Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. September 2012
Ich habe die Tasche zusammen mit der auch von mumbi stammenden X-TPU Silikon Schutzhülle bestellt. Die Tasche macht einen soliden Eindruck. Sie ist, wie bereits von anderer Seite geschildert, etwas höher als das Handy breit ist. Da ich aber ein ruhiger Zeitgenosse bin, der keine großen Sprünge macht, ist auch kein allzu heftiges Herumspringen des Handys in der Tasche zu erwarten.
Was ich jedoch bemerkenswert finde, selbst mit der Silikon-Schutzhülle passt das Handy noch in diese Tasche. Es sitzt jetzt anfangs noch etwas stramm, aber nur in soweit, als dass ein potentieller Taschendieb kaum eine Chance hat. Ich selbst habe aber keine Problem, das Handy hoch zu schieben und dann zu ziehen. Aber das ist Geschmackssache.
am 25. Juni 2013
Tasche macht hochwertigen Eindruck, nur die Gürtelhalterung an der Rückseite ist etwas unüberlegt verarbeitet. Die Sicherheitsschlaufe wird wohl nicht lange halten, wenn die Tasche täglich abgenommen wird. Ansonsten ist die Tasche top! Vor allem gefällt mir, dass das S4 sogar mit der Silikon-Schutzhülle (die das Gerät etwas breiter und länger macht) hinein passt. Anfangs etwas stramm aber das gibt sich mit der Zeit.
am 28. April 2013
Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und riecht gut (in einigen Rezensionen war von üblem Geruch die Rede). Die Gürtelschlaufe ist sehr praktisch gemacht mit Sicherheitslasche ( ich habe einmal ein Handy verloren wegen fehlender Lasche). Für ein S3 ohne Hülle ist die Grösse perfekt, mit Hülle wär's zu eng. Und es stimmt: Leider wurde der Kopfhöreranschluss nicht berücksichtigt, deshalb gibt es nur 4 Punkte.
TOP 50 REZENSENTam 4. Oktober 2013
Ich habe diese Tasche für mein Samsung Galaxy S4 gekauft, weil ich es leid war, mein Smartphone unterwegs aus der engen Hosentasche oder meinem Rucksack zu fummeln.

Die Tasche kann mit dem Clip eingehängt oder mittels Gürtel an der Schlaufe befestigt werden, die einen Druckverschluss besitzt. Für optimale Sicherheit kann man auch Clip und Schlaufe gleichzeitig am Gürtel befestigen.

Besonders praktisch ist die schmale Nut unterhalb der Tasche, wodurch man das Smartphone von unten schnell aus der Tasche herausdrücken kann. Selbst mit der Silikonschutzhülle passt das Galaxy S4 noch hinein!

Die Haltbarkeit muss sie noch beweisen, da mir schon nach ein paar Tagen Reibespuren an der Clip-Außenseite aufgefallen sind, die durch die Gehbewegung und Reibung an der Jeans entstehen. Die Frage ist, wie lange es dauert, bis das Leder durchgescheuert ist.

Auch nach mehreren Tagen dünstet die Tasche einen leichten chemischen Geruch aus, der aber schon geringer geworden ist.

So vergebe ich etwas wackelige 5 Sterne. Sollte sich die Haltbarkeit als schlecht erweisen, werde ich meine Rezension entsprechend nach unten korrigieren.
am 15. Januar 2013
Ich habe diese Tasche für mein neues S3 bestellt. Zum schließen der Tasche sind zwei Magneten angebraucht. Diese sind auch stark genug damit die Klappe nicht ausersehen auf gehen kann. Die Schlaufe und der Klipp für die Befestigung am Gürtel halten auch sehr gut. Am Anfang ist es ein bisschen „fummelarbeit“ das Handy aus der Tasche zu nehmen wenn diese am Gürtel befestigt ist, aber mit ein bisschen Übung geht das mit der Zeit ohne Probleme.
am 29. September 2013
Die Ledertasche ist optisch ansprechend und auch gut verarbeitet. Die Gürtelbefestigung ist ok, wobei mir allerdings eine geschlossene Schlaufe, durch die man den Ledergürtel ziehen muss, lieber wäre. Die Aussparung an der Unterseite der Tasche, durch die man das Handy nach oben drücken kann, erleichtert dessen Herausnehmen erheblich. Empfehlenswertes Produkt.
am 31. Mai 2013
Ich habe mir diese Tasche nicht für mein S4 sondern für mein S3 gekauft.
Aus dem Grund: Ich habe ein S3 aber mit dem dickeren leistungs starken akku und jetzt ist das handy dicker,als normal.
In diese Tasche passt es optimal und ist auch im falle das es mir runter fallen würde,super gut geschützt.
Tolles Protukt!
am 24. Juli 2013
Ich hatte bereits die Tasche für das Galaxy S2 und war damit mehr als zufrieden. Daher war klar, dass ich auch für das Galaxy S4 die gleiche Tasche nehme. Ich finde es praktisch, das Handy am Gürtel tragen zu können, als es in die Tasche stecken zu müssen. Da kann es schon beim Sitzen zu Schwierigkeiten kommen. Die Entnahme ist sehr einfach, weil man am unteren Taschenrand eine Aussparung findet und mit einem Finger das Handy aus der Tasche herausschieben kann. Die Tasche ist sehr gut gepolstert, so dass man manchmal den Vibrationsalarm nicht spürt. Durch den Magnetverschluss kann sich die Tasche bei egal welcher Bewegung nicht von alleine öffnen. Ich habe mit dieser Tasche alles was ich brauche für ein Drittel des Geldes, das man im Handyladen hinlegen müsste.
am 20. Januar 2013
Die Schutzhülle ist sehr robust. Mir gefällt, dass mein Galaxy S3 mit Softcover super hineinpasst. Ja, das S3 ist zusammen mit der Schutzhülle ganz schön groß aber dem Handy kann in dieser Tasche wenig passieren und es ist schnell herausgenommen. Am Schreibtisch liegt es eben geschützt durch das Softcover und transportiert wird es mit dieser tollen Tasche. Die Clips auf der Rückseite der Tasche zur Befestigung an einem Gürtel brauche ich nicht.
am 2. Februar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und hat eine wertige Qualität. Wünschenswert wäre allerdings, wenn das Innenleben aus Fleece / Samt bestehen würde. Dann würde automatisch beim reinstecken/rausziehen des Handys das Display sauber ;)