5.0 von 5 Sternen unseren Erwartungen entsprechend
Veröffentlicht am 23. November 2011 von kleinod

3.0 von 5 Sternen Tasche ist ok
Bisschen zu globig für die schmale Tasche, somit ist sie sturzsicher und kompakt. Farbe ist schön, ich denke, ich habe gut gekauft...
Vor 21 Monaten von Blank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen unseren Erwartungen entsprechend, 23. November 2011
Wir waren auf der Suche nach einer Kameratasche für unsere Canon Ixus 220 HS und haben uns für diese entschieden. Die Kamera passt genau hinein, die Tasche ist also nicht viel größer und auch nicht zu klein. Damit nimmt sie nicht unnötig Platz in Tasche, Rucksack oder Jackentasche weg. Im Innern ist sie gut gepolstert und die beiden Außenschalen machen einen sehr robusten Eindruck, sodass die Kamera sicher gut geschützt ist und nichts passieren dürfte, wenn man im Rucksack mal was auf die Kameratasche stellt oder sie vielleicht sogar runterfällt (das haben wir aber nicht ausprobiert :-)). Es gibt ein zusätzliches Fach für eine weitere Speicherkarte. Ob ein Ersatzakku auch noch mit in die Tasche passt, haben wir noch nicht testen können, aber ich denke doch. Den sollte man dann aber vielleicht in einer Folie lassen, damit der dann nicht an der Kamera kratzt, da es keine weitere Extrainnentasche gibt.
Damit erfüllt das Produkt unsere Erwartungen an eine Kameratasche zu einem guten Preis.

4.0 von 5 Sternen Praktische Hartschalenkameratasche, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Hardcase PURE black S Kameratasche universal mit Schultergurt und Gürtelschlaufe (passend zu: Siehe Produktmerkmale) (schwarz) (Elektronik)
Die Tasche erfüllt absolut ihren Zweck. Sie schützt meine Nikon S3100 absolut sicher durch ihre harte Schale, hat ein angemessenes Gewicht und nimmt nur den dafür nötigen Raum ein. Das Design ist o.k. Eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen tolles Zuhause für meine canon Ixus 220 HS, 3. Mai 2011
Ich habe diese Hardcase Tasche für meine Canon Ixus 220 HS erworben.
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen außer das ich zufrieden bin mit dem Produkt und es jedem empfehlen kann der eine Canon Ixus 220 HS hat und diese sicher und elegant verstauen möchte.

* sehr gute Verarbeitung
* elegantes Design
* Hardcase ausreichend stabil (ist ja immer Betrachtungsweise)
* Speicherkartenfach im inneren der Tasche
* Innenraum weich und somit schonend für die Kamera und dem Display
* Gürtelschnalle die fest mit der Tasche vernäht ist
* Canon Ixus 220 HS passt super in das Hardcase, nicht zu eng und nicht zu groß

als einzigen Negativpunkt muss ich sagen das der Einhänger der mitgelieferten Handschlaufe zum Teil aus Plastik (wenn auch sehr stabil)ist und somit Gefahr laufen kann abzubrechen. Wie gesagt allerdings sehr hochwertiges Plastik, so wie der gesamte Eindruck dieses Hardcase ist. Da ich diese Schlaufe eh nicht nutze stört es mich auch nicht und es gibt keinen Abzug bei den Sternen.

Fazit: sehr zufrieden, Preis ist Top und Versand hat auch Prima geklappt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 15. Februar 2011
War anfangs etwas skeptisch, wegen dem günstigen Preis.
Muss nun doch sagen - Super Preis-Leistungsverhältnis.
Passt perfekt für meine Sony. Bietet noch ein zusätzliches Fach für
Speicherkarte oder Akku. Die Kamera ist sicher verwahrt, besonders der
Klettverschluss ist praktisch. Die stabile Gürtelschlaufe wird ebenfalls mit einem Klett
geschlossen. So muss man nicht den Gürtel ausziehen :-)
Perfekt für mich !

Fazit - Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 27. September 2011
Ich habe für meine CANON IXUS 220 HS ein Hardcase gesucht. Nach längerem nachforschen, bin ich auf dieses Hardcase gestoßen. Es ist genau das, was ich gesucht habe. Die Kamera ist darin sicher und stoßfest verstaut, und ich kann sogar eine Ersatzkarte und das Ersatzakku darin mitnehmen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Samsung PL210, 21. Juli 2012
Sehr stabile und gut verarbeitete Tasche mit einem (für die Kamera) angenehm weichen Innenfutter.
Ein praktisches Fach für eine Speicherkarte ist vorhanden, leider vermisse ich dies für einen Erstazakku.

Einen Minuspunkt gibt es von mir: Nach mehrmaligem Benutzen ist bei mir die Halterung für den Tragegurt abgerissen (die Stoffschlaufe hält leider nicht allzu viel aus). Hab dann aber eine neue stabilere Schlaufe beim Schlüsseldienst (wegen der harten Schale) nähen lassen.

Dennoch kann ich dieses Produkt guten Gewissens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Hardcase von Bundlestar, 9. Dezember 2011
Bei diesem Hardcase passt alles.Preis ,Qualität und Aussehen sind spitze.Meine Nikon Coolpix passt super hinein.Wenn Sie dann mal runterfällt ist sie gut geschützt.
Volle Kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Hardcase, 27. April 2011
Super robuste Kameratasche. Selbst wenn die Tasche mit der Kamera hinunter fällt, passiert der Kamera rein gar nichts!

Sehr schön verarbeitetes Material. Die Innenlasche für die Speicherkarte ist auch super praktisch!

Lg. aus Wien

Sabine F.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch !!!!, 2. September 2013
Es ist nicht mein erstes Täschchen von der Sorte, habe inzwischen mehrere Farben und nutze diese Teile nicht nur für Kamera's.
Man kann auch einen MP3 Player samt Kopfhörer u.a. prima verstauen.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Wer eine robuste kleine Tasche sucht ---- kaufen und Sie werden nicht enttäuscht sein.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung. Praktische Hartschalenkameratasche, 25. August 2012
Ich habe diese Kamera-Tasche für meine Casio Exilim EX-Z50 gekauft, weil ich einen ordentlichen Schutz brauchte für meine Casio EX-Z50. Die Tasche in Grösse S ist ausreichend grosszugig;.Ein praktisches Fach für eine Speicherkarte ist vorhanden. Die Neoprentasche für meine Casio EX-Z50 ist einfach klasse.Die Tasche erfüllt absolut ihren Zweck. Sehr zufrieden mit der raschen Lieferung und korrekten Abrechnung.Eine klare Kaufempfehlung.