4.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Tasche
Hallo!
Ich war auf der Suche nach einer Gürteltasche, in die ich das Galaxy S3 mit Slimcase hinein bekomme. Diese Tasche erfüllt diesbezüglich genau meine Anforderungen. Anfangs war die Tasche etwas eng, hat sich nach ein paar Tagen passgenau gedehnt. Die Wandungen sind recht steif und der Gürtelhalter ist mit einer Lasche gesichert. Insgesamt...
Vor 21 Monaten von Mikey veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen passgenauigkeit stimmt nicht so ganz..
DasS3 hat etwas Luft in der Ledertasche, von daher würde ich so den artikel nicht empfehlen.

ich habe jedoch noch ein Silikon Case. Damit passt das S3 stramm in die Tasche, somit doppelter Schutz - für mich optimal bei der Arbeit.
Magentverschluss und Gürtelschlaufe sind ok, nichts daran auszusetzen.
Audio anschluss vom S3 ist auch noch...
Vor 21 Monaten von gambler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider falsches Suchergebnis, daher falsch bestellt, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss) (Wireless Phone Accessory)
Hab nach einer Tasche für das Galaxy S3 gesucht. Dabei wurde diese Tasche aufgelistet, die aber nur für das S4 passt. Ist mir bei der Artikelbeschreibung leider nicht aufgefallen, weil ich mich zu sehr auf meine Sucheingabe verlassen habe. Nun habe ich eine falsche Tasche, die nicht passt. Rücksendung wäre wegen des Portos zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Top Qualität, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist die 3te Gürteltasche für Samsung Galaxy S4 die ich gekauft habe, es ist die einzige wo der Gürtelclip nicht schon nach 3 Tagen anfängt abzureissen.

4.0 von 5 Sternen Tasche mit guter Qualität, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist gut verarbeitet und hat eine wertige Qualität. Wünschenswert wäre allerdings, wenn das Innenleben aus Fleece / Samt bestehen würde. Dann würde automatisch beim reinstecken/rausziehen des Handys das Display sauber ;)

2.0 von 5 Sternen Fast 4 Monate..., 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... hat die mumbi Quer Tasche für das Samsung Galaxy S4 bei täglicher Verwendung gehalten, dann war am Gürtelclip das "Leder" durch.
Ich war erstmal positiv überrascht, wie gut die Quertasche aussah und sich anfühlte.
Ich hatte für mein Wave 2 die "MTT Quertasche" die gut das doppelte kostete. Die hielt fast 2 Jahre und war auch wertiger verarbeitet.
Was mir aber an der mumbi Quertasche besser gefällt, ist das die Ecken geschützt sind (1.*), was bei der MTT nicht so ist.
Weiter ist auch der Verschluss mit 2 flachen Magneten besser als bei der MTT (2.*).
Die zwei positiven Punkte können jedoch über die kurze Nutzungszeit nicht hinwegtrösten. Das scharfkantige Metall am Gürtelclip reibt das Material schnell durch.
Da ich bei weiterer Verwendung evtl. meine Gütel beschädigen könnte, werde ich sie nicht weiter verwenden.
Außerdem ist das Metall scharfkantig und man könnte sich daran verletzen.

Hätte die mumbi Quer Tasche ein Jahr gehalten, würde ich sie für knapp 10 € wieder kaufen.
So muss ich mich leider nach Alternativen umsehen.

5.0 von 5 Sternen Good, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
S4 with flip cover fit very well in the case.
Looks very good.
Belt lock hold very good as well.

4.0 von 5 Sternen Handy paßt, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Samsung Galaxy S 3 paßt mit Dekorhülle problemlos hinein. Ich werde mich aber doch wohl nicht daran gewöhnen, solch eine Tasche am Gürtel zu tragen. Ist aber Geschmackssache.

3.0 von 5 Sternen Leistung entspricht niedrigem Preis, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt sieht so aus, wie an den Bildern, und funktioniert einwandfrei. Nicht gerade bildschön, aber auch nicht hässlich. Für Alltagsgebrauch geeignet.

Die Größe passt genau dem S4, und auch dem S3. Passt sogar mit einer Hülle rein, braucht aber 2-3 Wochen bis man das Handy mit Hülle leicht herausnehmen kann. Wenn die Kopfhörer angesteckt sind, muss man das Handy mit Bildschirm nach draußen einlegen (auf der rechten Seite), das stört aber nicht.

Qualität ist am ersten Blick auch nicht schlecht, Magnetschloss funktioniert perfekt. Leider nach 5 Monaten sieht das Produkt sehr abgenützt aus, vor allem an den Ecken, und die Gürtelschlaufe ist schon zerrissen, mit dem Clip und die andere Seite der Schlaufe hält es aber immer. Es besteht auch keine Gefahr beim Laufen oder Radfahren, die Tasche zu verlieren. Fünf Monate habe gereicht, das Produkt komplett abzunützen, obwohl ich es nicht täglich gebraucht habe, sondern meistens nur an Wochenenden.

Ich habe jetzt ein anderes Produkt als Ersatz gekauft.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum guten Preis - passt auch für das Nexus 4, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tasche nicht für das Samsung Galaxy S4 sondern für das Nexus 4 gekauft, da ich beim Nexus 4 eine Silicon Hülle verwende und auf der Suche nach einer passende Tasche war. Den Tipp, dass die Tasche vom S4 passen würde, habe ich von einer Postangestellten bekommen und sie hatte absolut Recht, die Tasche passt ganz genau! :-)
Das Nexus geht zwar am Anfang etwas streng rein, aber schon nach 2-3 Tagen hat sich die Tasche an das Nexus angepasst und passt dann wie angegossen.
Falls also jemand, so wie ich, ein Nexus 4 haben sollte und auf seine Silikon Hülle nicht verzichten möchte, dann hat er hier die passende Tasche gefunden!

5.0 von 5 Sternen Tolle und schützende Hülle, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist super und das Leder fühlt sich selbst für den Preis super an. Mein S4 passt sogar mit hülle hinein.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche ... aber!, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist wunderschön verarbeitet, aber die mit Leder überzogene Lasche könnte besser sein.
Bereits nach ein paar Tagen verschob sich das Leder der Lasche und darunter kam ein Metall an die Oberfläche, die alle Gürtel zerkratzt.
Wenn die Lasche aus Kunststoff (ohne Leder) wäre, wäre dies kein Problem.
In diesem Fall ... leider!

Nach schreiben der obigen Rezension bekam ich von der Lieferfirma kostenlos eine neue Tasche zugeschickt.
Tolles Service - deshalb habe ich die Rezension geändert.
Danke an den Lieferanten!

ARRAY(0xa6414858)