4.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Tasche
Hallo!
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Mikey

2.0 von 5 Sternen passgenauigkeit stimmt nicht so ganz..
DasS3 hat etwas Luft in der Ledertasche, von daher würde ich so den artikel nicht empfehlen.

ich habe jedoch noch ein Silikon Case. Damit passt das S3 stramm in die Tasche, somit doppelter Schutz - für mich optimal bei der Arbeit.
Magentverschluss und Gürtelschlaufe sind ok, nichts daran auszusetzen.
Audio anschluss vom S3 ist auch noch...
Veröffentlicht am 7. Juli 2012 von gambler

2.0 von 5 Sternen passgenauigkeit stimmt nicht so ganz.., 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss) (Wireless Phone Accessory)

Magentverschluss und Gürtelschlaufe sind ok, nichts daran auszusetzen.
Audio anschluss vom S3 ist auch noch frei und kann benutzt werden.

4.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Tasche, 17. Juli 2012
Hallo!
Ich war auf der Suche nach einer Gürteltasche, in die ich das Galaxy S3 mit Slimcase hinein bekomme. Diese Tasche erfüllt diesbezüglich genau meine Anforderungen. Anfangs war die Tasche etwas eng, hat sich nach ein paar Tagen passgenau gedehnt. Die Wandungen sind recht steif und der Gürtelhalter ist mit einer Lasche gesichert. Insgesamt würde ich sagen, das Gerät ist gut geschützt. Die Verarbeitung ist gut und optisch sieht das Täschchen zierlich aus. Das Ganze ist aus dünnem Kunstleder gearbeitet. Somit erwarte ich nicht die Lebensdauer einer soliden Ledertasche.
Mein Fazit: Für den Preis ist die Tasche excellent! Es ist vermutlich die einzige Tasche in die das Galaxy S3 mit Slimcase genau passt.

3.0 von 5 Sternen mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe), 28. März 2014
Diese Tasche ist ganz gut. Allerdings lässt Sie sich durch den Druckknopf etwas friemelig vom Gürtel entfernen, wenn man diesen nicht teilweise abmacht.
Ich hatte mal eine Quertasche von Samsung mit Klettverschluss - die war extrem viel besser.
ACHTUNG: Diese Tasche hat einen Magnetverschluss. Generell bergen Magnetverschlüsse gerne die Gefahr, Bank- oder andere Magnetstreifenkarten zu "entwerten".
Das macht sich besonders blöd an der Kasse im Supermarkt, wenn die Schlange hinter Dir immer länger wird ;o)

04.04.2014 - Computerlogbuch-Nachtrag:
Der Mumbi / Handy Now Support hat mich im Anschluss an diese Produkt Rezension tel. kontaktiert und mich sehr bemüht darum gebeten, noch ausführlichere Kommentare zu dieser Rezension abzugeben.
Auch ist man hier sehr bemüht den Kunden von der Qualität der Produkte zu überzeugen. Man bekommt sogar Alternativ-Produkte im kostenlosen Austausch angeboten. Falls sich keine adäquate Alternative / Austausch-Prodkut findet, erstattet Handy Now / Mubi das Geld zurück.
Das finde ich sehr kulant. Aus dieser Perspektive betrachtet ist dies ein Service, der seines gleichen sucht! Und das bei Discount-Preisen.

1.0 von 5 Sternen Für meinen Gebrauch nur sehr bedingt geeignet, 8. Oktober 2013
Diese Tasche rutscht mir aus dem Gürten, wenn Sie nur mit Clip befestigt ist. Weiterhin ist der Überzug des Clips schon gerissen so, dass das blanke Metall zu Vorschein kam und ich auf die als Ersatz gelieferte Handytasche zurückgreifen musste.
Da diese jedoch von der Fertigung gleich ist, wird sie auch nach wenigen Tagen den schützenden Überzug über den Clip verloren haben und das zum Vorschein kommende Metall ist scharfkantig.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, selbst mit Silikonhülle, 4. Oktober 2013
Michael "Micha" (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe diese Tasche für mein Samsung Galaxy S4 gekauft, weil ich es leid war, mein Smartphone unterwegs aus der engen Hosentasche oder meinem Rucksack zu fummeln.

Die Tasche kann mit dem Clip eingehängt oder mittels Gürtel an der Schlaufe befestigt werden, die einen Druckverschluss besitzt. Für optimale Sicherheit kann man auch Clip und Schlaufe gleichzeitig am Gürtel befestigen.

Besonders praktisch ist die schmale Nut unterhalb der Tasche, wodurch man das Smartphone von unten schnell aus der Tasche herausdrücken kann. Selbst mit der Silikonschutzhülle passt das Galaxy S4 noch hinein!

Die Haltbarkeit muss sie noch beweisen, da mir schon nach ein paar Tagen Reibespuren an der Clip-Außenseite aufgefallen sind, die durch die Gehbewegung und Reibung an der Jeans entstehen. Die Frage ist, wie lange es dauert, bis das Leder durchgescheuert ist.

Auch nach mehreren Tagen dünstet die Tasche einen leichten chemischen Geruch aus, der aber schon geringer geworden ist.

So vergebe ich etwas wackelige 5 Sterne. Sollte sich die Haltbarkeit als schlecht erweisen, werde ich meine Rezension entsprechend nach unten korrigieren.

5.0 von 5 Sternen Mehr als praktisch, 24. Juli 2013
Ich hatte bereits die Tasche für das Galaxy S2 und war damit mehr als zufrieden. Daher war klar, dass ich auch für das Galaxy S4 die gleiche Tasche nehme. Ich finde es praktisch, das Handy am Gürtel tragen zu können, als es in die Tasche stecken zu müssen. Da kann es schon beim Sitzen zu Schwierigkeiten kommen. Die Entnahme ist sehr einfach, weil man am unteren Taschenrand eine Aussparung findet und mit einem Finger das Handy aus der Tasche herausschieben kann. Die Tasche ist sehr gut gepolstert, so dass man manchmal den Vibrationsalarm nicht spürt. Durch den Magnetverschluss kann sich die Tasche bei egal welcher Bewegung nicht von alleine öffnen. Ich habe mit dieser Tasche alles was ich brauche für ein Drittel des Geldes, das man im Handyladen hinlegen müsste.

3.0 von 5 Sternen Gut verpackt, 9. Februar 2013
Die Tasche ist passgenau für mein GS3 welches ein zusätzliches Silikon-Cover hat.
Am Anfang etwas eng aber die Tasche dehnt sich durch Benutzung ausreichend.
Nach einem halben Jahr hat sich das Leder um den Metall-Clip hinten gelöst was etwas nervt.
Die Sicherheitslasche über dem Clip ist eine schöne Idee. Wie sicher Sie ist möchte ich aber nicht ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Die Tasche passt perfekt., 29. Januar 2013
Die Tasche passt perfekt und ist ein guter Schutz für das Handy. Ich benutze diese Tasche ständig, das einlegen und entnehmen des Handys klappt hervorragend

5.0 von 5 Sternen Nahe am Perfekten, 27. Juni 2012
Tasche für's Samsung Galaxy S3.
Das Phone passt in der Länge perfekt. Nur oben, wo man den Deckel zuklappen kann hab ich Spiel. Das Handy kann so immer nach oben rumwackeln, zb beim joggen.
Das ist das einzige Manko, dafür einen halben Punkt Abzug, weil...
...es gibt Abhilfe: Einfach einen kleinen Streifen von dem innenliegenden Schutz-Schaumstoff abschneiden und in die leere Tasche legen, zur Unterfütterung.
Nun passt das Handy auch oben perfekt und liegt an der Klappe oben fest. Da wackelt nix mehr. TOP!
Verarbeitung finde ich perfekt. Schöne Nähte, gerade gestochen und super stabil. Man braucht schon etwas mehr Kraft, um die Tasche zusammen zu drücken. Zum Wohle des Bildschirms bei zufälligen Schlägen oder Stößen.
Zum Aussehen. Die Tasche sieht aus, wie ein IPhone. Also nicht rundlich seitlich, sondern gerade. Das is gut und macht das ganze noch stabiler.
Auch trennt sich der Touchscreen von der Aussenwelt mit einer recht dicken Wand, oder auch mit Leder überzogene Pappe. (Nehm ich an, do steif wie das ist.)
Der Magnetverschluss hat auch sehr gute, ausreichende Kraft, die Klappe geschlossen zu halten.
Der Gürtelclip erscheint mir zwar etwas dünn, hat aber auch ausreichend Kraft und der Knopf für direkte Anbringung an einen Gürtel, lässt sich auch sehr gut öffnen und schliessen.

Also die Tasche ist ein absoluter Save für jedes Handy in der Grösse meines SGS3 und absolut PERFEKT, wenn man das Handy (meines) noch etwas unterlegt, damit nix mehr wackelt. Besonders für DEN Preis ein MUSS!
Sozusagen kann man die Tasche noch für breitere Handys, wie das SGS3 verwenden.

Insgesamt gebe ich doch 5 Punkte, da sich mittels Abhilfe die Tasche perfektionieren lässt.

4.0 von 5 Sternen In Ordung!, 20. Januar 2011
Eine schlichte aber schöne und funktionale Handytasche... Wave passt rein, sieht gut aus, Ausziehlasche funktioniert tadellos: Was will man mehr für den Preis?!?