5.0 von 5 Sternen Gerne genommen
Veröffentlicht am 21. Oktober 2012 von PD

3.0 von 5 Sternen nicht überzeug
Das Produkt hat mich leider nicht so überzeugt.. man braucht wirklich extrem viel um einen Vanille Geschmack in sein Essen zu Zaubern. Da ist dann Preis/Leistung für mich nicht OK
Vor 17 Monaten von Christoph Gruber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gerne genommen, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonnentor Vanillepulver, 1er Pack (1 x 10 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Früher habe ich immer die Vanillestangen gesammelt und in meinen Zuckerbehälter getan um natürliches Vanillezucker zu erhalten. Klar, an das Vanillezucker namenhafter Hersteller kam es nie ran, da es ja natürlich war und nicht voll von Aromen, aber es ging. Ich war aber trotzdem immer wieder auf der Suche, wie ich mein Vanillezucker noch natürlich aromatischer bekomme. Irgendwann bin ich dann auf die echte und fein gemahlene, 100% Bio Vanille von Sonnentor gestossen. Der Preis war ok und ich habs einfach mal bestellt. Auf 1kg 10g Vanille (+ die Vanillestangen die beim kochen und backen mal über bleiben, wobei es eigentlich nicht extra noch nötig wäre) ergeben ein super Vanillezucker. Er sieht besser aus, da man gut die Vanille sehen kann und das Aroma ist definitiv auch stärker.
Ich habe jetzt schon des öfteren das Sonnentor Vanillepulver bestellt und kann es eigentlich nur weiter empfehlen. Vielleicht gibts es ja irgendwann noch etwas besseres, aber derzeit ist das meine Nummer eins.

P.S.: Vanille entfaltet sein Aroma am besten mit Zucker.

5.0 von 5 Sternen einfach himmlisch!, 26. November 2012
also ich war das ständige auskratzen der Vanilleschoten leid und habe mir mal das Sonnentor Vanillepulver bestellt. Ich muss sagen, es ist absolut himmlisch im Geschmack. Den Tip mit dem Mischen auf 1Kg Zucker habe ich beherzigt und seit dem ist er ständig im Einsatz. Das Aroma kommt wunderbar zur Geltung. Immer wieder gerne. Tipp: ich benutze das pulver auch gerne als Deko: ein Hauch davon über frischer Sahne, Eis, Griesbrei,... schmeckt nicht nur himmlisch, sieht auch toll aus.

5.0 von 5 Sternen Sonnentor, 2. März 2013
Absolut weiter zu empfehlen. Die Produkte von Sonnentor sind qualitativ sehr hoch, auch ist der Preis gerechtfertigt.
Sind aus meiner Küche nicht wegzudenken.

5.0 von 5 Sternen Aromatisch, 24. September 2012
Dieses Pulver kann man super zum Kuchen, Marmelade kochen,süßen Desserts und Quarkspeisen etc. verwenden. Bereichert das Essen mit einem tollen dezenten Vanillearoma!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Vanille, 26. Februar 2013
Ich brauche viel Vanille weil wir eine Softeismaschine haben und diese Vanille hält was sie verspricht !:)
Sehr gut Verpackt und lange Haltbar !:)
Gerne wieder :)

5.0 von 5 Sternen Mmmhhhh, 7. November 2012
Sehr gut um alle Arten von Desserts zu verfeinern. Ich nehme das Vanillemark für Grießbrei, Bratäpfel und vieles mehr. Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Vanillepulver, 11. Dezember 2012
Echt eine super Qualität. Richt total super, geschmack einfach Top. Wird mit Sicherheit auch noch eine Bestellung folgen. Preis-Leistung absolut in Ordnung, Abwicklung total unkompliziert.

4.0 von 5 Sternen Alterantive zur Vanillestange, 3. März 2013
Das Vanillepulver hat ein tolles Aroma und kommt bei mir an sämtliche Süßspeisen, sowie Obst, Joghurt, Milchshakes und an alle exotischen Speisen. Es schmeckt natürlich und ist gut zu dosieren.

5.0 von 5 Sternen lecker und intensiv, 23. Juni 2014
ein wunderbares Produkt mit dem man wirklich ganz vorzüglich seine Speisen aromatisieren kann. Durch die feine Struktur gut zu dosieren und sehr angenehmer Duft und Geschmack. Aber ich bin auch Fan von Sonnentor, weil mich deren Produkte noch nie enttäuscht haben. So auch diesmal nicht.

5.0 von 5 Sternen Vanillepulver, 28. Oktober 2013
Das Pulver hat ein intensives Vanille-Aroma, von der Körnung her finde ich es genau richtig.Für den Transport ist die Verpackung in Ordnung, ich habe das Oulver allerdings gleich in ein Schraubglas umgefüllt, das finde ich praktischer und das Aroma wird besser geschützt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sonnentor Vanillepulver, 1er Pack (1 x 10 g) - Bio