Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 22. Januar 2015
Ein Hörgenuss, warum? Ganz einfach, die orchestral gemischte Fassung von Ska und Reggae wurde quasi von The Police begründet und hört sich auch 40 Jahre später einzigartig an. Unbestritten hatte die Post-Punk-Band zwischen 1978 und 1985 ihre besten Jahre innerhalb der New-Wave-Bewegung.
>Greatest Hits< (Oktober 1992 von A&M Records London) bündelt 16 Singles aus dieser Zeit, die auch Nachgeborene durchaus
begeistern kann. "Message in a Bottle", "Walking on the Moon", "Don`t stand so close to me" waren Nr.1 Hits in den BBC-Charts, ebenso wie "Every little thing she does is Magic" und "Every breathe you take" . Die Hall-of-Famer (2003) gehören mit dieser CD schon zwangsläufig in jede Sammlung.
am 23. November 1999
Diese Zusammenstellung von Lieder einer der besten Bands mit einem der besten Sänger unserer Zeiten darf wirklich in keiner Plattensammlung fehlen, sind doch wirklich nur echte Hits und All Time Classics darauf enthalten. Wer hat noch nicht in der Disco oder auf einer Fete zu "So lonley" oder "Message in a Bottle" getanzt, wer das jetzt verneint, der muss wohl hinterm Mond leben oder unter 10 Jahre alte sein. Meiner Meinung nach muss man schon ein ziemlicher Musikhasser sein, um bei diesen Songs nicht ins schwärmen zu geraten. "De Do Do Do , De Da Da Da" it dabei mein absoluter Lieblingssong auf diesem Album, so richtig schön zum mitsingen unter der Dusche, oder auch sonstwo geeignet. Schade, dass diese Band sich aufglöst hat, ihnen haben wir wirklich ein paar der gnaz grossen Hits der 80er zu verdanken. Somit kann man die CD als Tribut an das ausgehende Jahrtausend betrachten. Wenn man schon irgendwas mitnimmt ins Next Century, dann wenigstens diese Songs! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 8. September 2014
Ein Best of Album, das wirklich alle wichtigen Songs von The Police enthält, wenn dieses Best of auch im Vergleich zu anderen Künstlern eher durchschnittlich lang ist vom Umfang her. Da hätte man dem Höhrer schon noch etwas mehr gönnen können - das Material dazu wäre da gewesen.

Dennoch, wer bisher kein Police Album in der Sammlung hat bekommt hier den perfekten Einstieg und erstmal die wichtigsten Songs auf einem Album zu einem sehr günstigen Preis.

Anspieltipps: Message in a Bottle, Roxanne, Every Breath you take, so lonely
am 24. November 2013
Police gehörten ja zu meiner Jugend - unvergessen die legendäre Rockpalastnacht irgendwann damals.
Ich habe sie jetzt länger nicht mehr intensiv gehört, finde aber nach wie vor, dass Roxanne einer der Songs ist, die mich damals ganz schwer beeindruckt haben.
Das ist zeitlose Musik, die man immer mal wieder hören kann und die im Gedächtnis bleibt - ganz im Gegensatz zu vielem, was man heute so kurzzeitig zum Hype erklärt.
am 6. Januar 2006
Musik ist Geschmackssache; diese jedoch ist besonders gut gelungen und auch heute noch aktuell, thematisch handeln sie mal von Politik, aber natürlich vor allen Dingen von Liebe und Erlebnissen. Etwas punkig oder auch ruhiger kommen sie daher, der Musik-Stil ist sehr speziell, jedoch auf interessante Weise. Die Zusammenstellung ist hit-verdächtig (wer hat nicht schon einmal (von) Do Do Do Do, Da Da Da Da oder Every Breath You Take gehört ?) und ganze 68 Minuten lang, doch gefällt dabei mehr oder weniger auf der ganzen Linie (was man schwer von anderen (Best-Of-)Alben behaupten kann) !
Alle potenziellen Käufern seien darauf hingewiesen, dass es noch eine neuere Greatest-Hits-Scheibe inklusive der Songs von Stings späterer Solo-Karriere (etwas differenzierte Song-Auswahl) im Handel gibt.
Wer sich also für diese Meister-Aufnahme aus den 80ern entscheiden sollte, kann zumindest aus musikalischen Gründen nichts falsch machen - auch wenn sie schon ganze 15 Jahre alt, ziemlich merkwürdig abgemischt ist (leider "versinkt" Stings wunderbare Stimme ein bisschen im Hintergrund und die Instrumente klingen etwas verschwommen) und man sie inzwischen für nahezu lau bekommen kann ...
am 14. Februar 2012
The Police und ihre besten Hits vereint auf einem Album: das war der primäre Grund mir dieses Album zu kaufen.
In großer Erwartung legte ich dann die CD in meinen Player und freute mich auf "Rooooxaannne, you don't have to put on the reed light,...." und war noch vor dem Refrain des unschlagbaren Klassikers enttäuscht: die Stimme schlecht zu hören, der Bass nicht existent, die Höhen unvorstellbar hoch! Und das in meiner teuren HI-FI Anlage, mit der ich jedes Tönchen variabel einstellen kann. Nix zu machen. Jedes der Songs wird in einer schlechten Qualität wiedergegeben, die von einem Kauf dieses Album nur abraten lässt. Denn dass es besser geht, habe ich bereits auf anderen The Police Alben gehört, die sich sogar noch in meinem Billigsdorfer-Autoradio gut anhören.
55 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2015
Die meiner Meinung nach besten Lieder sind auf diesem Album zusammen gefasst.
Wer nur ein paar gute Lieder sucht, für den Einstieg zu The Police, oder einfach nur ein paar Lieder gut findet oder sucht, kann mit dem Album nichts falsch machen.
Natürlich empfiehlt sich, auch die original Alben von The Police zu kaufen.
am 4. Oktober 2014
Garantiert nicht! Ein schönes Album mit den wahren größten Erfolgen der musikalischen Gesetzeshüter. Ein Ohrenschmaus - selbst für eingefleischte Sting-Fans - ist dieses Album allemahl. Auch wenn mir als 08/15 Konsument nicht alle Titel gefallen.

Parole: REINHÖREN, VERHÖREN, ANHÖREN!!!!
am 4. Januar 2014
Super CD zu der man musikalisch aber auch gar nichts mehr sagen muss.
Nur der Kopierschutz scheint hier verrückt zu spielen: am Rechner lässt sich die CD einwandfrei abspielen und kopieren, in verschiedenen Autoradio-Laufwerken läuft sie nicht.
Egal: Kopie gemacht, läuft!
am 25. November 1999
Die "Greatest Hits" CD von Police ist die absolute Spaß Platte, die wirklich jeder in der Sammlung haben sollte. Nicht ein Lied ist dabei, daß auf irgendeine Art überflüssig wäre!
Am schärfsten sind natürlich jene, die durch ihre alltägliche aber spaßig betrachtete Thematik bestechen, wie zum Beispiel: "So lonely", "every little thing she does is magic" und "can t stand loosing you". Gerade der letzte Titel zeigt, wie durchgehend niveauvoll die Texte geschrieben sind und dabei trotzdem den Humor (Selbstironie) nicht vergessen: "And your brother's going to kill me and he's six feet ten"
Die Facette der Liedertexte reicht von Darstellungen der politischen Einstellung ("Invisible Sun", Spirits in a material world") über Selbstmitleidiges ("King of Pain") bis hin zu den bereits genannten spaßigen Tracks.
Angenehm ist, daß alle eine gewisse Einfachheit in sich enthalten und so ist es meist keine Schwierigkeit, Texte mit zu singen (Zumal die auch im Booklet zu finden sind!) oder, wer Gitarre spielen kann, sich die Noten heraus zuhören.
Hervorragend abgerundet wird die CD mit dem Lied "Tea in the Sahara", das sich bei mir mit der Zeit zu meinem Liebling entwickelt hat, obwohl es eigentlich recht unscheinbar ist. Diese CD hält also auch noch nach langer Zeit Überraschungen oder neuen Spaß bereit! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)