5.0 von 5 Sternen unseren Erwartungen entsprechend
Veröffentlicht am 23. November 2011 von kleinod

3.0 von 5 Sternen kleine, kompakte Fototasche
Die Fototasche ist klein, robust und hat eine schöne Farbe. Sie hat eine sehr praktische, kleine Innentasche für eine zusätzliche Speicherkarte. Leider ist der Reißverschluss an einer Stelle sehr hakelig. Deshalb nur eine mittelmäßige Bewertung.
Vor 3 Monaten von MIR veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen unseren Erwartungen entsprechend, 23. November 2011
Wir waren auf der Suche nach einer Kameratasche für unsere Canon Ixus 220 HS und haben uns für diese entschieden. Die Kamera passt genau hinein, die Tasche ist also nicht viel größer und auch nicht zu klein. Damit nimmt sie nicht unnötig Platz in Tasche, Rucksack oder Jackentasche weg. Im Innern ist sie gut gepolstert und die beiden Außenschalen machen einen sehr robusten Eindruck, sodass die Kamera sicher gut geschützt ist und nichts passieren dürfte, wenn man im Rucksack mal was auf die Kameratasche stellt oder sie vielleicht sogar runterfällt (das haben wir aber nicht ausprobiert :-)). Es gibt ein zusätzliches Fach für eine weitere Speicherkarte. Ob ein Ersatzakku auch noch mit in die Tasche passt, haben wir noch nicht testen können, aber ich denke doch. Den sollte man dann aber vielleicht in einer Folie lassen, damit der dann nicht an der Kamera kratzt, da es keine weitere Extrainnentasche gibt.
Damit erfüllt das Produkt unsere Erwartungen an eine Kameratasche zu einem guten Preis.

4.0 von 5 Sternen Praktische Hartschalenkameratasche, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Hardcase PURE black S Kameratasche universal mit Schultergurt und Gürtelschlaufe (passend zu: Siehe Produktmerkmale) (schwarz) (Elektronik)
Die Tasche erfüllt absolut ihren Zweck. Sie schützt meine Nikon S3100 absolut sicher durch ihre harte Schale, hat ein angemessenes Gewicht und nimmt nur den dafür nötigen Raum ein. Das Design ist o.k. Eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen tolles Zuhause für meine canon Ixus 220 HS, 3. Mai 2011
Ich habe diese Hardcase Tasche für meine Canon Ixus 220 HS erworben.
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen außer das ich zufrieden bin mit dem Produkt und es jedem empfehlen kann der eine Canon Ixus 220 HS hat und diese sicher und elegant verstauen möchte.

* sehr gute Verarbeitung
* elegantes Design
* Hardcase ausreichend stabil (ist ja immer Betrachtungsweise)
* Speicherkartenfach im inneren der Tasche
* Innenraum weich und somit schonend für die Kamera und dem Display
* Gürtelschnalle die fest mit der Tasche vernäht ist
* Canon Ixus 220 HS passt super in das Hardcase, nicht zu eng und nicht zu groß

als einzigen Negativpunkt muss ich sagen das der Einhänger der mitgelieferten Handschlaufe zum Teil aus Plastik (wenn auch sehr stabil)ist und somit Gefahr laufen kann abzubrechen. Wie gesagt allerdings sehr hochwertiges Plastik, so wie der gesamte Eindruck dieses Hardcase ist. Da ich diese Schlaufe eh nicht nutze stört es mich auch nicht und es gibt keinen Abzug bei den Sternen.

Fazit: sehr zufrieden, Preis ist Top und Versand hat auch Prima geklappt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 15. Februar 2011
War anfangs etwas skeptisch, wegen dem günstigen Preis.
Muss nun doch sagen - Super Preis-Leistungsverhältnis.
Passt perfekt für meine Sony. Bietet noch ein zusätzliches Fach für
Speicherkarte oder Akku. Die Kamera ist sicher verwahrt, besonders der
Klettverschluss ist praktisch. Die stabile Gürtelschlaufe wird ebenfalls mit einem Klett
geschlossen. So muss man nicht den Gürtel ausziehen :-)
Perfekt für mich !

Fazit - Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 27. September 2011
Ich habe für meine CANON IXUS 220 HS ein Hardcase gesucht. Nach längerem nachforschen, bin ich auf dieses Hardcase gestoßen. Es ist genau das, was ich gesucht habe. Die Kamera ist darin sicher und stoßfest verstaut, und ich kann sogar eine Ersatzkarte und das Ersatzakku darin mitnehmen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Samsung PL210, 21. Juli 2012
Sehr stabile und gut verarbeitete Tasche mit einem (für die Kamera) angenehm weichen Innenfutter.
Ein praktisches Fach für eine Speicherkarte ist vorhanden, leider vermisse ich dies für einen Erstazakku.

Einen Minuspunkt gibt es von mir: Nach mehrmaligem Benutzen ist bei mir die Halterung für den Tragegurt abgerissen (die Stoffschlaufe hält leider nicht allzu viel aus). Hab dann aber eine neue stabilere Schlaufe beim Schlüsseldienst (wegen der harten Schale) nähen lassen.

Dennoch kann ich dieses Produkt guten Gewissens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Hardcase, 27. April 2011
Super robuste Kameratasche. Selbst wenn die Tasche mit der Kamera hinunter fällt, passiert der Kamera rein gar nichts!

Sehr schön verarbeitetes Material. Die Innenlasche für die Speicherkarte ist auch super praktisch!

Lg. aus Wien

Sabine F.

5.0 von 5 Sternen Tolles Hardcase von Bundlestar, 9. Dezember 2011
Bei diesem Hardcase passt alles.Preis ,Qualität und Aussehen sind spitze.Meine Nikon Coolpix passt super hinein.Wenn Sie dann mal runterfällt ist sie gut geschützt.
Volle Kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen entsprach genau meiner Vorstellung !!!, 12. November 2013
Die Tasche wurde super schnell geliefert !!!
Habe die Tasche ausgepackt und war sofort davon begeistert !! Wirkt stabil, was sich dann auch so raus stellte !! Liegt gut in der Hand und fällt einem durch die leicht angeraute Oberfläche nicht gleich runter !! Man kann die Kamera gut herausnehmen und wieder reinschieben !! Eine meiner Vorrednerinnen schrieb, das es ein weig nervig ist und ein bisschen Fingerarbeit erfordert, die kamera rein- und raus- zuschieben. Dem kann ich mich nicht anschließen !! Aber ich denke das sie/er vielleicht eine andere kamera hat.Es wird denke ich auf den Typen und das Modell ankommen wie die Kamera dann hinneinpasst !! Ich habe mir die Tasche für die Digi-Kam -->" Nikon S3500 " gekauft !!!
Innen innen der Tasche ist noch ein kleines Minitäschen zum ankletten, wo man eine SD-Karte zur Aufbewahrung reinschieben kann !!!
Öffnen kann man die Tasche von beiden Seiten!! Wenn die Tasche komplett geöffnet ist, ist nur die Unterseite geschlossen (kann auch nicht geöffnet werden)!
Also alles in einem: Ich würde die Tasche wieder kaufen; Genauso was habe ich mir vorgstellt !!!
Vom Preis her, kann ich jetzt nicht sagen das es überteuert ist, ich denke bei Media Markt oder Saturn wäre so was in der Art auch nicht billiger bei Saturn sogar evtl. noch teurer!!
Ich denke der Preis ist schon in Ordnung für die Qualität der Tasche, vielleicht nicht super günstig, aber auch nicht zu teuer !!
Mir ist die Bewertung der Tasche 5 Sterne wert !!!

4.0 von 5 Sternen Tolle Kameratasche, 12. Januar 2011
Ich habe mir die Kameratasche für meine Exilim EX S12 gekauft. Sie passt sehr gut hinein, die Tasche ist sehr stabil und gut verarbeitet. Es ist auch ein Band zum Umhängen dabei, ebenfalls ist eine Gürtellasche vorhanden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Kameratasche. Einziger Negativpunkt: Da man sie nicht komplett aufklappen kann, ist es manchmal etwas fummelig mit der Handschlaufe der Kamera.