5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr - leider keine Garantie
Sehr schöne Uhr, habe sie nun seit einem Jahr täglich im Gebrauch, bin super zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

Jedoch ist bei mir nach ca. 6 Monaten das Stellrad abgebrochen (selbstverschuldet) und ich musste es für 25 € reparieren lassen da der Händler keine Garantie gibt. Ist ok, jedoch hätte es auch wesentlich...
Vor 13 Tagen von Gunter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband
Mir hat das Armband nicht gefallen. Sieht etwas "billig" im Vergleich zu den glitzernden Steinchen aus. Das ist aber reine Geschmacksache.
Vor 13 Monaten von Brigitte Wernhammer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damen Multifunktionsuhr ES2790 Ladies Dress (Uhr)
Die Uhr ist vom Tragekomfort super angenehm und leicht. Die Steine halten bislang super und ich hoffe, dass es so bleibt... Das Ziffernblatt sieht durch den Perlmuttschimmer wirklich edel aus.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. Januar 2013
Diese Uhr ist in punkto Preis Leistung einfach gut. Kann Sie immer weiterempfehlen. Der Lieferservice von Amazon ist sehr gut und schnell.

5.0 von 5 Sternen Elegant und schön, 22. Oktober 2012
Diese Armbanduhr ist ihr Geld wert. Sie wirkt sehr elegant auch wegen der Glitzersteine und ist auf Grund des Kunststoffarmbandes auch nicht so schwer wie andere. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 20. Oktober 2012
Die Uhr ist toll verarbeitet und sieht super elegant aber auch sportlich aus. Durch die Farbe passt sie zu jedem Outfit und wirkt nicht zu aufdringlich.

FOSSIL Damen Multifunktionsuhr ES2790 Ladies Dress