Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Kundenrezensionen

am 31. März 2012
Sweat läuft bei 40 Grad Maschinenwäsche nicht ein, fuselt nicht, Farben wie abgebildet, deutsche Größenmaße. Bund und Armbündchen liegen gut an.
Top Ware für wenig Geld.
Könnte am Bauch etwas enger geschnitten sein.
Ein Sweat wird aber sowieso leger getragen und nicht hauteng.

Habe 3 von der Sorte gekauft und bin mit allen dreien sehr zufrieden.
am 17. Februar 2014
Die Größenangaben passen gut, M entspricht wirklich 48-50, die Passform ist sehr gut, kein bisschen schlabberig (für schlanke Leute geeignet). Die Farben fallen etwas heller aus als auf den Abbildungen. Vor allem: der Rundhals liegt schön an - bei den meisten Herstellern liegt er ja mittlerweile auf den Schulterknochen auf und scheint mehr für Nashörner als für Angehörige der Gattung Homo Sapiens geschneidert zu sein.
am 20. März 2016
Wie auf dem bild also ich kann nicht meckern ist zwar für Herren aber mir gefällt er sehr gut kam schnell an hab in in weiß & weinrot
review image
am 23. März 2012
Zuerst einen kurzen Hinweis zur Größe:
Bei 1.92 mtr. und 90 kg habe ich Größe XXL bestellt. Ärmel etwa 2 cm zu lang. Nach der Erstwäsche werden sie mit Sicherheit passen denn bei Fruit of.... muss man damit rechnen dass Ware beim waschen geringfügig einläuft.

Das Sweat ist innen leicht angerauht, Bund liegt gut an ebenso die Armbündchen. Rundkragen normaler Durchmesser.
Für Schlanke könnte das Shirt am Bauch etwas schmaler geschnitten sein, für Männer mit leichtem Bauch dafür aber auch geeignet. Habe Shirt einige Stunden vor ! der ersten wäsche getragen und am T-Schirt darunter keine Fuseln feststellen können.

Farbe wie Abbildung - also kräftig und durchaus ein Hingucker auf schwarze oder weiße (Sport) - Hosen.
Berücksichtigt man noch den günstigen Preise kann eine klare Kaufempfehlung gegeben werden.
Habe mir auch gleich ein zweites bestellt.

Verpackung sehr gut - Lieferung am zweiten Tag nach Bestellung.
Verkäuferkontakt mit Normani freundlich. Keine Beanstandung!

Drittes Sweat-Shirt Farbe gelb, Größe XXL, geliefert von Fa. Schittenhelm.
Hier entspricht Größe XXL mehr der Größe L !!!
Rücksendung bei dem Kaufpreis voll unrentabel. Also ein Teil zum verschenken oder gleich für die Altkleidersammlung damit man isch nicht länger ärgern muss.
am 1. April 2013
Das Sweatshirt fällt klein aus und die Qualität ist nicht so toll. Im Gegensatz zum Kapuzenshirt von Fruit of the Loom.
Die Farbe entspricht der Abbildung.
Man sollte es mindestens eine Nummer größer bestellen, als man normalerweise trägt.
Die Lieferung war blitzschnell!
am 31. Oktober 2015
Entspricht nicht der Beschreibung
Das ist kein Sweat Shirt sondern ein Langarm T Shirt ! ! ! ! ! !
review image
am 10. Mai 2013
alles gepasst.
schnelle lieferung
wie beschrieben
keine offensichtlichen mängel
schöne farben
sollten zwei jahre mit intensiver nutzung halten
immer wieder würde ich dort kaufen
am 27. August 2013
Ich werde es mal in knappen Worten zusammenfassen: Sitz, passt, wackelt und hat Luft.
Da ich diese Sweatshirts bei der Arbeit trage, sind sie einigen Belastung ausgesetzt. Doch bisher ist noch keins kaputt gegangen oder eingelaufen.
am 11. Januar 2013
Ich trage seit ewig derartige Sweater und habe auch einige von genau dieser Sorte.

Das Material ist relativ dünn und nicht sehr "flauschig". Die Bündchen sind etwas eng.
Die Qualität ist an sich OK, nach einiger Zeit (vielleicht 10-15 mal waschen) kommt es aber zum Pilling, bald darauf gibt es auch mal sichtbaren Verschleiß an beanspruchten Stellen, zb Ellbogen.
Von den Schwarzen rate ich ab, diese werden schnell mal grau - die dunkelblauen halten viel länger.

Kaufempfehlung? Naja: In meiner ganzen "Sweatersammlung" sind diese qualitativ die Schlechtesten - aber auch so ziemlich die Billigsten.
am 4. Mai 2013
Stoff ist gut!
Die Größenangaben entsprechen aber nicht dem, was angegeben ist
--> lieber 1-2 Größen größer bestellen.
Was nichts damit zu tun hat, wie man die Pullis wäscht! :-)

3,95 €-18,14 €