4.0 von 5 Sternen Die schönste Uhr in diesem Preissegment

- hat ein sehr ansprechendes Design
- flaches Gehäuse, das einen wertigen Eindruck macht
- leicht glänzendes Lederband mit Krokoprägung und beiger Rückseite
- doppelte Schlaufe, hält sehr gut
Der einzig störende Punkt ist, dass die Uhr lediglich mit...
Vor 19 Monaten von pbrue veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, Lederarmband schlechte Verarbeitung
Die Uhr ist sehr schön vom Design und von der Verarbeitung. Das Lederarmband ist jedoch nach kurzer Zeit an der Verbindungsstelle gerissen. Es ist deutlich zu erkennen, dass das Leder an dieser Stelle sehr dünn ist.
Vor 13 Monaten von Marina Barbasov veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Die schönste Uhr in diesem Preissegment, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Classic Herrenuhr Chronograph AR2447 (Uhr)
Ich beschränke mich auf die wichtigsten Infos:

Uhr:
- hat ein sehr ansprechendes Design
- flaches Gehäuse, das einen wertigen Eindruck macht
- leicht glänzendes Lederband mit Krokoprägung und beiger Rückseite
- doppelte Schlaufe, hält sehr gut
Der einzig störende Punkt ist, dass die Uhr lediglich mit einem Mineralglas, statt einem Saphirglas ausgestattet ist.
Abgesehen davon bekommt man einen guten Gegenwert für sein Geld.

Für diejenigen, denen das Band nicht gefällt: es ist ein 22er Band.

Lieferumfang:
- Handbuch mit Händlerstempel
- Echtheitsfaltblatt
- Case für die Uhr
- Pappschachtel

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 29. Dezember 2013
Weihnachtsgeschenk - bestens ! Der Beschenkte ist vor Freude fast aus der Unterhose gesprungen ! Ein superschönes Teil.
Abwicklung sehr professionell - empfehle ich wärmstens weiter :-)

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, Lederarmband schlechte Verarbeitung, 2. November 2013
Seitens des Anbieters (F.D.Z. GmbH) erfolgte jedoch kein Umtausch und auch keine Reparatur. Man wurde nur darauf higewiesen, dass die Garantie sich nur auf das Uhrwerk erstreckt. Ich fand dies sehr enttäuschend, da alleine das Orginalarmband ca. 80 € kostet. Außerdem musste ich die Uhr auf eigene Kosten erstmal einschicken!

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. November 2011
Top Verarbeitung
Top Preis
Top Design

was will man mehr ?

Die einzige Uhr die mir seit Jahren 100%ig gefällt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne zeitlose Uhr mit dem typischen unaufdringlichen Armani Style, 16. September 2013
Habe die Uhr jetzt schon einige Wochen und bin immer noch sehr zufrieden, würde sie mir sofort wieder bestellen.
Preis/Leistung ist voll okay, kann sie nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 16. Dezember 2012
Eine sehr schöne Uhr und für den Preis ein Schnäppchen . Eine sehr edle Uhr kann man nur empfehlen. Ein Super Geschenk .

5.0 von 5 Sternen Super, 30. August 2012
Eine wunderschöne Uhr für jeden der den Stiel von Armani mag. Edle Verarbeitung hochwertiges Lederarmband und alle Funktionen die eben eine Uhr braucht (Stoppuhr, Chonograph, Wasserfest usw...) Habe die Uhr meinem Freund Geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut! Die Uhr wird in einer Armani Schachtel verschickt es ist genau dasselbe wie wenn man es beim Juwelier kauft nur billiger. ( Ich habe als erstes eine Uhr beim Juwelier gekauft habe mich dann aber für diese hier entschieden weil ich für den selben Preis jetzt eine Uhr habe mit viel mehr Funktionen. Auf dem großen Knopf seitlich ist auch noch mal ein Armani zeichen, sehr dezent und wunderschön. Kann diese Uhr nur empfehlen. Kaufabwicklung über Amazon, es gab keine Probleme!

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität!!!, 10. September 2014
Hallo Leute, ich erzähle normalerweise nicht so gern, aber dieses Mal muss ich einfach etwas sagen, denn es geht nicht anders.
Also, ich habe im Oktober 2013 ein schöne Uhr von Emporio Armani als Geschenk gekauft. Die habe erst vor einem Monat getragen. Bei leichten Wasserspritzen ist schon Wasser eingedrungen und noch dazu kommt, dass der Datumanzeiger nicht richtig läuft. Ich natürlich auf Urlaub und konnte sie nicht so schnell wie möglich zurück schicken. Als ich zurück war, habe verlangt, sie zurückzuschicken aber es ist schon eine Woche vergangen und ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Die Uhr sollte 2 Jahre Garantie insgesamt haben, wenn es so ist dann habe ich noch 1 Jahr.

Letztendlich kauft von dem Typ nicht ein, denn wer weiß woher er die Sachen hat.:-(((

1.0 von 5 Sternen Montagsmodell?, 8. November 2014
Diese Uhr ist sehr schön und sie wirkt auch sehr hochwertig. Leider habe ich anscheinend ein Montagsmodell bekommen, da:
1) der Chronograph nicht richtig auf 0 zurückgeht.
2) Für ein paar Tagen ist die Uhr stehengeblieben, dann ging sie plötzlich von selbst wieder.
Ich habe die Uhr zurückgeschickt, da sie noch in Garantie ist. Allerdings, muss man bei diesem Anbieter die Rücksendekosten selber zahlen. Das ist wirklich ärgerlich!
Nun muss ich wochenlang auf meine Uhr warten. Ich hoffe am Ende eine gut funktionierende Uhr zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Edle Uhr, 22. Juli 2014
Seit wenigen Wochen bin ich Träger dieser Uhr. Die Uhr fühlt sich sehr wertig an und ist trotz der Maße auch für Träger von Oberhemden geeignet. Die "Kanten" sind abgerundet und mit einer sehr glatten Keramikschicht überzogen.

Das Aussehen ist Geschmacksache. Wenn es nur um das Aussehen gehen würde, würde ich diese Uhr jeder RADO-Uhr vorziehen.

Emporio Armani Classic Herrenuhr Chronograph AR2447