5.0 von 5 Sternen Einmalig - einzigartig - toll!, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Unplugged and then plugged in again [Explicit] (MP3-Download)
Was für eine Stimme - und so abwechslungreiche Songs wie man selten auf einem Album hat. Kaum zu glauben, dass Sie noch nicht überall läuft und derzeit noch unbekannt ist. Das kann wohl nicht mehr lange dauern. Einfach runterladen und genießen!

5.0 von 5 Sternen Unplugged, 21. Juni 2013
Super Album von Sharron, da ist kein einziges der Lieder fad. Sie ist einfach eine Rockröhre, das hört man auch auf diesem unplugged-Album. Ich finde es fast schade, dass alles unplugged ist, bei manchen Liedern vermisse ich so ne richtige E-Gitarre.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 3. März 2012
Einfach genial ihre Songs! Diese Stimme ist einmalig. Wünsche mir viele neue Sachen von Sharron und viele live- shows in Süddeutschland - viel Erfolg hierfür!

5.0 von 5 Sternen Frischer Rock, 4. Februar 2012
Endlich frischer Rock von einer jungen Musikerin mit Talent. Musste mir gleich das Album downloaden. Vielleicht nimmt NENA ihren Ponyhof mit auf Tour, dass wäre super da hätten wir viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Endlich da!, 17. November 2011
Nachdem ich schon mal einen Song direkt von der Sängerin downloaden konnte, hatte ich schon auf das erste Album gewartet. Wie erwartet sind die Songs einzigartig und auch die Texte find ich speziell. Auch die Gitarre klingt spitze.
Wie man hört, ich bin ein Fan und kann daher das Album nur weiterempfehlen.
LG, Babs

5.0 von 5 Sternen Sharron Levy Ausnahmetalent, 6. Februar 2011
Ihr erstes Album ist ein gelungenes Debüt und mann kann hoffen von ihr nur noch mehr zu hören! Ihre Musik geht vom ersten Song bis zum letzten komplett unter die Haut ein Muss für alle die guten Geschmack haben