Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Oktober 2011
In den vergangenen Jahren sind wir ja mit einer riesigen Anzahl an ELO - Greatest Hits, Best Of und Part I und/oder II - Zusammenstellungen traktiert worden, so dass man schon gar nicht mehr hinsehen mochte, wie diese Marketing-Strategen einen übersättigten Markt völlig zum Erliegen brachten. Bei dem hier vorliegenden Album-Schuber lohnt sich ein genaueres Hinschauen dann doch, denn es werden 5 fantastische ELO-Originalalben - und zwar remastered und um Bonustitel erweitert - zu einem mehr als vernünftigen Preis geboten. Sicher, das Wahnsinns-Doppelalbum "Out Of The Blue" (1977) ist leider nicht dabei, und ELO-Fans möchten auch nur ungern auf die Eldorado-Symphonie (1974) verzichten, aber ansonsten bekommt man fürs Geld doch eine ganze Menge: "On The Third Day" (1973) und "Face The Music" (1975) stehen noch nicht bei jedem im Schrank, und die insgesamt 9 Bonustitel auf diesen beiden Scheiben nimmt man gerne mit. Das exzellente Studioalbum "A New World Record" (1976) mit dem Klassiker "Do Ya" und den Hits "Telephone Line", "Rockaria" & "Livin' Thing" ist ebenfalls eine lohnende Anschaffung, zumal dem Käufer auch hier die 6 Bonustitel der remasterisierten Ausgabe nicht vorenthalten werden. Und dann bekommt man noch die beiden Ende der 70er / Anfang der 80er in München beim damaligen Soundpapst Reinhold Mack eingespielten Alben "Discovery" (1979) und "Time" (1981) geliefert. Natürlich kommt das wunderschöne Album-Cover von "Discovery" auf der kleinen Kartontasche, in der die CDs (ohne Texte oder Erläuterungen) dieses Schubers stecken, überhaupt nicht zur Geltung, aber bei diesem Preis kann man wohl nicht alles haben. Die Bonustitel dieses Albums sind auch etwas bescheidener, nur ein paar kurze Minütchen vergehen zwischen "Don't Bring Me Down" und dem endgültigen Ende der Darbietungen, dafür gibt's auf dem Album "Time" den ganz gelungenen Song "Julie Don't Live Here" als Bonus mit dazu.
Dieser 5er Schuber ist wirklich ein verlockendes Angebot und könnte sich auch für diejenigen lohnen, die schon eine "Greatest-Hits"-Zusammenstellung von ELO besitzen und etwas mehr von der Truppe um Jeff Lynne hören möchten.
am 10. September 2014
...da fehlt fast nix...na gut...die tollen Titel von der Xanado. ABER : die kann man sich gut nachreichen ! Das Gute zuerst :
SUPER Preis...fast schon skandalös !!!!
TOLLE Aufmachung ....Originalcover !!!
WUNDERBARES Bonusmaterial !!
UND JETZT DER HINKEFUSSSSSS : ja ja...diese Tonqualität ! Nee, ist klar , ist keine Qualität !! ABER : bei dem Preis!!! Wenn das nun auch noch stimmen würde, wäre es ja schon geschäftsschädigend , oder...........
am 1. November 2010
hallo,

über das E(lectric) L(ight) O(rchestra) braucht man sicherlich KEINE worte mehr verlieren. Da einfach zeitlos gute musik!!!

In diesem Boxset sind folgende alben enthalten:

- on the third day
- face the music
- a new world record
- discovery
- time

das gannze wird ein einem stabilen kartonschuber geliefert. jedes album ist auf einer separaten cd. diese cds stecken jeweils in einem kartonsleeve. es sind natürlich KEINE booklets dabei. aber bei diesem preis, geschenkt!
auf jeder cd sind bonustracks (mal mehr 6stück, mal weniger 3stück).

also von der preis leistung gesehen perfekt.

und wie schon gesagt DIE MUSIK SPRICHT FÜR SICH !!!

danke für die aufmersamkeit.
am 7. Januar 2014
Was soll ich dazu sagen... Die meisten Songs waren in einer Zeit meiner ersten und immer noch jetzigen Liebe Hits und damit verbinde ich natürlich für mich besondere Erinnerungen. Für einen wirklich günstigen Preis konnte ich diese hier auf Amazon erwerben und die CDs waren gerade bestellt, da hatte ich die Songs auch schon auf meinem Kindle Fire HD, meinem Computer und für unterwegs auf dem iPhone. Wunderbar.
am 25. November 2014
Super gute Laune Musik.
Wie eine Fahrt mit dem Autoscooter.
Macht riesigen Spass aber nach 5 Runden wird einem übel.
Besser immer 4 Titel genießen und eine Woche beiseite legen.
Das gilt für konzentriertes Durchhören auf einer halbwegs guten Anlage.
Für den Preis unverzichtbar. Besonders, wenn man wie ich, irgendwelche Zusammenstellungen möglichst vermeidet.
5 Originalalben mit vielen Boni und Alternativversionen.
Das ist ein Schnapper für Musikfreunde und die es werden wollen.
An ELO kommt kein Ohr vorbei, ob es ihm passt oder nicht.
Wer früher gern Radio hörte, hat hier seinen Sender gefunden. Kein L. Gaga oder Bumbumbass.
Herrlich!
am 12. Mai 2013
Ich finde diese Boxen sehr gut, aber leider wird bei vielen Boxen in der Reinfolge der Veröffentlichungen, Alben weg gelassen. So auch hier wieder und wenn der Titel der Collection "Orginal Album Classics" verspricht, warum fehlen dann solche Classiker wie das Album "Out of the blue"?
am 13. August 2014
Günstiges Paket der frühen ELO-Scheiben. Nach meinem Geschmack müsste aber "Eldorado" dabei sein, statt "Time" dann wäre die reihenfolge vollständig. Daher subjektiv nur vier Sterne
am 7. August 2014
Das beste was in den 70ern raus kam ein Wahnsinn und die beste CD ist die ,,Discovery'', sind die besten Songs drauf
am 25. Oktober 2014
Schöne Musik von ELO,die Anfänge von ELO sind auch sehr interessant auf der CD.

Erinnerungen von vergangenen Zeiten werden wach.
Wurde schnell geliefert.
am 10. Oktober 2013
Alle guten hervorragende Produkte. Sehr günstige Preise. Amazon de sehr zu empfehlen. Auch seltene Stücke gefunden. sehr zu empfehlen ok