Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Mai 2013
Ich beschränke mich auf die wichtigsten Infos:

Uhr:
- hat ein sehr ansprechendes Design
- flaches Gehäuse, das einen wertigen Eindruck macht
- leicht glänzendes Lederband mit Krokoprägung und beiger Rückseite
- doppelte Schlaufe, hält sehr gut
Der einzig störende Punkt ist, dass die Uhr lediglich mit einem Mineralglas, statt einem Saphirglas ausgestattet ist.
Abgesehen davon bekommt man einen guten Gegenwert für sein Geld.

Für diejenigen, denen das Band nicht gefällt: es ist ein 22er Band.

Lieferumfang:
Top Design

was will man mehr ?

Die einzige Uhr die mir seit Jahren 100%ig gefällt
am 2. November 2013
Die Uhr ist sehr schön vom Design und von der Verarbeitung. Das Lederarmband ist jedoch nach kurzer Zeit an der Verbindungsstelle gerissen. Es ist deutlich zu erkennen, dass das Leder an dieser Stelle sehr dünn ist.
Seitens des Anbieters (F.D.Z. GmbH) erfolgte jedoch kein Umtausch und auch keine Reparatur. Man wurde nur darauf higewiesen, dass die Garantie sich nur auf das Uhrwerk erstreckt. Ich fand dies sehr enttäuschend, da alleine das Orginalarmband ca. 80 € kostet. Außerdem musste ich die Uhr auf eigene Kosten erstmal einschicken!
33 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2013
Endlich hab ich diese Uhr im Internet gefunden, nachdem ich sie einmal in einem outlet center gesehen habe. Konnte die Uhr hier in Amazon zum richtigen Zeitpunkt für ein richtigen Schnäppchen Preis ergattern. Die Uhr sieht genauso klasse wie auf der Abbildung aus. Sie liegt gut auf der Hand und wird wie in einem Schmuckladen in einem Armani Case bereitgestellt. Bin rundum zufrieden!
am 3. Januar 2015
Im Allgemeinen erfüllt die Uhr ihren Zweck, doch nachdem ich Sie genau beobachtete war die Verarbeitung nicht ganz schön durch geführt.
Da der obere Teil der Uhr, worin das Glas sitzt, nicht ganz mit der Unterseite verheiratet wurde finde ich für dieses Geld wäre es besser keinen Schönheitsfehler einzuarbeiten. Trotz allem gibt/gab es diese Uhr günstiger im Onlineshop / Preisunterschied um die 100 Euro.
am 29. Dezember 2013
Weihnachtsgeschenk - bestens ! Der Beschenkte ist vor Freude fast aus der Unterhose gesprungen ! Ein superschönes Teil.
Abwicklung sehr professionell - empfehle ich wärmstens weiter :-)
am 30. August 2012
Eine wunderschöne Uhr für jeden der den Stiel von Armani mag. Edle Verarbeitung hochwertiges Lederarmband und alle Funktionen die eben eine Uhr braucht (Stoppuhr, Chonograph, Wasserfest usw...) Habe die Uhr meinem Freund Geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut! Die Uhr wird in einer Armani Schachtel verschickt es ist genau dasselbe wie wenn man es beim Juwelier kauft nur billiger. ( Ich habe als erstes eine Uhr beim Juwelier gekauft habe mich dann aber für diese hier entschieden weil ich für den selben Preis jetzt eine Uhr habe mit viel mehr Funktionen. Auf dem großen Knopf seitlich ist auch noch mal ein Armani zeichen, sehr dezent und wunderschön. Kann diese Uhr nur empfehlen. Kaufabwicklung über Amazon, es gab keine Probleme!
am 15. Dezember 2015
Die Uhr sieht toll aus, Lederarmband sieht auch nach drei monatigem tragen noch aus wie neu. Uhr kommt in schönem Ledercase, welches wiederum in einer Pappschachtel ist, außerdem mir Echtheitsgarantie und Anleitung.
am 15. Juni 2016
Sehr schlechte Qualität Leute 3 mal zur Reparatur geschickt (auf eigene Kosten) da die Firma dies nicht übernehmen wollte. Immer wieder die Zahlen im Uhrwerk gelöst. Läßt die Finger davon.
am 14. Juni 2016
Hammer hab es meinem Vater zum Vatertag gekauft gehabt ihm hat es direkt gefallen sie funktioniert Einwand frei . Er ist immer noch sehr zufrieden damit . Es lohnt sich echt für den Preis.