4.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm für wenig Geld
Nach versprochenen 9 Tagen kam es endlich "pünktlich" an (ich habe über das Diakonische Werk bestellt).
Achtung: Bei diesem Kostüm gibt es sehr viele verschiedene Versender!

Vor 19 Monaten von Chrissi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus, ansonsten schön
Das Kleid ist schön verarbeitet und sieht wertig aus. Leider ist Größe M viel viel zu groß. Wirkt eher wie eine XL oder größer. Also wenn dann 2 Nummern kleiner bestellen und auf zur nächsten Karnevalsparty :-)
Vor 22 Monaten von KreativTief veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm für wenig Geld, 25. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Achtung: Bei diesem Kostüm gibt es sehr viele verschiedene Versender!

Für 25 Euro kann man aber nicht meckern, es sieht wie auf dem Bild aus! Es gibt wie versprochen zwei Strumpfbänder, ein Halsband und einen Haarreif. Das man vorsichtig damit umgehen muss ist klar, für den Preis erhält man nicht die beste Qualität. Allerdings hatte ich auch schon 50 Euro Kostüme die schlechter aussahen.

Die Größe passt perfekt, nichts schnürt ein, die Länge war bei mir optimal (Größe S, Größe= 1,63 m).

Kleine Mankos:

- Das "Halsband" hätte man sich sparen können, es ist sehr billig und nicht besonders hübsch
- Die roten Streifen an den Puffärmeln sind wie es auf dem Foto wirkt, nicht angenäht
- Die Beschreibung sollte aktualisiert werden, der Unterrock ist siehe Produktbild rot und nicht weiß

Ansonsten bin ich sehr zufrieden! S.o. habe ich ein Bild hinzugefügt.

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus, ansonsten schön, 5. November 2012

4.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2013
Tolles Kostüm. Kratzt etwas an den Nähten- für den Preis jedoch Top!!!
Kann es nur empfehlen.
Jetzt wird es noch etwas gepimpt und gebügelt und dann kann der Karneval kommen :)

5.0 von 5 Sternen Super Service, 11. Februar 2014
Hatte die falsche Größe bestellt. Das Kostüm wurde unkompliziert getauscht. Wirklich ein super schneller Service. Der Lieferant ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 5. Juli 2013
Dieses Kostüm habe ich mir für die diesjährigen Karnevalssitzungen gekauft.
Es passt sehr gut und sieht dazu auch noch echt schön aus.
Also eine volle Kaufempfehlung von mir!!!!

4.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sexy Märchen Prinzessinnen-Kostüm für Damen (Spielzeug)
Habe mir das Kostüm in XS, welches Größe 32/34 entspricht und es passt mir perfekt. Ich würde es nicht eine Nummer größer bestellen.
Die Verarbeitung ist okay, was soll man von einem Fastnachtskostüm und dem Preis erwarten. Ich bin zufrieden, denn es ist noch nicht kaputt gegangen und ich kann es noch ein zweites Mal tragen. Es ist auf keinen Fall zu kurz.
Zu den mitgelieferten Accessoires lässt sich sagen, dass nur der Haarreif mit der Schleife brauchbar war. Die Strumpfbänder waren zu klein und eher für Kinder gedacht und das Halsband auch nicht sehr schön und passend.

4.0 von 5 Sternen preis/leistung völlig in ordnung, 8. Juli 2014
angenehm zu tragen bis auf die silberfäden, diese musste ich raus trennen, da es für mich zu kratzig war.
es fällt sehr groß aus, ich trage noch ein unterbrustkorsett zusätzlich, ein mieder od. ein größeres rotes band reicht sicher auch.
waschen verkehrt im kleidersack, auf kleiderbügel aufhängen und fertig für die nächste mottoparty

1.0 von 5 Sternen Nicht schön, 17. Juni 2014
Sieht total billig aus und die Verarbeitung ist echt schlecht.
Das Kleid rutscht auch hoch beim laufen und ist ein bisschen durchsichtig

4.0 von 5 Sternen echt süß, 6. Juni 2014
Das Kostüm war eig recht schnell bei mir.
Ich hab es mir für meine Mottowoche als "Kinderheld" besorgt und ich muss sagen das es wirklich toll aussieht!
Wobei man bei der größe aufpassen sollte. Ich habe es sicherheitshalber in L bestellt aber hätte locker in M reingepasst!
Und das Rote Tütü unter dem gelben "Rock" krazt einwenig, aber ich denke das ist normal :-) einfach n' Top drunter ziehen.

Aber eigentlich ist es echt weiter zu empfehlen, sieht toll aus.

5.0 von 5 Sternen Supertolles Kleid für einen sagenhaft günstigen Preis!!!!, 4. Juni 2014
Soeben wurde das Kostüm geliefert!! Superschnelle Lieferung nach Wien!! Viel früher, als geplant. :)))) Ich freu mich wie ein kleines Kind! Das Kleid ist der Wahnsinn!! So ein tolles Kostüm, um so wenig Geld!!! Bevor ich bestellt habe, hatte ich alle Rezensionen durchgelesen. War mir wegen der Größe nicht sicher. Trage sonst M/L. Risiko eingegangen und S bestellt. Passt perfekt!! Und ja es stimmt, der Zipp hinten wellt ein wenig. Sonst gibt es nichts negatives zu sagen!! Bin so happy!! Die Mottoparty kann kommen!! :))

SMIFFYS Fever Fairytale Costume