1.029
Reisenthel Carrybag marine
Farbe: 55 marineÄndern
Preis:31,98 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Juni 2011
Der Carrybag von Reisenthel ist einfach der BESTE.
Noch dazu stört es mich eigentlich überhaupt nicht, dass das Blumenmuster nicht strahlend weiß sondern eher grauweiß ist.
Schön anzusehen ist er allemal!

Kann jedem nur empfehlen, denn hier hat man auch was für sein Geld.

Ein Stern Abzug dafür, dass kein Regenschutz dabei ist denn ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit dass man diesen Schutz extra kaufen muss!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Juli 2008
bin vom Carrybag absolut begeistert! er lässt sich sehr leicht tragen und sieht auch noch schick aus! Toll finde ich auch, dass innen eine Reißverschluss-Tasche für Geldbeutel ist, so muss man nicht noch extra mit der Handtasche zum Einkaufen gehen (da ist auch Platz für Handy o. ä.).
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juni 2008
Egal ob zum grillen, kurz einkaufen oder sonstigen Erledigungen, ich habe meinen Korb immer im Auto. Er ist sehr stabil, qualitativ sehr gut verarbeitet und trägt eine große Menge Gewicht. In die "kleine" Seitentasche kriege ich eine ganze Menge: Portmonaie, Handy, Zigaretten und noch Platz. Da kann alles rein was nicht offensichtlich im Korb liegt!
Das Kiwi Design gefällt immernoch am allerbesten, die Farbe ist frisch und genauso wie abgebildet, einfach ein echter Hingucker!
Bin rundumzufrieden! Schade nur dass es reicht wenn man einen hat, hätte gern noch mehr davon ;-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Juni 2010
Der Carrybag begleitet mich jeden Tag auf die Firma und er schleppt ohne Klagen gut was weg. Sieht besser aus als die meisten Körbe, ist flexibel, leicht und wertig im Material. Man muß nur wissen, daß er sich nicht einfach mal schnell komplett zusammenklappen läßt (nur der Henkel läßt sich einfach umlegen). Wen das nicht stört und wer einen schönen Qualitäts-Korb haben möchte, der sollte ihn sich zulegen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Oktober 2012
Dieser Einkaufskorb wird im flachen Zustand geliefert, sodass man die Seitenstäbe, die dem Korb Stabilität geben, selbst in die dafür vorgesehenen Taschen schieben muss. Theoretisch könnte man diese auch zum besseren Verstauen des Korbes wieder entfernen, allerdings ist das derartig aufwändig, dass ich das zumindest bisher nicht in Erwägung gezogen habe. Dadurch braucht der Korb bei Nichtbenutzung zwar viel Stauraum, das ist aber auch schon der einzige Nachteil.

Der Korb selbst ist derart stabil, dass schwere Einkäufe wie Flaschen und Gläser bedenkenlos transportiert werden können. Die stabile Bodenplatte und das Aluminiumgestänge um die obere Kante herum sind absolut sicher. Auch das Material selbst ist sehr robust. Es ist fest, aber nicht so starr, dass man nicht an den Seiten noch ein paar Kleinigkeiten reinquetschen könnte. Abwaschbar ist es auch, falls mal etwas ausläuft.

Der ebenfalls sehr stabile Henkel ist mit weichem Material ummantelt, sodass auch bei schwer gefülltem Korb nichts an der Hand einschnürt. Der Henkel lässt sich übrigens nach den Seiten herunterklappen.

Die kleine Reißverschlusstasche innen ist zwar ganz nett. Wenn der Korb vor dem Einkauf noch leer ist, lässt sich diese auch bequem benutzen. Mir ist es allerdings schon mehrmals passiert, dass ich beim Umfüllen der Einkäufe an der Kasse vergessen habe, den Autoschlüssel vorher herauszunehmen und dann den halben Einkauf aus dem Korb herausnehmen musste, sodass ich diese kleine Seitentasche zumindest beim Einkaufen nicht mehr benutze.

Beim Design gibt es derart viele Auswahlmöglichkeiten, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Selbst die bunteren Körbe sind in den Farben aber nicht schrill, sondern noch etwas gedeckt und ein absoluter Blickfang fürs Auge.

Ich benutze diesen Korb schon mehrere Jahre, ohne dass er in irgendeiner Weise Verschleißerscheinungen zeigt. Nutzbar für viele Gelegenheiten, möchte ich diesen Korb nicht mehr missen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2010
Bin mit dem Carrybag sehr zufrieden. Leider muss man eine Abdeckung des Korbes separat kaufen 9.98 €.
Ich bin der Meinung, daß man den Korb komplett, d.h. mit Abdeckung verkaufen sollte, da die wenigsten
wissen, dass es eine solche gibt. Ein Aufpreis von 5,00 € halte ich für angemessen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
64 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juli 2009
Dieser Einkaufskorb hat meine Erwartungen übertroffen. Erstens sieht er super aus. Zweitens ist er sehr gut verarbeitet. Und Drittens passt eine Menge hinein, was man auf den ersten Blick gar nicht glaubt.
Er ist sehr stabil. Man wird auch beim mehrmaligen Benutzen nicht enttäuscht. Ich benutze Ihn seit ein paar Wochen und bin hell auf begeistert. Im Lieferumfang sind biegsame "Stäbe" enthalten. Diese werden an den vier Seiten in vorgefertigte Einschübe gesteckt um den Korb zu stabilisieren. Man sieht sie nicht. Bringen aber eine Menge. Man kann den Korb auf den Boden stellen ohne dass er in sich zusammen sinkt. Wenn man auf den Griff drückt werden diese Stäbe nach außen gebogen. Gehen aber nicht kaputt. Habe schon einige Male ziemlich fest draufgedrückt, ist bis jetzt aber nichts passiert. Sind sehr stabil. Außerdem ist der Boden "starr" und mit kleinen Standfüßen versehen. Dies ist auch sehr vorteilhaft, da er damit seine Form behält und nicht wie ein Sack hinunterhängt wenn etwas drin ist. Der Griff ist mit einem sehr weichen Kunststoff ummantelt. So kann man Ihn auch länger tragen ohne dass es weh tut oder unangenehm wird. Das Gestänge außen rum und der Henkel ist aus Aluminium. Den Henkel kann man 90° in beide Richtugen abwinkeln. So spart er sogar noch Platz. Wenn man dann noch die Stäbe entfernt (was sehr leicht geht) kann man den Korb zusammenlegen und dann ist er keine 10 cm hoch.
Alles in allem ist der Korb sehr leicht und sehr stabil, sozusagen ein TOP-Korb für alle Bedürfnisse.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. April 2010
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen und mir diesen Einkaufskorb gekauft. Ich hatte vorher immer nur billigere Varianten im Einsatz und bin immer ziemlich genervt, weil die meisten Körbe in sich zusammklappen oder die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lässt.

Es gibt keinen besseren Korb wie diesen. Seit ich ihn habe, würde ich mich nie wieder für eine billigere Version entscheiden.
Das Handling ist spitze, der Tragegriff ist stabil, klappt nicht ein. Man kann ihn super am Arm tragen. Im Inneren sind keine Metallbügel, die immer zusammenklappen können. Sehr robustes, strapazierfähiges Material und das Design ist auch super.

Alles in Allem 100 % Kaufempfehlung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2010
Ich habe mir den Carrybag bestellt, weil ich schon einiges an Taschen und Körben ausprobiert habe und leider immer wieder enttäuscht worden bin.
Doch bei dem Reisenthel Carrybag ist dies komplett anders und ich bin hocherfreut, das sich endlich mal jemand wirklich Gedanken gemacht hat, ein robustes und sehr schickes "Transportmittel" zu entwickeln. Wie schon gesagt, der Korb ist super stabil und der Stoff sehr robust. Da es soviele Designs gibt, ist sicher für jeden was dabei.
Ich für mich kann nur resümieren: beide Daumen hoch. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und selber wieder käuflich erwerben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Januar 2012
Diese Tasche ist sensationell !! Passt ans Rad, in den Einkaufswage, man weiß genau, wieviel man transportieren kann !! Tolles Material, schönes Muster, alles super !!!