5.0 von 5 Sternen Überraschend gut
Ich war zunächst was skeptisch, bei viele anderen Angeboten von Hüllen für das Wave war die Rede von falschen Größen und das Handy guckt noch raus ... Trotzdem habe ich es versucht mit dieser und muss sagen, sie passt wie angegossen. Das Material wirkt recht solide und angenehm, ich habe nichts zu meckern
Veröffentlicht am 2. Oktober 2010 von Chris

3.0 von 5 Sternen Nicht immer ein geschütztes Handy
Als ich die Tasche bekam war ich begeistert.
Genau wie beschrieben und das Telefon passt perfekt.

Veröffentlicht am 4. Oktober 2010 von Mirco Wangemann

3.0 von 5 Sternen Nicht immer ein geschütztes Handy, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi echt Ledertasche Samsung S8500 Wave Etui - Leder Hülle mit Ausziehhilfe (Wireless Phone Accessory)
Als ich die Tasche bekam war ich begeistert.
Genau wie beschrieben und das Telefon passt perfekt.

Leider musste ich am Wochenende feststellen, dass das Telefon zwar in die Tasche passt, aber doch recht locker sitzt. Ich habe, beim Aussteigen aus dem Auto, nach der Tasche gegriffen und nicht darauf geachtet, wo oben und unten ist. Das Telefon viel sofort aus der Tasche und auf die Straße. Ärgerlich, jetzt habe ich böse Macken am Telefon die ich ja eigentlich mit der Tasche vermeiden wollte. Meine alte Handysocke tut hier definitiv bessere Dienste, sieht aber auch nicht so toll aus.

Ist also gut, solange man nicht in Eile nach der Tasche greift und somit das Telefon sofort herausfällt.
Ich hatte mein Telefon vorher quasi mit Samthandschuhen angefasst, weil ich Macken und Schrammen auf jeden Fall vermeiden wollte. Ich ärgere mich schwarz. Ein Klettverschluß oder eine strammere Tasche wäre hier wohl sinnvoll.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 2. Oktober 2010

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mir die Hülle zum Schutz meines Handys gekauft und sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Sieht gut aus und ist auch sehr handlich.

4.0 von 5 Sternen Ok., 21. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ledertasche ist an den Nähten gut verarbeitet und passt sehr gut. Das Handy rutscht nicht von selbst raus aber es geht auch nicht streng rein und raus. Der einzige Mangel den ich festgestellt habe ist die Ausziehhilfe. Diese ging nach ca. 1/2 Jahr kaputt. Da aber nur das lederne Ende abgerissen ist, war die Funktion trotzdem noch gegeben. Alles in allem ist die Ledertasche zu empfehlen da sie sehr günstig ist und trotzdem sehr edel aussieht.

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung nur so gut, wie der Preis vermuten lässt., 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem meine alte Wave-Hülle verschütt ging kaufte ich mir diese als Ersatz.

Der günstige Preis, die schicke Passform und die ordentliche Haptik waren anfangs sehr positive Argumente. Nach einem Monat Dauergebrauch - quasi jeden Tag mehrere Stunden in der Hosentasche spazieren getragen und das Handy natürlich mehrfach täglich aus selbiger geholt - zeigt das gute Stück leider bereits Abnutzungserscheinungen.

Außen haben sich die Nähte oben leicht gelöst, zusätzlich ist ein schmales Gummiband welches die oberen Kanten abdeckt rasch abgegangen. Am ärgerlichsten ist dass das griffige Lederstück am Ende der Lasche - also der Teil, den man am häufigsten benutzt - zunehmend lockerer wurde und heute komplett abriss. Der Rest der Lasche, natürlich nur Polyester, trädelt jetzt so langsam auf und wird wohl in spätestens einer Woche unbrauchbar sein.

Ich werde die Tasche wohl auch ohne die Lasche weiter verwenden, aber aufgrund der sehr genauen Passung ist es relativ umständlich, das Handy aus selbiger zu befördern.

Fazit: Nicht vom Preis blenden lassen; wie so oft schlägt sich der sofort auf die Qualität nieder.

4.0 von 5 Sternen ledertasche fuer s8500 wave, 8. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als erstes muss ich die sehr schnelle lieferung des artikels loben, respekt!

zum artikel selbst ist nur zu sagen, dass die verarbeitung sehr gut ist.
das handy ist sehr leicht ueber die lasche herausziehbar. das handy ist sicher und rutsch nicht selbsstaendig aus der tasche!
sehr gutes preis/leistungsverhaeltnis

5.0 von 5 Sternen 1A, 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja, schwierig etwas zu beschreiben, daß so perfekt paßt und funktioniert. Solide verarbeitet, ohne Ecken und Kanten. Einfach so, wie es sein soll.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche!, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne u. praktische Tasche für das Wave 8500. Die Handytasche ist passgenau u. mit der Ausziehhilfe
sehr gut zu handhaben. Noch ein kleiner Vorschlag: vielleicht könnte man das obere Ende der Ausziehhilfe noch mit einem kleinen Klettpunkt versehen, um die Lasche oben über das Handy als zusätzlichen Verschluß zu verwenden. Sehr zu empfehlen u. noch dazu preiswert.

5.0 von 5 Sternen Handyledertasche, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel ist wie beschrieben,hat meine Erwartung für einen so günstigen Preis noch übertroffen.
Ich habe schon einige Ledertaschen für verschiedene Handys gekauft,doch war keines so passgenau
wie dieses.Geht es um Handyschutz, ist Mumbi für mich die erste wahl.

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. März 2012
für wenig Geld eine Hervorragende Passform und Qualität. Handy passt optimal rein ist bestens geschützt und lässt sich konmfortabel wieder herraus nehmen. Sehr Empfelenswert.

ARRAY(0x9c3d87a4)