5.0 von 5 Sternen einfach praktisch
genau so wie es auf dem Bild ist, passt perfekt in unsere Küche. hält gut an der Tür. tolle Erfindung.
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von kate

2.0 von 5 Sternen In der Küche leider nicht zu gebrauchen
Veröffentlicht am 10. Juni 2012 von Andre Reger

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen In der Küche leider nicht zu gebrauchen, 10. Juni 2012
Andre Reger (Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Handtuchhalter Schrankstange 23cm Türhandtuchhalter Handtuchstange Tür Stangen Handtuch Halter
Fünf paar Schnürsenkel passen wunderbar drauf, mehr aber auch nicht. Mal ehrlich, für Geschirrtücher in normaler Größe kann man das Ding nicht benutzen auch wenn man sie zusammen faltet. Selber schuld, ich hätte es wissen müssen. Die Maßen sind schließlich da, um sich vorher ein Bild zu machen. Zwei Sterne für die gute Verarbeitung. Jedoch keine Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. Februar 2012
Ware kam pünktlich! Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung!!! Kann man nichts falsch machen! Sehr praktisch! Könnte vielleicht noch etwas schwerer sein.

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 29. Januar 2012

4.0 von 5 Sternen Simple, funktionelle Lösung, 26. Juni 2014
Der Handtuchhalter ist praktisch und funktioniert prima; der Abstand der Stange zur Türe ist breit genug, um bequem ein Küchenhandtuch einhängen zu können. Eine gute Lösung für Haushalte oder Büros, wo Leute ansonsten das Handtuch unachtsam auf der Küchentheke liegenlassen......

5.0 von 5 Sternen Supi teil, 1. Juni 2014
War ein >Geschenk für jemand, hatte sich tierrisch gefreut, ist bestimmt ne Alternative für alle die nicht diese Klebehaken haben wollen.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Handtuchhalter, 2. Februar 2014
Sehr sschöner Handtuchhalter aus Edelstahl wo sehr gut verarbeiet ist und immer ein Hingucker ist aber sehr gut kann man an den Türen der Spüle sehr gut einhangen und braucht nicht immer suchen wo gerade das Handtuch ist hat immer seinen Platz an der Spüle wo es immer gebraucht wird

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Januar 2014
Passt genau auf meine Tür -ist noch etwas Platz zu den Seiten- und ich habe jetzt immer meine Handtücher ordentlich hängen. Kauf hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Januar 2014
Die Handtuchhalter sind sehr praktisch für die Küche. Meine Abtrockentücher liegen nicht mehr so rum und können dort auch gut lufttrocknen.

4.0 von 5 Sternen praktischer Türhandtuchhalter, 13. Dezember 2013
So habe ich immer gleich ein Handtuch zur Hand, da ich die Halterung direkt am Spülbecken angebracht habe und es somit sehr praktisch ist.

3.0 von 5 Sternen Handtuchhalter, 27. November 2013
Der einsatz dieses Handtuchhalters in der Küche erfüllt seinen Zweck man kann ihn auch leicht mal umsetzen, wo man ihn gerade benötigt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›