Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,69 €

am 2. Dezember 1999
Wer zum Geier sind Nada Surf, mag sich der eine oder andere fragen, wenn er zufällig mal auf den Namen der Band stösst. Nada Surf sind Matthew, Daniel und Ira, drei waschechte New Yorker, die irgendwann beschlossen gute Rock Musik zu machen. Mit dem Song "Popular" konnten sie dann auch partout einen Hit in den amerikanischen Charts landen, in unseren Breiten blieben sie aber trotz allem eher unbekannt. Und das zu Unrecht, denn diese Jungs haben es echt drauf. Mag ihr Debüt "High/Low" mit gerademal 10 Songs ein wenig kurz sein, die hohe Qualität der Lieder entschädigt dafür allemal. "Popular" ist auch wirklich der herausragende Song des Albums, doch auch andere wie zum Beispiel "Zen Brain" oder "Treehouse" reichen mühelos an diesen hohen Standard heran. Da fragt man sich doch wirklich, warum der Band der komplette Durchbruch bis heute verwehrt geblieben ist. Von ihrem zweiten Album, bereits 1998 erschienen, habe ich selbst bis vor kurzem nichts gewusst. Wer die Band und ihre Musik kennenlernen will, sollte nicht zögern, sondern einfach anhören! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 30. September 2001
Ein Spätsommer-Nachmittag im abgelegenen Badeweiher. Der Vorabend einer High-School-Party. Eine chaotische Fahrt mit Freunden und im halb-verrosteten Ostblock-Automobil in die nahegelegene Großstadt. Sonniges Faulenzen und Geschichten-Erzählen am Morgen nach was-auch-immer. Und Nada Surf? Bei alledem dabei und doch irgendwo dazwischen.
am 27. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren!

Auch diese Musik hat meiner Enkelin, die ein Fan von Nada Surf ist, sehr gefallen und die CD ihrer Freundin empfohlen.
am 17. November 2000
Ja, is schon ein weilchen her, dass ich die CD gehört habe, aber jetzt habe ich sie wieder entdeckt und zwischen dem ganzen Radiohead, Muse, Travis, Embrace Zeugs is dass doch mal eine Ami-gute Laune Mucke! Abgesehen von den Erinnerungen is jedes Lied zwar relativ eintönig aber irgendwie relaxend zu hören! Ich kann jetzt leider nicht auf jedes Lied eingehen, weil ich sie schlicht und einfach lange nicht gehört habe, aber der Kauf lohnt sich auf jeden Fall