5.0 von 5 Sternen erstaunlich gute Tapete
Die Tapete ist erstaunlich einfach zu bearbeiten. Selbst andere Vliestapeten ohne Versatz sind um einiges schwerer an die Wand zu bekommen. Der nötige Versatz sollte bei dieser Tapete nicht abschreckend wirken. Ich habe diese Tapete mit mehreren Leuten an die Wohnungswände gebracht. Darunter auch absolute "Tapezier-Neulinge". Keiner hatte ein Problem damit...
Veröffentlicht am 5. November 2011 von Sascha

3.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Farbton
Habe mir 3 Rollen davon bestellt. Es kam eine sehr schnelle Lieferung, leider habe ich dann festgestellt, dass der hier abgebildete Farbton, nicht übereinstimmt. Im Original hat er einen rötlichen Charakter.
Veröffentlicht am 9. Mai 2012 von Moerer

5.0 von 5 Sternen erstaunlich gute Tapete, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: A.S Creation 707130 Tapete Wood`n Stone, Mustertapete in Bruchsteinoptik, beige, naturfarben (Werkzeug)

Das Ergebniss lässt sich auch sehn. selbst bei naher betrachtung (1m) findet man keine Übergänge von den Tapeten. Um diese zu erkennen muss man schon auf einige cm Entfernung an die Wand gehen.

Ich habe diese Mauer-Optik-Tapete mit Möbeln in Nuss-Baum-Optik (dunkel) kombiniert. Es passt hervorragend.

Tipp: Falls Sie nur eine oder 2 Wände mit dieser Tapete tapezieren möchten, dann kleben sie, beim Übergang zur anderen Tapete, doch einfach einmal diese Tapete über die Andere und schneiden sie dann an den Kanten der Steine aus. Danach kann man die untere Tapete wieder entfernen und bekommt einen Übergang in gemauerter Optik. Es ist nicht so schwer wie es sich anhört!!!

Fazit: Bis jetzt beste Tapete, die ich je verarbeitet habe!

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 23. April 2011
Meine Bedenken eine Tapete im Internet zu bestellen, haben sich in Luft aufgelöst.
Die Tapete fällt super aus. Wir haben Sie in der Küche verarbeitet. Die Optik ist genial, wirkt
nicht wie die preiswerten Baumarkt-Tapeten.
Die Verarbeitung des Musters war für einen Laien allerdings schon höchste Herausforderung. Vorallem da wir auch
um das Fenster herum tapeziert haben....., aber die Mühe hat sich gelohnt.
Habe vor dem Tapezieren sogar Ketchup auf die Tapete gerieben und die Wischfestigkeit zu testen.
Kann nur die Bestnote 1a vergeben.
Einzigstes Manko: wir haben 5 Rollen bestellt und auch erhalten. Alle hatten die gleiche Farb-Nr.,
nach der kompletten Trockung der Tapete, haben wir dann festgestellt, dass einige Bahnen andere Farbnuancen haben.
Evtl. durch falsche Lagerung...., laste ich aber dem Verkäufer nicht an, da es von aussen nicht zu erkennen war.
Selbst beim Tapezieren ist es nicht aufgefallen, sondern erst nach der Trockung :-(
Das das Gesamtbild top ist, gebe ich trotzdem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sieht wirklich toll aus, wenn auch nicht wie Originalsteine, 23. August 2013
Ich habe mich für diese Tapete entschieden, da mir eine original Steinfliesenwand zu teuer geworden wäre. Sie hat einen leichten 3D-Effekt, aber klar sollte einem sein, dass man es nicht für echte Steinfliesen halten kann. Sie hat sich problemlos tapetieren lassen und fühlt sich auch toll, irgendwie weich, an. Zudem mag ich solche Natur-Farbtöne sowieso sehr. Total begeistert bin ich auch das es diese Tapete hier so günstig zu bestellen gibt. Im Baumarkt wollten Sie wahrhaftig das doppelte an Preis.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 20. März 2011
Super gute Optik, das Muster vermittelt eine gelungene Tiefe.
Zudem eine schnelle Lieferung und Preisleistung stimmt auch, günstiger hab ich es nirgends gefunden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Steinoptik, 16. Juni 2011
Arnstorfer (Arnstorf, Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tapete sieht echt klasse an der Wand aus. Die Verarbeitung ist auch leicht. Wenn man das Muster einmal erkannt hat ist es wie Puzzlespielen.

5.0 von 5 Sternen Die Mauer muss weg, 6. Februar 2014
T. Peters (Wallenhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Früher hieß es, die Mauer muss weg und nun ist es Mode, diese an die Wand zu bringen. Dies haben wir dann auch getan, denn als Deko hinter unserem Ofen, kommt es sehr gut an.
Die Qualität ist sehr gut und auch die Optik ist sehr ansprechend. Sieht fast wie echt aus.

5.0 von 5 Sternen Top Ware , Super Optik, 12. Februar 2011
Ich habe mir diese Tapete gekauft da STEINE ZU TEUER SIND. Ich habe zwar erwartet das die Farbe real nicht so ist wie es am Bild ausieht ABER doch.
Tolle Farbe - Super Optik und Leicht zu verarbeiten. Weiters ist auch der Preis sehr ok da ich diese überall nur TEURER gefunden habe .
Auch der Versand war schnell und ordentlich Verpackt.

5.0 von 5 Sternen Alles super!!!, 13. November 2014
Ich habe die Tapete aufgrund der vielen guten Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall, super Optik, gute Qualität, einfache Verarbeitung und günstiger Preis - was will man mehr.
Die Tapete wurde an einer Wand (4 x 2,4 m) von meiner neuen Kellerbar angebracht und ist ein Hingucker. Aufgrund des etwas höheren Verschnitts, wegen dem Versatz der Steine, genügten keine 2 Rollen, so dass ich vorab schon eine Rolle mehr bestellt hatte (bei dem Preis auch kein Problem). Die Farbe entspricht den Abbildungen, wobei aufgrund des Musters es für meinen Geschmack genügt eine Wand bzw. Teilflächen eines Raumes als Highlight damit zu gestalten.
Die Verarbeitung gestaltete sich relativ einfach. Der Gipsputz wurde von mir mit Tapeziergrund vorbehandelt. Die Wände mit Kleister für Vliestapeten (Eurotrade - ebenfalls bei Amazon bestellt) eingekleistert und die Tapete von der Rolle an der Wand abgerollt (von oben nach unten). Bei der nächsten Bahn muss man nun den passenden Stein finden und die Rolle demmensprechend um mehrere Zentimeter kürzen (bei mir immer ein Stück von rund 40 cm). Dann wieder Wand einkleistern und Tapete abrollen. Festdücken und mit Gummirolle Blasen "rausrollen" nicht vergessen. Ich habe Stoß auf Stoß geklebt, ohne dass nachher eine Lücke entstand. Das passiert vermutlich nur, wenn man die Tapete selbst einkleistert. Ich habe zum ersten Mal tapeziert und ein tolles Ergebnis erzielt (es war aber auch nur eine gerade Wand :-) )
Also Daumen hoch!!!

5.0 von 5 Sternen Super geile Vlies Tapete, 25. Februar 2012
Hi

also eigentlich schreibe ich keine Rezensionen aber hier mach ich eine Ausnahme.

Die Qualität der Tapete ist super nach langen überlegen und eigentlichen abraten von einem Maler der "Zitat: Lass die finger von dem Billig zeug das ist meist nur schrott" gesagt hat. habe ich mich nach den vielen positiven featbacks dafür entschieden eine kleine fläche damit zu versuchen.

Da ich ein absoluter Tapezier muffel bin habe ich bisher nur 1 mal tapeziert bin also ein absoluter anfänger^^ hab meine küche mit fensterlaibung und schränken und ecken, heizkörper und und und aber so gut hinbekommen und das in einer schnelligkeit das ich so begeistert war und jetzt mehr mit diesem vlies machen werde... ist wirklich mit dem richtigen werkzeug und dieser sehr robusten und qualitativ schönen tapete auch für anfänger sehr leicht zu verarbeiten.

kann ich nur jedem empfehlen der das machen will es lohnt sich kaum verschnitt höchstens 2% und das ist gigantisch bei muster tapeten. abschliessend zu optik mein sohn (7jahre) dachte ich hab echte natursteine gefließt sieht noch besser aus als auf den amazon fotos..

4.0 von 5 Sternen Preis ist unschlagbar, sieht auch super aus!, 9. März 2013
Allerdings haben wir keine Bahn gefunden die richtig super zusammenpasst. Aber wenn man weiter weg steht, fällt es niemandem auf. Wir haben die Tapete im Wohnzimmer und der Fernseher hängt an dieser Wand. Macht ne super Optik. Und wir haben die Tapete in einem Baumarkt doppelt so teuer gesehen. Da es eine Vlies-Tapete ist, war sie schnell an die Wand anzubringen.