Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. September 2010
Ich habe heute die CD erhalten und bin hell aufbegeistert

Ich kann die erste Rezension nicht nach voll ziehen, ich bin auch schon sehr lange Fan von David Garret. Ich habe auch mehrere CD's von ihm im Schrank stehen. Und finde persönlich das diese CD einfach was ganz anderes ist als zu den CD's vorher. Aber wieder mal einfach nur genial, top aus gearbeiteter Sound, genieße die CD über meine BOSE Anlage in vollen Zügen und kann nur sagen genial. Die Mischung aus Klassik und Moderene ist hier super gelungen, ich habe selten eine so klasse Interpretation von Beethoven's 5te (Lied 3) gehört. Aber Geschmack ist ja bekanntlich bei jeder Person anders. Ich kann die CD nur Empfehlen.

Und wie immer gilt der Dank Amazon, die es wieder mal geschaft haben pünktlich zu liefern und kein Gramm Verpackung zu viel mit geliefert haben. Dafür müsste man 2 extra Sterne verteilen

Fazit: Eine unbedingte Kaufempfehlung für alle die gerne Klassik und Rock hören.
55 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2013
Ich war vor Kurzem im Konzert von Herrn Garrett;war super begeistert von der Liederauswahl vom gigantischen Sound,von der Akkustik und konnte es kaum erwarten mir die Melodien auf CD zu erwerben. Mußte zwar 2 CDs kaufen,um alle Melodien drauf zu haben,die das Konzert zeigte.Macht aber nix! Find sie ja alle super. Lediglich Abzug gibt es für die Aufnahmen selber.Finde sie etwas "blechern",also nicht voller Sound.Ansonsten Super.
am 24. September 2010
Als absoluter David Garrett Fan der (fast) ersten Stunde, habe ich fast alle seine Scheiben im Schrank und ihn mittlerweile 3mal life gesehen....

Was er hier abliefert ist in meinen Augen nach dem Motto produziert: die Massen des Crossover müssen bedient werden! Lieblos und einfallslos heruntergefiedelt, mit ein bisschen Beat versehen, lieber David, das reicht nicht ansatzweise an die zwei vorhergehenden Crossover CD's heran, tut mir leid.

Vielleicht hätte er einfach mal Pause machen sollen, er war ja schließlich jetzt wie lange? 2 Jahre ? ununterbrochen on Tour, und hätte sich einfach in sein stilles Kämmerlein setzen sollen, um seiner Kreativität (die er zweifelsohne hat) freien Lauf zu lassen.

Dazu kommt, dass die Fotos von ihm mittlerweile lächerlich gestylt sind (mit Eyeliner und gefönter Wellenfrisur...;-))), wer da Berater war sollte eigentlich sein Gehalt zurück zahlen....

Tut mir leid, aber ich habe den Eindruck, dass David massiv falsch beraten wird, was sein Auftreten, sein Aussehen und auch seine Kunst angeht, es befällt mich leicht der Verdacht des Verheizens, da irgendjemand hier mächtig viel Geld verdienen möchte, solange es noch geht.

Für diese CD kann ich leider keine Kaufempfehlung abgeben, was mir schon ein bisschen wehtut, wie gesagt, als eigentlich schon wirklich großer Fan von David Garrett.

Aber: Geschmack ist ja subjektiv, daher hört Euch die Ausschnitte an und urteilt dann selber.
1818 Kommentare| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2013
Diese CD passt in mein Leben gut als Hintergrundmusik. Bei Kochen mit Freunden, beim Lesen oder Autofahren. Ich habe es nach meinem Kauf auch nocheinmal verschenkt. Diese Person war ebenso begeistert.
am 8. Juli 2013
Und wieder ein tolles Album von David Garrett. Die Klassik-Stücke sind durch die Rock-Note von David Garrett selbst für Klassik-Laien unverzichtbar. Wirklich ein tolles Rock-Album, es werden alle Generationen miteinander vereint.
am 11. Oktober 2013
Crossover hin oder her - wer eine Verbindung zwischen klassischer Interpretation von moderner Musik sucht, ist hier richtig. Den Maßstab legte aus meiner (Alters-)Sicht Michael Kamen mit einer wohlbekannten Band im Jahr 1999. Ist m.M.n. bis heute unerreicht, aber D.G. hat hier eine wirklich gute Aufnahme hingelegt für all diejenigen, die gerne diesen Stil-Mix in einer kurzen Version hören. Dazu gehöre ich übrigens auch. Reinhören, kaufen und für unterwegs auf den Player damit!
am 12. Februar 2013
David Garrett war mir als exzellenter Virtuose bekannt. Allerdings in dieser Kombination mit Orchester war auf dieser CD nur ein verschwurbeltes Geschrummel ohne klare Linie auszumachen. Einfach Murks und unfair, wenn man einfach nur inflationär wenig ausgefeilte Sachen raushaut.
am 17. Februar 2016
VENDITORE ECCELLLSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....prodotto di ottima qualità,e la spedizione velocissima...Era un prezioso regalo per un speciale amico...grazie-mille ..tanti auguri di ottimo 2016....anna maria-italy
am 8. Februar 2015
Guter Mix aus modernen und zeitgenössischen Liedern, die einen zum Träumen einladen. Musik, die mich mitnimmt und kurzweilig daherkommt. Mir gefällt es so auch mal an klassische Stücke herangeführt zu werden.
am 3. Oktober 2010
Für mich ist dieses Album eine ganz deutliche Weiterentwinklung seiner anderen Cross Over-Alben "Virtuoso" und "Encore"!! Arrangierte er dort auch schon überzeugend und großartig klassische und rockige Stücke neu, schafft David Garrett es aber auf diesem neuen Album, nicht nur um zu arrangieren, sondern neu zu schaffen!

Was er aus einer Synthese von Vivaldi und U2 macht oder aus Beethovens 5er Symphonie mit Rockklängen - das hat einfach was Neues und was erstaunlich Geniales!

Mein Favorit, obwohl es so schwierig ist, sich für einen zu entscheiden, ist die Toccata!! Eine atemberaubende Adaption von Bachs wundervollem Orgelwerk mit hymnenartigen Rockarrangements. Kling völlig neu, klingt laut, sexy und rockig und trotzdem bleibt Bach darin erkenn- und spürbar - absolut faszinierend!

Und mit seinen Eigenkompositionen zeigt David Garrett darüber hinaus erneut eine weitere Seite seiner scheinbar unbegrenzten Kreativität.

Für mich ein überzeugendes, mitreißendes und schlicht weg atemberaubendes Album!!!