Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 16. Februar 2003
ein sagenhaftes Album mit den wohl schönsten Titeln der Bellamy Brothers! Eine CD zum (weg)träumen,(ab)tanzen und wieder und immer wieder hören!!! Natürlich findet man darauf sämtliche grossen Hits die einem einfach unter die Haut gehen. Und auch diese wunderschönen Liebesballaden - von denen man einfach nicht genug bekommen kann - oder sogar wunderbare flotte Rhythmen bei denen man die Füsse nicht still halten kann. Ein MUSS für alle Bellamy- Fans
am 25. März 2013
Ausgenommen vom "let you love Flow" eher unbekannte Titel, die allesamt in einer eher unglücklichen, sehr geschmäcklerischen Art und Weise produziert sind. Vielfach erinnert das Arrangement an deutsche Schlager der 90er (Elektrodrums usw.).
Leider habe ich mir die Titel nicht angehört bevor ich bestellt habe.
am 26. August 2005
Titelspektrum bis in die 90iger Jahre. Schon sehr Rock-Pop. Wenige schöne alte Titel, so wie ich die Bellamy's liebe. Aber Geschmackssache.
am 11. April 2007
1991 traten die Bellamy Brothers wegen einer neuen LP-Produktion an keinen Geringeren als Ralph Siegel heran, der alle Lieder dieser CD produziert und viele davon auch geschrieben hat. Heraus kam solider Country-Rock-Pop mit leichten Anklängen an Schlager. Mir gefällt's. Der Reiz, der ihre früheren Songs ausmachte, ging 1991 auch nicht verloren: Es handelt sich um Songs voller Freiheit, Grenzenlosigkeit, Sehnsucht und Liebe, die im Zuhörer sofort dieses Verlangen, in einer Wüste auf einem Pferd in einen Sonnenuntergang zu reiten, wecken. Songs, die Emotionen wecken. Texte wie "We watched TV in the motel room, 'til we lost the light of day..." (aus "Neon Cowboy" [1991]) unterstreichen dies nur noch.

Einfach perfekt.
am 7. Januar 2014
Eine wirklich gute Zusammenstellung - für jeden Fan nur zu empfehlen, die Musik ist einfach zeitlos vom ersten bis zum letzten Titel!
Hatte bis jetzt lediglich eine MC; habe den Kauf nicht bereut, zumal für diesen unschlagbaren Preis!
am 11. November 2013
Meine Kinder sind begeistert und auf langen Fahrten wird sie gerne von allen gehört.
Schönes Album und abwechslungsreich in der Art der Song Auswahl.
am 9. März 2009
Gute und solide Musik, wer die Bellamy Brothers gerne hört, wird begeistert sein, absolut empfehlenswert.
am 9. März 2014
schön und beruhigende countrymusik die je nach stimmung gehört wird. die auswahl ist gemischt und gut zusammen gestellt. schöne lieder schöne texte
am 15. Dezember 2015
Etwas älter, aber immer wieder gerne gehört, viele Songs absolute Hits und Ohrwürmer.
Man macht absolut nichts falsch ! Kaufempfehlung !
am 8. Mai 2014
schöne Songs,die größten Hits sind drauf schöne Balladen gefällt mir sehr gut Preis Leistung ok
sehr zu empfehlen alles klar