Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

am 15. November 2013
Hat mir früher schon sehr gefallen, hab's nur nie auf die Reihe gebracht mir diesen Song zu besorgen. Ist ein Song bei dem man einfach mal nichts tun und zuhören kann. Zudem find ich an dem Lied die melancholische Erzählung vergangener Schultage gut, erinnert einen an seine eigene Schulzeit.
am 7. Mai 2013
Es ist ein wunderbares Stück Geschichte ;) Dieser Song hat mir über eine schmerzhafte Trennung Hinweg geholfen und ich danke The Connells dafür sehr. Außerdem ist auch ein gute Laune Lied ;) Einfach einzigartig und darf in keiner Sammlung guter 90'er Hits fehlen ;)
am 13. April 2013
Eine viel besungene Zeit, zu der mir auch aktuell noch James Blunt einfällt. War ja auch viel los und viele von hatten ja auch eine schöne Jugend.
am 28. September 2014
Top, so wie es einfach sein muss! Keine Beschwerden 😀! Alles recht easy und einfach! Funktioniert alles wie von alleine!