Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Dezember 2012
Die Tasche entspricht genau der Beschreibung und meiner Erwartung, wenn die Qualität auch auf längere Zeit bleibt, bin ich sehr zufrieden.
am 7. Juni 2013
Eine echt tolle Smartphone-Tasche! Und vor allem, die bleibt da, wo man sie angebracht hat! Und edel sieht das Teil auch ncch aus! Super!
am 30. August 2013
Entspricht den Erwartungen.
Eine Bewertung würde ich hier gern immer vornehmen, wenn dazu nicht die so viel Text erforderlich wäre.
am 5. Juni 2013
Die ideale Handyhülle für ein S3 mit einer Schutzhülle. Sehr leicht zu handhaben.

Eine gute Hülle vor allem für Herrn.
am 28. September 2015
Habe spontan bestellt. und ratzfatz war das ding da. haette nicht gedacht, dass so problemlos. kann nur an alle weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2012
Für meine zwecke gut. Haltbarkeit das wird die zeit zeigen aber bei dem preis vollkommen in ordnung.
Kann ich nur empfelen.
am 9. August 2014
Ware Alles Tip Top in Ordnung! Alles so wie es sein soll, reibungslos, mangelfrei und schnell! Super! Danke! Gerne Wieder!
am 27. Juli 2013
Gut verarbeitetete Tasche . Zu dem Preis mehr als Okay ! Die Tasche ist passgenau und man kann das Handy leicht entnehmen !
am 20. Juni 2012
mumbiQuer Leder Tasche für Samsung S3 mit Gürtelschlaufe ,Lasche und Magnetverschluß. Wirklich super weiches Leder sehr gut verarbeitet und das Handy Lässt sich schnell mit dem Finger von unten herausstossen, so ist eine schnelle Rufannahme gewährleistet. Die Ledertasche ist sicher am Gürtel befestigt und macht auch was her. Einfach der Hinkucker für den Preis.
am 16. Juni 2013
Ledertasche passt optimal auf das Handy. Sie sieht wertig aus und läßt sich gut tragen. Ausserdem ist sie recht preiswert.