Der AKKU wurde schnell geliefert und funktioniert gut. Zu erst AKKU aufladen, war bei mir in ca. 1,5 Stunen voll.
Ich konnte beim ersten mal 23 Bilder mit den geladenen AKKU ausdrucken. Man kann Bilder Drucken und den AKKU Laden
Bin sehr zufrieden.
Vor 21 Monaten von Josef Weider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit keine Ladung mehr
Leider hat sich dieser Akku überhaupt nicht bewährt. Nach wenigen Ladungen und nach kurzer Zeit hält er nicht mehr 1 Foto durch. Was noch schlimmer ist: Wenn der Druck mitten drin abbricht, kann auch eine ganze Farbwalze kaputt gehen. Diese kostet ja einiges... Schade: Ich muss davon abraten.
Vor 10 Monaten von Hansruedi Vetsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen AKKU passend für CANON Selphy-Serie CP500, CP740, CP760, CP800, CP81, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: AKKU passend für CANON Selphy-Serie CP500, CP740, CP760, CP800, CP810, CP-800, CP-810, CP900 ersetzt NB-CP1L / NB-CP2L (Elektronik)
Bin sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit keine Ladung mehr, 22. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Lebensdauer für diesen Akku nicht akzeptabel., 6. August 2014
Ich hatte diesen Artikel im Februar 2011 gekauft. Ich konnte den Akku
> im Urlaub genau einmal verwenden, im darauf folgenden Jahr hat der
> Akku bereits sehr schlecht geladen. Schon Ende 2013 hat der Akku dann
> überhaupt nicht mehr geladen. Die Bezeichnung auf dem
> gelieferten Akku lautete "For NB- CP1L", eine Angabe zur
> Kapazität ist auf dem Akku nicht zu finden.
> Ich finde die Lebensdauer für diesen Akku nicht akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Polaroid-Feeling ;-), 4. November 2012
Durch den Akku wird der kleine Canon Selphy zum (zugegeben etwas schwereren) Polaroid-Ersatz. Der Akku funktioniert hervorragend, ist schnell aufgeladen und hält lange durch.

5.0 von 5 Sternen Für den gut und schnell einsetzbaren Fotodrucker., 6. März 2014
T. Leistner "Phanthomas" (Untergruppenbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Akku ist genau das was ich gesucht habe. Einfach an der Rückseite einstecken und los geht es. Für die Aufbewahrung ist eine Abdeckung der Kontakte dabei. Die Kapazität ist ausreichend für einige Ausdrucke. So richtig habe ich dies aber noch nicht ausgetestet. Bisher musste ich den Akku aber auch erst einmal laden obwohl ich schon mehr als eine ganze Papierkassette verdrukt habe. Also für meinen Anwendungsfall mehr als ausreichend.
Einzig eine separate Ladestation hätte ich mir noch gewünscht.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. Januar 2014
Achtung feuergefährlich! Akku hat ca. drei Ladezyklen überlebt, danach ist hat er sich ziemlich stinkend verabschiedet. Ich bin selbst Diplom-Ingenieur und kenn mich in Elektronik gut aus darum hab ich ihn geöffnet. Weder die Elektronik noch die verbauten Akkus tragen einen herkunftsnachweis. Nur der äußere Aufdruck "Made ich China". Ich hätschle wissen müssen...

5.0 von 5 Sternen AUSGEZEICHNET, 28. Oktober 2013
Ich habe mir direkt zwei Akkus bestellt und konnte mit einem Akku 108 Bilder ausdrucken............Die Teile sind Ausgezeichnet. Ich benutze sie allerdings mit dem original Ladegerät. Und ab jetzt ........kann das Netzteil zu hause bleiben ;-)

5.0 von 5 Sternen tolle sache, 11. April 2013
Passt zu canon Shelpy 800 und ist gut von der Akkuleistung wenn man mehr mobil unterwegs ist und mehr ausdrucken möchte empielt sich ein zweites Akku

5.0 von 5 Sternen günstig und lange Leistungsdauer, 8. Oktober 2013
Ich kaufte den Selphy 800 für den Betrieb ausser Haus. Was zu einer Verlängerung der Einsatzzeiten führt. Der Accu wurde schnell geliefert und somit konnte ich ihn auch schnell nutzen um die Fotos, meiner ausgewählten Motive unterwegs, auch gleich auszudrucken. Ich bin bis heute zufreiden mit der Leistung und Accudauer. Gerne wieder