5.0 von 5 Sternen Einfach Fossil :)
Bin ein absoluter Fossil-Fan. Die Uhr hats mir echt angetan. Sieht genauso super aus wie abgebildet. Würde sie immer wieder kaufen.
Vor 5 Monaten von Ich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband
Mir hat das Armband nicht gefallen. Sieht etwas "billig" im Vergleich zu den glitzernden Steinchen aus. Das ist aber reine Geschmacksache.
Vor 9 Monaten von Brigitte Wernhammer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Fossil :), 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damen Multifunktionsuhr ES2790 Ladies Dress (Uhr)

5.0 von 5 Sternen chices Teil, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weiss musste sie sein, von Fossil und natürlich eine Damenuhr. Diese hier ist total stylish, für den Preis in einer sehr guten Qualität und eben von einer guten Marke.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!!!, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Uhr sehr schön und angenehm zu tragen. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auch, würde die Uhr jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung kam ein Tag schneller als erwartet und die Uhr hat keine Macken, sie läuft Problemlos und sieht sehr toll aus :), ich bin ein riesen großer Fan von Fossil Uhren und war auch vom Preis sehr begeistert.
ist echt eine schöne Uhr :)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!!, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wunderschöne Uhr mit tollem perlenfarbenden Band aus Kunststoff... Echt empfehlenswert und sicherlich immer eine sehr gute Geschenkidee für die Liebste.

3.0 von 5 Sternen Armband, 12. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen "Tick Tack", 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht meine erste Uhr von Fossil. Ein toller Eyecatcher.
Gerade jetzt in den Sommermonaten, zeichnet sich die Uhr wunderbar auf gebräunter Haut ab.
Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Die Uhr ist rustikal, klassisch und elegant kombinierbar.

3.0 von 5 Sternen Steinchen bereits nach 1 Monat abgegangen, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr gefällt mir an sich sehr gut. Der Perlmutt-Look lässt die Uhr hochwertig aussehen. Sie ist durch das geringe Gewicht leicht am Arm zu tragen. Durch die neutrale Farbe kann sie super zu verschiedenen Outfits kombiniert werden.
Leider ist nach nur einem Monat Tragezeit ein Steinchen abgefallen. Die Garantieleistungen von Fossil erstrecken sich, wie bei allen Uhren, nur auf das Ziffernblatt und Uhrwerk.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist vom Tragekomfort super angenehm und leicht. Die Steine halten bislang super und ich hoffe, dass es so bleibt... Das Ziffernblatt sieht durch den Perlmuttschimmer wirklich edel aus.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist in punkto Preis Leistung einfach gut. Kann Sie immer weiterempfehlen. Der Lieferservice von Amazon ist sehr gut und schnell.

ARRAY(0xa24a696c)

FOSSIL Damen Multifunktionsuhr ES2790 Ladies Dress