4.0 von 5 Sternen Schöne elegante Wegbegleiter
Ich habe diese Ohrringe bei der Cyber Woche für einen akzebtablen Preis ergattert. Ich suchte nach Ohrringen, die ich jeden Tag drinnen haben kann, sprich nicht zu elegant aber auch nicht billig im Aussehen.
Sie sind/wirken in echt etwas größer als auf den Bildern, darum der Punkt abzug.
Ich habe schon mehrere Produkte von Swarovski und ich bin...
Vor 10 Monaten von Nicole1990 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht zufrieden
Ich habe die Ohrstecker seit gut 4 Wochen und bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden.
Die Plastikstecker gefallen mir nicht so gut.
Ich habe mit den Steckern geduscht und auch Sport gemacht und so langsam setzten sich Verfärbungen
genau unter dem Zirkonia ab. Dieses strahlende Funkeln ist sehr matt geworden.
Preis / Leistung ist...
Vor 1 Monat von Tine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne elegante Wegbegleiter, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swarovski Damen-Ohrstecker Solitaire Edelstahl Zirkonia 1800046 (Schmuck)
Ich habe schon mehrere Produkte von Swarovski und ich bin immer gerne dazu bereit einen höheren Preis dafür zu bezahlen weil die Qualität einfach stimmt. Die Steine werden auch nach Jahren nicht trüb und die 2 Jahres Garantie ist vorteilhaft. Musste diese allerdings erst einmal bei einem Armband nützen, als mir ein Steinchen rausgefallen ist.
Noch ein Vorteil der Stecher ist der Verschluss. Es ist nicht der klassische, sondern hat Plastik schoner was angenehm zum tragen ist.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es ein tolles Geschenk für jede Frau ist - Zeitlos und Geschmacksvoll. Also wer noch etwas für Weihnachten oder für einen Geburtstag sucht, kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kleine Ohrstecker, mit "optisch" großer Wirkung !!!!, 7. August 2013
Wunderschöne Ohrstecker, mit hochwertiger Qualität, was den Kaufpreis rechtfertigt.
Die Swarovskisteine sind gut eingefasst, sodass ich mir keine Gedanken machen muss,
dass mir diese irgendwann heraus fallen.
Der Ohrringverschluss sitzt fest und wurde mit einer Art Silikonscheibe verstärkt,
was das Tragen sehr angenehm macht.
Geliefert wurden sie gut verpackt, in einer ausgepolsterten Schachtel.
Der absolute Blickfang !!! I love it !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Januar 2013
Mir gefallen die Ohrringe sehr. Sie können jeden Tag getragen werden und funkeln schön.
Das Preisleistungverhältnis geht in Ordnung. Wer Swarovski liebt wird auch diese Ohrringe lieben.

2.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 13. August 2014
Die Plastikstecker gefallen mir nicht so gut.
genau unter dem Zirkonia ab. Dieses strahlende Funkeln ist sehr matt geworden.
Preis / Leistung ist ok, aber beim nächsten Mal kaufe ich lieber hochwertigere Ohrringe, von denen ich länger etwas habe.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Frau oder Freundin, 16. April 2014
Ein sehr elegantes Geschenk für Frau oder Freundin.
Besitzt eine sehr gute Qualität, die Stecker brechen das Licht sehr schön in seine Farben und der Verschluss ist sehr angenehm zu tragen für Frauen. Als Geschenk kann man mit etwas Kreativität die mitgelieferte Verpackung noch etwas verschönern.
Ansonst ein sehr schönes Geschenk von Swarovski.

5.0 von 5 Sternen Edel..., 10. April 2014
Super Produkt und eine sehr gute Produktbeschreibung. Rundum zufrieden. Ich liebe amazon. Da ist alles so unkompliziert und schnell. Danke...

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrstecker, 27. März 2014
Ich habe diese Ohrstecker meiner Freundin gekauft. Sie sind sehr schön, nicht zu gross und nicht zu klein.
Kann ich nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Verfärben sich auf Dauer leider, 25. März 2014
Hallo, habe diese Ohrringe mitte Dez. gekauft.
Aussehen ist geschmackssache- die Fotos sind da aussagekräftig genug. (mir haben sie gefallen)

Der Verschluss ist aus Kunststoff - Meine Frau meint das sie diese Verschlüsse bisher nur von Modeschmuck kannte) Und für den Preis von damals ca. 70 Euro hatten wir das nicht erwartet. ( 1 Stern Abzug)

Seitdem wurden sie ca. 80 Tage getragen.
Leider fangen sie nun an sich zu verfärben (dunkel- schwarz/grün) - Es ist nur durch den Stein zu sehen , scheinbar dierekt an den Klebeflächen zum Metall.
Die Ohrringe wurden nach bedarf gereinigt. ( Nur mit Wasser und Spühlmittel )

Vielleicht ist es nur ein Einzelfall.
Amazon macht mit der Rücksendung bis jetzt noch keine Probleme. MfG Michael

5.0 von 5 Sternen Funkeln und bereiten Freude, 11. März 2014
Ich habe Sie meiner Freundin geschenkt. Hat sich gefreut wie ein kleines Mädchen. Sind auch tatsächlich sehr hübsch anzusehen und funkeln extrem. Kann ich guten gewissens weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen meine Freundin hat sich gefreut, 19. Februar 2014
Nico Baumann "NB" (Hattingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll ich großartig sagen? Sie sehen hochwertig aus und meine Freundin hat sich drüber gefreut :)

Wenn ich sie nicht schon gekauft hätte, würde ich sie wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›