4.0 von 5 Sternen Gutes Backlight für wenig Geld!
Super verpackt, gut verarbeitet. Einzige Minuspunkte sind die mitgelieferten Klebestreifen, die nicht lange halten sowie der Umstand, dass bei kurzer Entfernung der LED-Röhren zum Hintergrund manchmal die einzelnen Farbanteile der jeweils drei LEDs erkennbar sind.
Veröffentlicht am 19. August 2011 von Rondrager

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung
Ich habe es ausgepackt und es war bereits kaputt. Das ist wirklich schade. Wirklich ärgerlich. Ich würde es nicht nochmal kaufen.
Vor 1 Monat von Pseudonym veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Backlight für wenig Geld!, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Revoltec Backlight Set SMD-09 Entertainment Beleuchtung (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 15. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr preiswerte Backgroundbeleuchtung, 10. Januar 2012
Tolle Farben, vor allem das von mir gewünschte Blau ist sehr kräftig und auch auf meiner leicht gelben wand einwandfrei zu erkennen. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht richtig, und man muss schon manchmal 3, 4 mal drücken, bevor sich die Lampen einschalten. Daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Revoltec Backlight Set SMD-09, 22. Dezember 2011
Wirklich sehr gelungenes LED Set...
Verkabelung war extrem einfach...
Syncronisierung mit "Logitech Harmony Fernbedinung" war absolut reibungslos... (Das Set ist in der Datenbank von Logitech)
Sehr gut wenn man bestimmte stellen ausleuchten will (wie bei mir hinter Monitor und hinter Turntables)
da ich ansonsten quer über den Schreibtisch ein LED Band hätte legen müssen...
so sieht man kein einziges kabel :-)

Big + für die "Sleeptimer Funktion" (mir ist kein anderes "Fertigset" auf dem Markt bekannt das diese Funktion bietet)

Klare Kaufempfehlung !!! 5 Sterne !!! Würde es jederzeit wieder kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen Backlight, 13. September 2011
Gerlind Schmidt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
So macht Fernsehen Spaß, ob man ein Dauerlicht schaltet oder Intervalle sucht. Es ict nicht so wie das Original im Fernsseher integrierte wo das Licht auf Bildveränderungen reagiert, aber auch so ein Erlebnis.

Gruß
Schmidt

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 26. März 2011
Zuverlässiger Betrieb mit sehr vielen Möglichkeiten. Für die indirekte Beleuchtung wie geschaffen und das zu einem vernünftigen Preis.Habe noch zwei Zusatzstäbe besorgt, auch damit keine Probleme.