4.0 von 5 Sternen hübsch..
Das Band ist ein wenig transparenter als auf dem Werbefoto. Wobei ich ein wenig enttäuscht. Behalte sie aber weil die ansonsten sehr schön und "mal was anderes" ist :)
Vor 2 Monaten von barbara homann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband
Mir hat das Armband nicht gefallen. Sieht etwas "billig" im Vergleich zu den glitzernden Steinchen aus. Das ist aber reine Geschmacksache.
Vor 20 Monaten von Brigitte Wernhammer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Steinchen bereits nach 1 Monat abgegangen, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damen Multifunktionsuhr ES2790 Ladies Dress (Uhr)
Die Uhr gefällt mir an sich sehr gut. Der Perlmutt-Look lässt die Uhr hochwertig aussehen. Sie ist durch das geringe Gewicht leicht am Arm zu tragen. Durch die neutrale Farbe kann sie super zu verschiedenen Outfits kombiniert werden.
Leider ist nach nur einem Monat Tragezeit ein Steinchen abgefallen. Die Garantieleistungen von Fossil erstrecken sich, wie bei allen Uhren, nur auf das Ziffernblatt und Uhrwerk.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 25. April 2013
Die Uhr ist vom Tragekomfort super angenehm und leicht. Die Steine halten bislang super und ich hoffe, dass es so bleibt... Das Ziffernblatt sieht durch den Perlmuttschimmer wirklich edel aus.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. Januar 2013
Diese Uhr ist in punkto Preis Leistung einfach gut. Kann Sie immer weiterempfehlen. Der Lieferservice von Amazon ist sehr gut und schnell.

5.0 von 5 Sternen Elegant und schön, 22. Oktober 2012
Diese Armbanduhr ist ihr Geld wert. Sie wirkt sehr elegant auch wegen der Glitzersteine und ist auf Grund des Kunststoffarmbandes auch nicht so schwer wie andere. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 20. Oktober 2012
Die Uhr ist toll verarbeitet und sieht super elegant aber auch sportlich aus. Durch die Farbe passt sie zu jedem Outfit und wirkt nicht zu aufdringlich.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden !, 7. Dezember 2014
Die Lieferung war schnell, Uhr unbeschädigt.. Die Glitzersteine sind alle dran sehen stabil verarbeitet aus.... sehr schöne Uhr ♡
Würde es immer wieder weiterempfehlen :))

4.0 von 5 Sternen schneller versand bloß passt nicht optimal, 14. Oktober 2014
Gefällt mir vom aussehen total, nur leider ist die anpassung von fossil einfach nicht optimal gemacht. Für mich zu groß oder zu klein. Muss ich wohl mit leben.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 10. November 2014
Für diesen Preis ist diese Uhr wirklich schön. Sieht nicht bilig aus und ist angenehm zu tragen.
Würde sie aufjedenfall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. September 2014
Es war ein Geschenk ... Freundin hat sich sehr gefreut ! Uhr ist sehr chick und gut verarbeitet! Hält was sie verspricht :)

FOSSIL Damen Multifunktionsuhr ES2790 Ladies Dress