4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht...
...bin ich von diesem Album, da mich die erste Solo-CD von Gary nicht so begeistert hat. Völlig unverständlich, daß er von seiner Plattenfirma gefeuert wurde und vor allem jammerschade, denn diese CD hätte noch so einiges an Hits abwerfen können. Vor allem "Lie to me" hat es mir total angetan, der Song geht wirklich mitten ins Herz.
Am 13. April 2000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 12M11D
Obwohl ich ein sehr grosser Take That Fan war und bin, war ich doch etwas enttäuscht von Gary's zweitem Album. Es sind zwar gute Songs drauf aber es scheint so als wolle Gary sich stark von seinem früheren Schreibstil distanzieren. Alles in Allem trifft es nicht "meinen" Geschmack ist aber dennoch ein Muss für Fans!!
Am 26. Oktober 2003 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht..., 13. April 2000

5.0 von 5 Sternen Halt Gary Barlow..., 1. März 2010
Irina Düßel "Ini" (Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Twelve Months Eleven Days (Audio CD)
Wer seine Stimme liebt und seine Art Lieder zu singen, wird auch diese CD lieben und immer wieder hören,träumen...

5.0 von 5 Sternen Eine starke Platte!!!, 30. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Twelve Months,Eleven Days (Audio CD)
Ich bin immer wieder überrascht von Gary Barlow. Er hat nicht nur wahnsinniges Talent, was Songschreiben angeht, nein, er hat auch eine wahnsinnig tolle und starke Stimme. Der Mann ist ein Multitalent! Kein Wunder, dass er mittlerweile auch Songs für Stars wie Atomic Kitten oder Gloria Estefan schreibt!! Absolut empfehlenswert und einmalig. Endlich mal eine Platte, die nichts mehr mit der Kommerzmusik der heutigen Zeit hat!

4.0 von 5 Sternen Etwas für Fans, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Twelve Months Eleven Days (Audio CD)
Leider muss ich sagen, dass es definitiv nicht sein bestes Album ist - für Fans aber sicher ein echtes Sammelstück. Wer ruhige Songs mag und Gary's Stimme liebt, wird es jedoch mögen.

5.0 von 5 Sternen Diese Stimme ist der Hammer, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Twelve Months Eleven Days (Audio CD)
Eigentlich mochte ich die Band Take That früher gar nicht. Nach ihrer Reunion brachte mir meine Schwester das erste neue Album mit und ich muss sagen, dass die Stimme von Gary Barlow echt geil ist. Dieses zweite Soloalbum enthält schmusige Songs aber auch ein paar nicht ganz so langsame, gute Mischung. Musik zum entspannen.

4.0 von 5 Sternen Take That rückt in weite Ferne, 18. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Twelve Months,Eleven Days (Audio CD)
Ich war wirklich überrascht von dieser CD. Als ehemaliger Take Taht Fan, merke ich, wie weit sich Gary doch mittlerweile vom früheren Sound löst. Er hat wie immer ziemlich viele Baladen und nur wenige Up tempo Nummern, aber das stört keines Falls. Er hat sich echt weiter entwickelt und ich höre ihn lieber als je zuvor.

5.0 von 5 Sternen Beste Soloplatte, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Twelve Months,Eleven Days (Audio CD)
Ich finde diese CD genial. Völlig unverständlich wieso sie keinen Erfolg hatte und Gary Barlow daraufhin keine weitere Solo CDs mehr gemacht hat. Vor allem Fast Car und Lie to me find ich großartig. Ich denke Gary hatte einfach das Problem dass Robbie Willams für ihn zu einem übermächtigen Konkurrent wurde und die beiden von der Presse so als Feindbilder hingestellt wurden, dass einfach einer gewinnen und einer verlieren musste. Und Gary war hier irgendwie in der Position des "Losers" und davon lassen sich halt leider viele beeinflussen und entscheiden bei ihnen Plattenkäufen nach so irrationalen Dingen. Mit der Qualität der Musik hat das offensichtlich nichts zu tun, denn diese CD ist großartig. Ebenbürtig mit Robbies CDs.

4.0 von 5 Sternen Bestimmt nicht langweilig !, 26. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Twelve Months,Eleven Days (Audio CD)
Ich habe mich sehr gewundert, dass es Leute gab, die der Meinung waren diese CD sei langweilig, denn ich finde sie abwechslungsreich. Es gibt viel mehr verschiedene Stilrichtungen, wie auf Gary Barlows erstem Album. Eine gelungene Mischung von schnelleren Songs, teilweise mit Soulfeeling und den Love- Balladen, für die Gary ja bekannt ist. Besonders empfehle ich die Titel "Lie to me", "Fast car" und "Wondering".

4.0 von 5 Sternen Gary ist definitiv besser als Robbie! Qualität vor Kommerz!, 11. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Twelve Months,Eleven Days (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist Gary Barlow der bessere Musiker und Sänger als der so hoch gelobte Robbie Williams! Was haben die Leute nur mit diesem Mann?! Wer sich also nach Qualität und Texten mit Tiefgang sehnt, der solle sich lieber mal an Gary halten!

Ich kann nicht verstehen, daß er in der Öffentlichkeit weniger Erfolg und Anerkennung findet als sein ehemaliger Kollege!

Anspieltip: "Lie to me" - ein genialer Lovesong mit Feeling, Melodie, gutem Text, grandioser Stimme und dezentem Orchester im Hintergrund!

Bleibt zu hoffen, daß auch noch ein drittes Soloalbum erscheinen wird!

3.0 von 5 Sternen 12M11D, 26. Oktober 2003

Twelve Month, Eleven Days