Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juli 2012
Aus meiner Sicht eine zwiespältige Mischung der beschriebenen Musikstile. Ich kam zu VCD durch What's a Woman und war von der Musik und speziell der Stimme begeistert. Danach war Nah Nah Neh Neh für mich persönlich wie ein kalter Guss... (Obwohl dieser Titel auch sehr erfolgreich war, was zeigt, dass mein Geschmack nicht unbedingt der Mehrheit der Hörer entsprechen muss.)
Entsprechend wird es nicht verwundern, wenn ich die "blueslastigen" Titel Nr. 10 - 19 hervorragend finde und die übrigen (1 - 9 und 20, 21) nicht so mein musikalischer Fall sind.
Es bleibt aber die Einschätzung, dass hier eine selten markante Stimme zu hören ist, wie man oder frau sie nicht alle Tage findet. Wegen der geteilten Titelbewertung gebe ich einen Stern weniger, sollte aber niemanden von einem Kauf oder zumindest Reinhören abschrecken.
am 6. Januar 2014
Vieles in der CD gefällt, manches ist ein bisschen eintönig. Aber eine gute Musik zum lauschen und frühstücken am Morgen....