Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Februar 2012
Die lieder sind mir zu stressig interpretiert. Es gibt sicherlich Leute denen dies sehr gut gefällt. Hab es mir ruhige und "klassischer" vorgestellt.
am 5. Februar 2014
am 4. November 2013
Eine meiner Lieblings-CD's. Wird sehr oft angehört, mindestens dreimal am Tag. Super zum entspannen. Auch meiner Tochter (11 Jahre) gefällt dies.
am 21. Juli 2014
Hatte ich mir irgendwie um Einiges Popiger vorgestellt von daher nur 3 Sterne von meiner Seite

Stirling fand und finde ich besser
am 3. Dezember 2010
Die CD ist vom Künstler sehr gut zusammengestellt worden. Die Songs sind alle bekannt und gut ins klassische umgesetzt. Ein Ohrenschmaus!
am 22. Januar 2013
Ich hatte einen Bericht über Garrett im TV gesehen und habe mir darauf hin diese CD bestellt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Toll!
am 20. Februar 2015
Ich habe meiner Mutter das Album zu Weihnachten geschenkt und sie war super begeistert.
Für jeden David Garrett Fan ein Muss!
am 9. Dezember 2014
CD-Inhalt wie beschrieben, ansonsten eine runde Scheibe mit Musik drauf. Was soll man da noch extra bewerten? Ich bin zufrieden.
am 14. Dezember 2012
wo David Garret drauf steht ist auch David Garret drin, alle so wie bestellt, Lieberung prompt und zuverlässig, gerne wieder
am 17. Januar 2013
echt schöne CD, kam rechtzeitig, bin Fan von David Garrett, er schafft es immer wieder neue Kreationen zu schaffen, danke!