love schafft es auf unvergleichliche Weise die Luft um sie herum zum Schwirren zu bringen und die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen. Es ist schwer zu glauben, wie viel Selbstvertrauen und Erotik sie in ihren jungen Jahren bereits ausstrahlt. Ich kann den Film also absolut weiterempfehlen – der nächste lange graue Winter kommt bestimmt. Und womit könnte man(n) sich die Zeit schöner vertreiben?
am 8. August 2013
Wer hat nicht schon immer davon geträumt? Nachdem Leyla Love bekannt wurde nun endlich eine Best of von ihr!
Es ist besser geworden als ich es mir erträumt hätte, mit vielen neuen Szenen und dem Besten von vorher. Es passt super in meine Sammlung und ich kann es nur empfehlen. Für alle die sie bisher super fanden: Es geht noch besser weiter als erwartet.
Und für alle die Leyla Love noch nicht kennen:
Sinnliche Erotik von einer gerade volljährigen exotischen Schönheit in einer prachtvollen Umgebung, die man sich als normal verdienender nicht leisten kann.
Einfach abschalten, zuschauen und einige Stunden von einem vollkommen anderen Leben träumen. In diesem kann man alles erreichen. Man hat viel Geld, eine jungen, wunderschönen Geliebte die (fast) alles für einen tun würde und noch viel mehr.
Genau das was man(n) sich wünscht.
Sowohl die enthaltenen Videoaufnahme als auch die Fotos: beides ist sehr schön anzusehen.
am 29. Dezember 2015
Da gibt es nicht viel zu sagen guter Film langweiliger Inhalt. Hab besseres gesehen.
Wenn man auf eintönig steht dann ist er gut
am 30. Dezember 2014
Finde die Darstellerin und den Film als erotisches & sinnliches Feuerwerk !ps würde mir diesen Film sofort jeder zeit wiederholen