Format: Audio CDÄndern

am 16. November 2010
Ich habe die CD "Rock Symphonies" gekauft und bin sehr zufrieden. Nur live ist es noch besser. David Garrett ist ein Top Geigenspieler und diese Mischung aus Klassik und Crossover ist neu, anders und einfach genial.
am 26. August 2011
Also diese Cd ist echt genial nicht nur für seine Fans sondern auch für Menschen die sich an diese Music erst einmal herantasten wollen.Die music ist so wunderbar und lässt die Sinne kreisen.
am 24. Oktober 2010
Ok, der Versuch mit Nirvana ist schon Klasse, der Rest aber ist grausig. Entweder man mag Rock oder man Gedudel(also so wie die Oma Rock versteht, in dem Sinn) - dann ist man hier wohl gur bedient. Ansonsten lieber gleich die ersten 2 Apocalyptica Alben anhören, da wird gezeigt wie man jenseits des ZDF Fernsehgartens mit Streich Instrumenten rocken kann.
0Kommentar11 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2011
Ich habe die CD meiner Mutter geschenkt und sie ist total begeistert. Für die "Rock Symphonies" habe ich mich deshalb entschieden weil sie normalerweise wenig Klassik hört und die Lieder eine gute Mischung bilden, wie ich finde. Mir selbst gefallen sie auch. Beim Preisvergleich schnitt amazon am Besten ab.
am 18. November 2010
Kann man wirklich empfehlen. Hier wird Rock und Klassik mal ganz anders interpretiert, echt spitze. Auch für NICHT Geigen Freunde zu emfpehlen.
am 13. Januar 2013
Der Titel wird oft bei uns abgespielt und macht immer gute Laune. Der Download war wie immer Perfekt und läuft tadellos.
Immer wieder.
am 16. Januar 2011
Ist trotzdem gewöhnungsbedürftig die Musik...
mir persönlich gefällt der Klang seiner Geige nicht...
spielen tut er aber gut...
am 12. Oktober 2010
Mal wieder ein super Album von David Garrett
Er hat allte Hits wieder frisch mit Rock aufgehübscht und die klingen einfach klasse!
(Fast) jeder Titel bekommt 9 von 10 Punkten

KAUFEMPHELUNG !!!
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2011
Wie schon in der Überschrift gesagt

die CD ist einfach nur klasse , trifft voll und ganz
meinen Geschmack ..

glg
am 5. Januar 2011
Dies war für mich die erste CD von David Garrett, die ich gehört habe. Nachdem ich gelesen habe, welche Tracks sich auf der CD befinden, dachte ich zunächst, dass sich das ganz nett anhören könnte. David Garrett war mir durchaus ein Begriff, habe mich bis dahin aber nicht näher mit seiner Musik beschäftigt. Doch meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Seit Wochen höre ich die Tracks rauf und runter und nun werden ganz sicher weitere CDs von ihm meine Sammlung verschönern.