Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 10. Oktober 2014
Einfach nur toll. Peter Fox und Band, Schade, dass es nur sehr von denen gibt. Hätte gerne mehr für mein CD-Regal
am 17. März 2013
Wie ich von Seed erwartet habe eine hoch qualitative Musik, aber insgesammt etwas einseitig. nach meinem Geschmak. "Next" gefiel mir persönlich etwas besser.
am 14. Februar 2002
Klasse Mix aus HipHop und Reaggee. Das beste Album, das ich mir seit Jahren gekauft habe. Jeder Titel 5 Sterne.
am 17. August 2003
ja also die platte is echt fett, mehr kann man dazu nich sagen. einfach dub halt ;D mir hat sie ganz gut durchen sommer geholfen ;D
am 1. November 2003
Die 11 Jungs von Seeed schaffen es ohne Frage einem mit Ihrer Kunst den Tag zu verfeinern, denn die Musik der Truppe ist einfach fraglos Gute-Laune-infiziert.
Bewährt hat sich diese CD auch auf so manchen Partys, man kann also auch das Tanzbein dazu schwingen und grooven bis der Arzt kommt.
Bist du schlecht drauf, leg Seeed in den CD-Player und schon gehts dir besser!
am 2. Mai 2012
nettes Album, natürlich muß man die Musik an sich schon mögen.
Ich habe drei Favoriten: Dickes B, Riddim No 1 und Dancehall
am 1. Oktober 2010
Wie im Titel schon angegeben bin ich in allen belangen zufrieden.
Habe einen gebrauchten Artikel erworben der mit einem guten Zustand angegeben wurden. Die Zustandsangabe ist vollkommen korrekt, die Lieferung wurde schnell vollzogen und die Ware wurde sehr gut verpackt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2002
Diese Platte macht Spass auf mehr von Seed. Wird Zeit das es einen Nachfolger gibt.
am 21. Mai 2001
zu seeed kann man nur eines sagen, verdammt geil. dickes b. is der ohrwurm meines autoradios wenn ich am morgen zur arbeit fahr, ich kann nur sagen, leut! kaufts euch des teil