weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Dezember 2013
Ich habe diese Ohrringe bei der Cyber Woche für einen akzebtablen Preis ergattert. Ich suchte nach Ohrringen, die ich jeden Tag drinnen haben kann, sprich nicht zu elegant aber auch nicht billig im Aussehen.
Sie sind/wirken in echt etwas größer als auf den Bildern, darum der Punkt abzug.
Ich habe schon mehrere Produkte von Swarovski und ich bin immer gerne dazu bereit einen höheren Preis dafür zu bezahlen weil die Qualität einfach stimmt. Die Steine werden auch nach Jahren nicht trüb und die 2 Jahres Garantie ist vorteilhaft. Musste diese allerdings erst einmal bei einem Armband nützen, als mir ein Steinchen rausgefallen ist.
Noch ein Vorteil der Stecher ist der Verschluss. Es ist nicht der klassische, sondern hat Plastik schoner was angenehm zum tragen ist.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es ein tolles Geschenk für jede Frau ist - Zeitlos und Geschmacksvoll. Also wer noch etwas für Weihnachten oder für einen Geburtstag sucht, kann ich dieses Produkt nur empfehlen.
am 7. August 2013
Wunderschöne Ohrstecker, mit hochwertiger Qualität, was den Kaufpreis rechtfertigt.
Die Swarovskisteine sind gut eingefasst, sodass ich mir keine Gedanken machen muss,
dass mir diese irgendwann heraus fallen.
Der Ohrringverschluss sitzt fest und wurde mit einer Art Silikonscheibe verstärkt,
was das Tragen sehr angenehm macht.
Geliefert wurden sie gut verpackt, in einer ausgepolsterten Schachtel.
Der absolute Blickfang !!! I love it !!!
am 31. August 2014
War zunächst begeistert - für mich eine gute Größe, schöner Stil. Nach ca. 5 Wochen jedoch verloren die Ohrstecker ihren Glanz (sahen aus wie stumpfes Glas) und es zeigten sich erste Flecken (Grünspan??). Die Rücksendefrist von Amazon war da natürlich schon abgelaufen. Sehr ärgerlich.
Rate dringend von den Steckern ab!
am 13. August 2014
Ich habe die Ohrstecker seit gut 4 Wochen und bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden.
Die Plastikstecker gefallen mir nicht so gut.
Ich habe mit den Steckern geduscht und auch Sport gemacht und so langsam setzten sich Verfärbungen
genau unter dem Zirkonia ab. Dieses strahlende Funkeln ist sehr matt geworden.
Preis / Leistung ist ok, aber beim nächsten Mal kaufe ich lieber hochwertigere Ohrringe, von denen ich länger etwas habe.
am 6. Januar 2013
Mir gefallen die Ohrringe sehr. Sie können jeden Tag getragen werden und funkeln schön.
Das Preisleistungverhältnis geht in Ordnung. Wer Swarovski liebt wird auch diese Ohrringe lieben.
am 16. April 2014
Ein sehr elegantes Geschenk für Frau oder Freundin.
Besitzt eine sehr gute Qualität, die Stecker brechen das Licht sehr schön in seine Farben und der Verschluss ist sehr angenehm zu tragen für Frauen. Als Geschenk kann man mit etwas Kreativität die mitgelieferte Verpackung noch etwas verschönern.
Ansonst ein sehr schönes Geschenk von Swarovski.

Edit:
Ich hab mir die Ohrstecker jetzt ein zweites mal bestellt und bin sehr enttäuscht. Das Produkt hatte keinen Glanz mehr, der stein wirkte einfach nur billig. Gleiches Produkt im Swarovski Store gekauft und dann den erwarteten Glanz bekommen. Also hier nicht sparen lieber direkt beim Hersteller erwerben.
am 25. März 2014
Hallo, habe diese Ohrringe mitte Dez. gekauft.
Aussehen ist geschmackssache- die Fotos sind da aussagekräftig genug. (mir haben sie gefallen)

Der Verschluss ist aus Kunststoff - Meine Frau meint das sie diese Verschlüsse bisher nur von Modeschmuck kannte) Und für den Preis von damals ca. 70 Euro hatten wir das nicht erwartet. ( 1 Stern Abzug)

Seitdem wurden sie ca. 80 Tage getragen.
Leider fangen sie nun an sich zu verfärben (dunkel- schwarz/grün) - Es ist nur durch den Stein zu sehen , scheinbar dierekt an den Klebeflächen zum Metall.
Die Ohrringe wurden nach bedarf gereinigt. ( Nur mit Wasser und Spühlmittel )

Vielleicht ist es nur ein Einzelfall.
Amazon macht mit der Rücksendung bis jetzt noch keine Probleme. MfG Michael
am 10. Februar 2014
Ich wollte meine Freundin einfach mal so mit diesen Ohrringen überraschen und ihr eine kleine Freude machen. Sie kamen toll und hochwertig verpackt, glänzten schön und waren eine große Freude für sie.
Zu diesem Preis kann man nichts billiges erwarten, das ist klar, aber ich finde den Preis absolut angemessen. Sie sehen sehr schön aus und glänzen sogar nach vielen Monaten noch!

Viel Spaß mit diesen schönen Ohrsteckern!
am 13. März 2016
Die Ohringe sehen wunderschön aus, aber nur erste 2 Monate, danach verfärben sie sich in grün hinter den Steinen und verlieren seine Glanz und Aussehen. Ich werde es nicht empfehlen. Die Ohringe wurden als Geschenk für meine Freundin gekauft, und es ist schade, das sie es nicht tragen kann, weil die seine Farbe verändert haben, nun müssen wir jetzt das zu Reparatur bringen, evtl. Neue Steine oder Poliermaterial verwenden.
am 5. November 2015
Sehr schöne Ohringe, aber so bin ich es auch von Swarowski gewohnt. Sie sind schlicht... aber nicht zu unauffällig. Klein aber nicht zu klein. Einfach perfekt. Als Geschenk für meine liebe Schwägerin.
Die Lieferung erfolgte super schnell und es war alles super sicher verpackt.