Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Marineblau|Ändern
Preis:5,31 €+ 1,75 € Versandkosten

am 29. März 2016
Gekauft für
die Ordnung meines Sportrucksacks (http://amzn.to/1PAVMot) und/oder meines Reisegepäcks (http://amzn.to/1VQ587u) .

Warum ich mich für dieses Produkt entschieden habe:
Weil es elegant, schlicht, schwarz und praktisch schmal im Design ist.

Verarbeitung:
Die Reisverschlüsse laufen einwandfrei, das Material wirkt zwar fest, aber dem Preis entsprechend sehr künstlich.
Die Nähte wirken solide und selbst bei Überstrapazierung (z.B. durch Zuladungen von Socken oder kleinen Sport-Gadgets) verformt sich nichts.

Anwendung:
Die beiden parallel laufenden Reisverschlüsse sind durch ein gut zu greifendes, festes Band verbunden. Dadurch lässt sich die Tasche einfach, einhändig öffnen und schließen.
Die Öffnung ist geräumig, so dass sich ein Paar Schuhe bequem gleichzeitig verstauen lässt. Wasserdicht ist die Tasche zwar nicht, jedoch verteilen sich Feuchtigkeit, Gerüche und Schmutz nicht direkt in der Sporttasche.

Lieferung
erfolgte wie gewohnt schnell.

Kurz:
Für den Preis habe ich nichts erwartet, der Zweck wird allerdings vollständig erfüllt.

Dafür gibt’s auch die volle Punktzahl.
am 21. Januar 2014
Nix zu klagen. Schuhe - wie in meinem Fall Tanzschuhe - oder sogar ein größeres, klobigeres Schuhpaar lassen sich problemlos darin verstauen und dank Tragegriff bequem mitnehmen.
Es gibt sicher Schuhtaschen, die stylischer sind. Dafür ist Preis-Leistungsverhältnis cool.
am 5. Juli 2014
Der Schuhbeutel ist von seiner Funktionalität sehr gut, jedoch riss bereits bei der fünften Benutzung der Tragegriff.
Leider sitzt der Verkäufer in UK, so dass sich eine Rücksendung auf eigene Kosten zwecks Reklamation nicht lohnt.
am 6. Dezember 2014
Es ist bereits die zweite, die ich mir bestellt habe. Ich kann sie nur empfehlen. durch das stärkere Material ist die Tasche stabil, kann aber trotzdem ohne Probleme im Koffer verpackt werden. Durch den langen Reissverschluß lassen sich die Schuhe leicht verpacken.
am 12. Juli 2014
Grundsätzlich war ich mit dem Artikel erst einmal zufrieden. Platz ist reichlich für zwei Paar Herrenschuhe plus einiges extra. Die Qualität ist sehr einfach aber ausreichend. Leider riss nach nur kurzer Benutzung der Tragegriff einfach ab. Bei einer Belastung von ein paar hundert Gramm sollte das auch bei einer Billigtasche nicht passieren. Noch ärgerlicher ist, dass der Händler der in GB sitzt jetzt jegliche Gewährleistung verweigert. Dann also der Rechtsweg.
Mein Fazit: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und nachher nicht ärgern.

Update: Der Händler TEAM SOUTH WEST Ltd. hat auch nach mehrfachem Schriftverkehr darauf bestanden das es keinerlei Mängelhaftung nach Kauf gibt (falls der Fehler später als 14 Tage nach Kauf auftritt). Geht euch irgendwas kaputt, wegschmeißen, neu kaufen. Verklagen müsste man diesen dann ggf. in Großbritannien.
am 22. Oktober 2014
Da ich meinem Partner dance-sneakers kaufte, bei denen zwar eine Textil-Schuhtasche beilag, bestellte ich diesen Artikel.
Er war sehr begeistert, dass sogar seine Tanzschuhe Größe 45 hier ohne Schwierigkeiten reinpassen ... und dass sie so gut aussieht.
am 18. Juni 2014
Das Produkt wurde rasch geliefert und ist wirklich brauchbar. Das Material ist einfach ausgeführt, erfüllt aber seinen Zweck. Der Reissverschluss hakt etwas, lässt sich aber mit ein paar Tropfen Öl lösen! Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!
am 4. April 2014
Very good quality, durable (my 10 year old used it for sports and was not gentle with it), still in great condition.
am 23. Januar 2016
Durch die große Öffnung können die Schuhe schnell entnommen werden. Wir benötigen sie für unsere Trainingsschuhe, besser als Stoffbeutel, so sind die Schuhe gut verpackt und schnell einsatzbereit.
am 9. Juni 2014
Hab mir die Tasche für meine Tanzschuhe gekauft und die passen gut rein. Die Tasche wirkt gut verarbeitet und robust. Kann Sie weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen