4.0 von 5 Sternen Die schönste Uhr in diesem Preissegment

- hat ein sehr ansprechendes Design
- flaches Gehäuse, das einen wertigen Eindruck macht
- leicht glänzendes Lederband mit Krokoprägung und beiger Rückseite
- doppelte Schlaufe, hält sehr gut
Der einzig störende Punkt ist, dass die Uhr lediglich mit...
Vor 23 Monaten von pbrue veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, Lederarmband schlechte Verarbeitung
Die Uhr ist sehr schön vom Design und von der Verarbeitung. Das Lederarmband ist jedoch nach kurzer Zeit an der Verbindungsstelle gerissen. Es ist deutlich zu erkennen, dass das Leder an dieser Stelle sehr dünn ist.
Vor 18 Monaten von Marina Barbasov veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Die schönste Uhr in diesem Preissegment, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Classic Herrenuhr Chronograph AR2447 (Uhr)
Ich beschränke mich auf die wichtigsten Infos:

Uhr:
- hat ein sehr ansprechendes Design
- flaches Gehäuse, das einen wertigen Eindruck macht
- leicht glänzendes Lederband mit Krokoprägung und beiger Rückseite
- doppelte Schlaufe, hält sehr gut
Der einzig störende Punkt ist, dass die Uhr lediglich mit einem Mineralglas, statt einem Saphirglas ausgestattet ist.
Abgesehen davon bekommt man einen guten Gegenwert für sein Geld.

Für diejenigen, denen das Band nicht gefällt: es ist ein 22er Band.

Lieferumfang:
- Handbuch mit Händlerstempel
- Echtheitsfaltblatt
- Case für die Uhr
- Pappschachtel

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 29. Dezember 2013
Weihnachtsgeschenk - bestens ! Der Beschenkte ist vor Freude fast aus der Unterhose gesprungen ! Ein superschönes Teil.
Abwicklung sehr professionell - empfehle ich wärmstens weiter :-)

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. November 2011
Top Verarbeitung
Top Preis
Top Design

was will man mehr ?

Die einzige Uhr die mir seit Jahren 100%ig gefällt

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, Lederarmband schlechte Verarbeitung, 2. November 2013
Seitens des Anbieters (F.D.Z. GmbH) erfolgte jedoch kein Umtausch und auch keine Reparatur. Man wurde nur darauf higewiesen, dass die Garantie sich nur auf das Uhrwerk erstreckt. Ich fand dies sehr enttäuschend, da alleine das Orginalarmband ca. 80 € kostet. Außerdem musste ich die Uhr auf eigene Kosten erstmal einschicken!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne zeitlose Uhr mit dem typischen unaufdringlichen Armani Style, 16. September 2013
Habe die Uhr jetzt schon einige Wochen und bin immer noch sehr zufrieden, würde sie mir sofort wieder bestellen.
Preis/Leistung ist voll okay, kann sie nur weiter empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Markenuhr., 3. Januar 2015
Im Allgemeinen erfüllt die Uhr ihren Zweck, doch nachdem ich Sie genau beobachtete war die Verarbeitung nicht ganz schön durch geführt.
Da der obere Teil der Uhr, worin das Glas sitzt, nicht ganz mit der Unterseite verheiratet wurde finde ich für dieses Geld wäre es besser keinen Schönheitsfehler einzuarbeiten. Trotz allem gibt/gab es diese Uhr günstiger im Onlineshop / Preisunterschied um die 100 Euro.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. August 2012
Eine wunderschöne Uhr für jeden der den Stiel von Armani mag. Edle Verarbeitung hochwertiges Lederarmband und alle Funktionen die eben eine Uhr braucht (Stoppuhr, Chonograph, Wasserfest usw...) Habe die Uhr meinem Freund Geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut! Die Uhr wird in einer Armani Schachtel verschickt es ist genau dasselbe wie wenn man es beim Juwelier kauft nur billiger. ( Ich habe als erstes eine Uhr beim Juwelier gekauft habe mich dann aber für diese hier entschieden weil ich für den selben Preis jetzt eine Uhr habe mit viel mehr Funktionen. Auf dem großen Knopf seitlich ist auch noch mal ein Armani zeichen, sehr dezent und wunderschön. Kann diese Uhr nur empfehlen. Kaufabwicklung über Amazon, es gab keine Probleme!

4.0 von 5 Sternen Schön verarbeitete Designer-Uhr, 31. Januar 2014
Die Uhr ist wirklich ein Prachtstück und für eine Armani sehr günstig.
Das Ziffernblatt ist klar strukturiert, optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung ist mit dem Armani Logo sehr edel gelungen.
Auch die Datumsanzeige ist wirklich praktisch und sinnvoll.

Was ich leider bekriteln muss: Wie soll man den in der Dunkelheit die Uhrzeit ablesen können - das wurde leider nicht bedacht - die Zeiger leuchten nach Lichtbestrahlung leider NICHT im Dunkeln :(

Die Uhr ist angenehm zu tragen, das Lederband schon vor dem 1. Mal tragen angenehm weich und passt sich nach ein paar Tagen dem Handgelenk an.

Auch die Verarbeitung des Verschlusses scheint mir hochtwertig zu sein.

Tolle Uhr!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 16. Dezember 2012
Eine sehr schöne Uhr und für den Preis ein Schnäppchen . Eine sehr edle Uhr kann man nur empfehlen. Ein Super Geschenk .

2.0 von 5 Sternen Außen hui...Technik pfui, 2. Januar 2015
Schön aussehende Uhr und im ersten Eindruck gut verarbeitet. Beim näherem Hinsehen ist mir ausgefallen, dass der Sekundenzeiger ab 6 bzw. 18 Uhr bis 12 bzw. 24 Uhr nicht auf dem entsprechenden Strich landen. Ebenso ist der Chronograph fehlerhaft. Habe die Uhr zurückgeschickt. Hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert. Kann auch ein Einzelfall gewesen sein, doch wenn ich rund 150 Euro für eine Uhr ausgebe erwarte ich eine Grundqualität. Ob andere 2447er Armani Uhren den gleichen Fehler aufwiesen kann ich nicht bewerten. Ebenso ob dieser Fehler aufgefallen ist oder auch ein Rücksendegrund ist. Für mich war es einer....

Emporio Armani Classic Herrenuhr Chronograph AR2447