4.0 von 5 Sternen hübsch..
Das Band ist ein wenig transparenter als auf dem Werbefoto. Wobei ich ein wenig enttäuscht. Behalte sie aber weil die ansonsten sehr schön und "mal was anderes" ist :)
Vor 4 Monaten von barbara homann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Steinchen bereits nach 1 Monat abgegangen
Die Uhr gefällt mir an sich sehr gut. Der Perlmutt-Look lässt die Uhr hochwertig aussehen. Sie ist durch das geringe Gewicht leicht am Arm zu tragen. Durch die neutrale Farbe kann sie super zu verschiedenen Outfits kombiniert werden.
Veröffentlicht am 5. Mai 2013 von Rina

4.0 von 5 Sternen hübsch.., 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damen Multifunktionsuhr ES2790 Ladies Dress (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr - leider keine Garantie, 17. August 2014
Sehr schöne Uhr, habe sie nun seit einem Jahr täglich im Gebrauch, bin super zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

Jedoch ist bei mir nach ca. 6 Monaten das Stellrad abgebrochen (selbstverschuldet) und ich musste es für 25 € reparieren lassen da der Händler keine Garantie gibt. Ist ok, jedoch hätte es auch wesentlich teurer werden können, wäre das Uhrwerk beschädigt worden.

Meine Empfehlung: Lieber 25 € drauflegen (Habe sie bei Amazon damals für ca. 75 € gekauft - Ladenpreis 99 €), im Laden kaufen und Garantie und Service geboten bekommen. :-)

5.0 von 5 Sternen Fossil Uhr mit Perlmuttarmband, 27. April 2014
Die Uhr kam super schnell und da ich sie vorher im Schaufenster gesehen habe wußte ich genau sie ist es :-) Das Armband ist aus Plastik in Perlmuttoptik und die Funktionen Monat, Tag und Stunde schimmern auch schön nach Perlmutt der Rest des Ziffernblattes ist weiß. Alles in allem passt die Optik super zusammen und sieht nicht primitiv aus. Die Steine am Rand machen die Uhr zum echten Hingucker. Da ich schon viele Fossiluhren und auch anderer Marken habe muss ich sagen bin ich froh das ich mir das Schmuckstück gekauft habe :-)

3.0 von 5 Sternen Steinchen bereits nach 1 Monat abgegangen, 5. Mai 2013
Leider ist nach nur einem Monat Tragezeit ein Steinchen abgefallen. Die Garantieleistungen von Fossil erstrecken sich, wie bei allen Uhren, nur auf das Ziffernblatt und Uhrwerk.

5.0 von 5 Sternen "Tick Tack", 17. Juni 2013
Nicht meine erste Uhr von Fossil. Ein toller Eyecatcher.
Gerade jetzt in den Sommermonaten, zeichnet sich die Uhr wunderbar auf gebräunter Haut ab.
Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Die Uhr ist rustikal, klassisch und elegant kombinierbar.

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 30. August 2013
Die Lieferung kam ein Tag schneller als erwartet und die Uhr hat keine Macken, sie läuft Problemlos und sieht sehr toll aus :), ich bin ein riesen großer Fan von Fossil Uhren und war auch vom Preis sehr begeistert.
ist echt eine schöne Uhr :)

5.0 von 5 Sternen Elegant und schön, 22. Oktober 2012
Diese Armbanduhr ist ihr Geld wert. Sie wirkt sehr elegant auch wegen der Glitzersteine und ist auf Grund des Kunststoffarmbandes auch nicht so schwer wie andere. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 25. April 2013
Die Uhr ist vom Tragekomfort super angenehm und leicht. Die Steine halten bislang super und ich hoffe, dass es so bleibt... Das Ziffernblatt sieht durch den Perlmuttschimmer wirklich edel aus.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden !, 7. Dezember 2014
Die Lieferung war schnell, Uhr unbeschädigt.. Die Glitzersteine sind alle dran sehen stabil verarbeitet aus.... sehr schöne Uhr ♡
Würde es immer wieder weiterempfehlen :))

5.0 von 5 Sternen chices Teil, 8. November 2013
Weiss musste sie sein, von Fossil und natürlich eine Damenuhr. Diese hier ist total stylish, für den Preis in einer sehr guten Qualität und eben von einer guten Marke.

FOSSIL Damen Multifunktionsuhr ES2790 Ladies Dress