5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, selbst mit Silikonhülle
Ich habe diese Tasche für mein Samsung Galaxy S4 gekauft, weil ich es leid war, mein Smartphone unterwegs aus der engen Hosentasche oder meinem Rucksack zu fummeln.

Die Tasche kann mit dem Clip eingehängt oder mittels Gürtel an der Schlaufe befestigt werden, die einen Druckverschluss besitzt. Für optimale Sicherheit kann man auch Clip und...
Vor 14 Monaten von Michael veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen passgenauigkeit stimmt nicht so ganz..
DasS3 hat etwas Luft in der Ledertasche, von daher würde ich so den artikel nicht empfehlen.

ich habe jedoch noch ein Silikon Case. Damit passt das S3 stramm in die Tasche, somit doppelter Schutz - für mich optimal bei der Arbeit.
Magentverschluss und Gürtelschlaufe sind ok, nichts daran auszusetzen.
Audio anschluss vom S3 ist auch noch...
Veröffentlicht am 7. Juli 2012 von gambler

2.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten Gebrauch schon recht angeschlagen - Top Service Austausch durch Händler, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss) (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mir die Tasche gekauft bzw. kaufen müssen, da es kaum Möglichkeiten einer Quertasche mit Gürtelschlaufe mehr gibt. Gerade größere Handy lassen sich aber schlecht in die Hostentasche stecken.

Bereits nach 3 Monaten Gebrauch löst sich an den Ecken und Kanten die schwarze Plastikbeschichtung. Beim Aufklappen schägt die Beschichtung eine Welle, da sie wohl mit dem Untergrund nicht richtig fixiert ist. Ich möchte nicht wissen sie die Tasche nach 6 Monaten oder einem Jahr aussieht.

Einfach nur miese Material- und Verarbeitungsqualität.

Nachtrag 14.11.2014:
Aufgrund meiner Rezension hat der Händler (siehe dessen Kommentar) mir völlig unkompliziert Ersatz versprochen. Für den Service daher 5 Sterne!
Da ich im Winerhalbjahr keine Gürteltasche brauche, kann ich daher erst im nächsten Sommer melden, ob die neue Tasche tatächlich besser hält.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2014
Das Handy hat einen guten Halt in der Tasche und es besteht keine Gefahr das es rausrutscht und kaputt geht

5.0 von 5 Sternen optimaler schutz auf baustellen, 4. Mai 2014
hatte die schutzhülle bereits 2 monate in indien sowie 4 monate in singapur im einsatz. das tropenklima kein problem. doch nach einiger zeit ist das kunstleder an den "reibungspukten" ausgefranzt. für die baustelle egal. wenn es doch so eine hülle aus echtem leder geben würde....

dennoch klare kaufempfehlung

2.0 von 5 Sternen Gut, 23. April 2014
Diese Tasche ist knapp gehalten für das S4 / 9505 hängt vielleicht damit zusammen das es auch für das HTC gehen soll.
Die Verarbeitung ist gut und die Lieferung , Verpackung war o.K.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Top Qualität, 18. März 2014
Es ist die 3te Gürteltasche für Samsung Galaxy S4 die ich gekauft habe, es ist die einzige wo der Gürtelclip nicht schon nach 3 Tagen anfängt abzureissen.

4.0 von 5 Sternen Tasche mit guter Qualität, 2. Februar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und hat eine wertige Qualität. Wünschenswert wäre allerdings, wenn das Innenleben aus Fleece / Samt bestehen würde. Dann würde automatisch beim reinstecken/rausziehen des Handys das Display sauber ;)

2.0 von 5 Sternen Fast 4 Monate..., 27. Januar 2014
... hat die mumbi Quer Tasche für das Samsung Galaxy S4 bei täglicher Verwendung gehalten, dann war am Gürtelclip das "Leder" durch.
Ich war erstmal positiv überrascht, wie gut die Quertasche aussah und sich anfühlte.
Ich hatte für mein Wave 2 die "MTT Quertasche" die gut das doppelte kostete. Die hielt fast 2 Jahre und war auch wertiger verarbeitet.
Was mir aber an der mumbi Quertasche besser gefällt, ist das die Ecken geschützt sind (1.*), was bei der MTT nicht so ist.
Weiter ist auch der Verschluss mit 2 flachen Magneten besser als bei der MTT (2.*).
Die zwei positiven Punkte können jedoch über die kurze Nutzungszeit nicht hinwegtrösten. Das scharfkantige Metall am Gürtelclip reibt das Material schnell durch.
Da ich bei weiterer Verwendung evtl. meine Gütel beschädigen könnte, werde ich sie nicht weiter verwenden.
Außerdem ist das Metall scharfkantig und man könnte sich daran verletzen.

Hätte die mumbi Quer Tasche ein Jahr gehalten, würde ich sie für knapp 10 € wieder kaufen.
So muss ich mich leider nach Alternativen umsehen.

5.0 von 5 Sternen Good, 13. Januar 2014
S4 with flip cover fit very well in the case.
Looks very good.
Belt lock hold very good as well.

4.0 von 5 Sternen Handy paßt, 24. Dezember 2013
Samsung Galaxy S 3 paßt mit Dekorhülle problemlos hinein. Ich werde mich aber doch wohl nicht daran gewöhnen, solch eine Tasche am Gürtel zu tragen. Ist aber Geschmackssache.

3.0 von 5 Sternen Leistung entspricht niedrigem Preis, 24. November 2013
Das Produkt sieht so aus, wie an den Bildern, und funktioniert einwandfrei. Nicht gerade bildschön, aber auch nicht hässlich. Für Alltagsgebrauch geeignet.

Die Größe passt genau dem S4, und auch dem S3. Passt sogar mit einer Hülle rein, braucht aber 2-3 Wochen bis man das Handy mit Hülle leicht herausnehmen kann. Wenn die Kopfhörer angesteckt sind, muss man das Handy mit Bildschirm nach draußen einlegen (auf der rechten Seite), das stört aber nicht.

Qualität ist am ersten Blick auch nicht schlecht, Magnetschloss funktioniert perfekt. Leider nach 5 Monaten sieht das Produkt sehr abgenützt aus, vor allem an den Ecken, und die Gürtelschlaufe ist schon zerrissen, mit dem Clip und die andere Seite der Schlaufe hält es aber immer. Es besteht auch keine Gefahr beim Laufen oder Radfahren, die Tasche zu verlieren. Fünf Monate habe gereicht, das Produkt komplett abzunützen, obwohl ich es nicht täglich gebraucht habe, sondern meistens nur an Wochenenden.

Ich habe jetzt ein anderes Produkt als Ersatz gekauft.