Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. März 2013
... sind diese Ohrringe - denn sie sind alltäglich als auch zu besonderen Anlässen zu tragen!
Sehen sehr edel aus und glitzern (auch am Tageslicht!) wie tausend Sternchen!
Sehr empfelhlenswert, da das Preis-Leistungverhältnis obendrein auch noch stimmt!
am 12. März 2011
Wirklich schöne, schlichte und doch sehr edle Ohrstecker! Ich hatte sie verloren und musste sie mir gleich nachbestellen....ich bin selten auf Schmuck so oft angesprochen worden wie auf diese Ohrringe!

Trotz Befürchtungen, geht keiner der kleinen Steine verloren! Qualität sehr gut!!!