5.0 von 5 Sternen Noch besser als der Vorgänger
Ich hatte mir das Spiel "Alarm für Cobra 11 ' Das Syndikat" zu Weihnachten gewünscht, aber nicht damit gerechnet, dass es vor Weihnachten erscheint. Zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt und das Spiel lag unter meinem Weihnachtsbaum. Ich habe bereits mit Freude das Vorgängerspiel gespielt. Allerdings ist das wirklich kein Vergleich mit dieser...
Veröffentlicht am 27. Dezember 2010 von Jens Bieber

3.0 von 5 Sternen Leider eintönig
Positiv:

-Man ist zur Abwechslung mal auf deutschen Straßen unterwegs und fährt mit deutschen Polizeiwagen.
-Die Grafik ist anschaulich, auch das Schadens- und Physiksystem ist in Ordnung.
-Man kann viel kaputtfahren, was so auf und an der Straße herumsteht.

Negativ:

-Die gestellten Aufgaben werden schon nach...
Vor 15 Monaten von chrysolithware veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cobra 11 Syndikat, 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Das Produkt wurde umgehend geliefert, war original verpackt und liefert am PC sehr gute Action. Man benötigt allerdings eine sehr gute Grafik-Karte, um das Spiel installieren zu können.

5.0 von 5 Sternen Außer ein paar Fehler sehr gelungen!!!, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Ich sah das Spiel und musste es kaufen.Die Installation verläuft gut.Am Anfang ist es gut gemacht, das die Misionen leicht sind aber dann immer schwerer werden.
Das finde ich gut gelungen:
+Neue Autos wie Golfcart machen das Spielen noch lustiger.
+Auf der Fahndungsliste kann man schauen wer von den Verbrechern noch auf freien Fuß,wer im U-Haft sitzt oder wer im Gefängnis ist.
+Die Orginalstimmen von Ben und Semir.
+Mann krigt Einsätze per Funk und mit der Aktionstaste kann mann ausuchen ob mann es machen will oder nicht.
+Über 100 KM in Köln
+Mann kann sich Informanten anlegen auf die man aber aufpassen muss.D.H. die Informaten rufen uhrplötzlich an und werden bedroht.Wenn mann sich nicht beilt werden die Informanten getötet aber mann sie sich wieder zurück holen.
Das finde ich nicht so gut:
-Wenn mann sehr schnell fährt kann mann einfach durch z.b. Autos,Häuser und Wände fahren
-Bei einer Verfolgungsjagt können sich die Verbrecher einfach weg teleportieren
-Die Autos fahren alleine d.h. niemand sitzt im Auto auser bei den Verbrechern und den Kollegen
- Die Kollegen helfen bei Verfolgungsjagten garnicht außer ab und zu bei Misionen
- Selbst wenn man Sirene anmacht bewegen sich die Autos viel zu langsam. Sie lassen sich vieeeeeeeeeel Zeit als ob garnichts wär

Trozdem habe ich 5 Sterne gegeben,da das Spiel genial ist.Es ist trotz den kleinen Fehlern sehr empfelendswert

4.0 von 5 Sternen Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Dieses Spiel hat eine Top-Grafik + eine leicht zu bedienende Steuerung. Trotz Windows-Live kann man alles ohne Einschränkung spielen, so hat man auch etwas von dem Spiel, auch wenn man kein Internet hat. Durch das Orginal-Straßennetz von Köln kann man überall dort hinfahren wo man will und das was man vielleicht schon mal in echt gesehen hat kann man dann in der virtuellen Welt auch entdecken.
Die Altersangabe sollte man beachten, weil es dort viele Schießereien gibt (ich bin 14 1/2).

Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel

3.0 von 5 Sternen Multiplayer rettet Spiel, 30. Januar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Hallo,ich habe die meisten AC11 spiele und war bisher immer begeistert!

Der Anfang hat mich echt begeistert. Doch mit der Zeit wird das Spiel immer öder und öder....Irgendwelche Missionen annehmen,Täter ALLEINE schnappen(obwohl man zur unterstützung gerufen wird) danach muss man dann den täter ins gefängnis eskortieren-und das ungefähr 1000 mal *bääääh*.
Zusätzlich muss man noch hunderte Standorte des Syndikats aufdecken und Kameras installieren..eins ist langweiliger als das andere..Das Syndikat ist eig. ein rapider Sprung nach hinten im vergleich zu den vorgängern. Außerdem gibt es kaum neue Wagen die meisten wurden aus Vorgängern übernommen.
Es gibt eigentlich nichts neues außer dem Multiplayer:
Der steckt zwar voller Bugs rettet das Spiel aber trotzdem! Allein die Verfolgungsjagden machen sehr viel Spaß! (verständigt wird sich über Teamspeak(Funkverkehr)
Alles in allem ist es ok...die Story ist auf Dauer sehr langweilig und eintönig aber der Multiplayer macht dafür umso mehr Spaß.
Also AC 11 Fans sollten es sich kaufen.
Nicht AC11 Fans rate ich zum Kauf von Alarm für Cobra 11 Burning Wheels.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Ich hab keine Ahnung was die Leute (3) so schlecht an dem Spiel finden die Grafik is gut und ok die Syndikats Punkte anzufahren ist nicht das spannendste, aber man muss ja nich immer direkt zu den Punkten fahren ,man kann sich ja die Stadt angucken und dann ein bisschen alles kapput fahren . Was ich noch sagen muss ich bin nich der Hersteller ,der das Spiel schön machen will.'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut!!!, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Es ist eine sehr gute Grafik und ein angenehmes Gameplay. das haben die Jungs gut hingekriegt, aller dings wird es irgendwann etwas öde, weil immer die gleichen funks durchkommen. Aber es lohnt sich finde ich zumindest. Es gibt keine Probleme bei der Installation. Man kann sich auch bei Windows LIVE ein Konto erstellen, muss man aber nicht. Man kann aber nur mit Konto online spielen:

5.0 von 5 Sternen Cobra 11 - Ein Klassiker für Actionfans!, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat ist mal wieder toll gelungen! Eine super Grafik und sehr spannende Verfolgungsjagden(inklusive packende Story) machen dieses Spiel zu einem Highlight! Die Stadt Köln ist finde ich, super nachempfunden ebenso wie die Autos, allerdings leider keine Lizenzen. Trotzdem: Man erkennt was es sein soll!

Natürlich gibt es auch negative Punkte. Was mich ein wenig stört ist, dass die Gegner zurückgesetzt werden. Ich meine Hallo!? Die GEGNER werden zurückgesetzt. Also ich meine die Serie ist ja schon unrealistisch (macht mir aber nichts, ich bin Cobra 11 Fan mit Fleisch und Blut!), aber deswegen muss man das Spiel ja nicht noch unralistischer machen ;-)

Allerdings hätte ich mir von dem Spiel erhofft, dass man auch mal aus dem Wagen steigen kann und in Häuser rein gehen kann usw.
So ist es ja im Prinzip nur ein Racing Game. Trotzdem, da sieht man mal was man aus einem Racing Game so alles machen kann!

Sonst: Top Game!

Fazit: Ein wirklich tolles Spiel! Packende Grafik und tolle Verfolgungjagden runden das Spiel ab! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Schulnote: gut+ (2+)

4.0 von 5 Sternen Empfelenswert, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Das spiel hat eine sehr gute Grafik! Es ist gut zu Spielen aber wenn man viel spielt hat man es sehr schnell durchgespielt!

5.0 von 5 Sternen SUPA Pc game!!, 6. April 2012
Hallöle,

da gibs nicht viel zu sagen. Die lenkung mit einer tastatur ist nicht die beste aber man gewöhnt sich schnell an die lenkung. Ich spiele dieses spiel meistens mit dem Driving Force Gt Lenkrad, was ich ebenfalls von amazon habe. Es mach grade mit diesem lenkrad höllischen spaß (aber auch ohne). Es wird nie Langeweilig da du immer neue missionen bekommst. Was mehr auch sehr gefällt, ist die Freie Fahrt. Du kannst durch ganz Köln fahren mit Semir und Ben (original stimme). Wenn jemand zuschnell (auffällig) fährt kannst du ihn festnehmen. Außerdem musst du leute beschatten und schützen. Du musst Bomben leger stoppen... etc. Semir & Ben machen auch oft späße und sagen lustige Sprüche. Kauft es euch!! Die Grafik ist ebenfalls sehr gut gelungen (das aussehen von Semit & Ben könnte besser sein!) man kann die helligkeit, farbtöne, farb kräftigkeit etc. einstellen wie man will!!!! die wagen sind auch gut.

Kaufen Kaufen Kaufen!!

5.0 von 5 Sternen PC Spiel Alarm für Cobra 11 Das Syndikat, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Das Spiel ist richtig gut und begeistert.Nach einigen Problemen bei der Installation (Windows XP) konnte ich diese jedoch selbst nach langer Zeit lösen. Dann lief das PC-Spiel gut. Lieferung war prompt und Preis ok!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat von dtp entertainment AG (Windows 7 / Vista / XP)