Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Stil: Kit inkl. AF-S DX 18-105 VR (bildstab.)|Ändern
Preis:272,00 € - 799,00 €

am 25. Oktober 2011
einfach eine super tolle Kamera!! bin mehr als nur Zufrieden!!
nur weiter zu empfehlen!!!! super schnelle Lieferung und ein toller Service!
am 14. Januar 2015
alles ok top wahre keine Probleme als immer wieder gerne kann man nur empfehlen mit freundlichen grüssen und so verbleibe ich
am 3. September 2011
Hat alles echt super funktioniert. Der Artikel war genau zum richtgen zeitpunkt in einem sehr guten zustand bei mir. echt Top
am 4. Januar 2013
hat alles super schnell geklappt - bin sehr damit zufrieden - gerne wieder
kann ich nur weiter empfehlen .. danke
am 15. Mai 2011
Die Kamera ist wirklich gut. Die macht gute Bilder relativ schnell. Beste für Einsteiger in der Spiegelreflexkamerawelt. Bildqualität ist meiner Meinung nach könnte besser sein. Aber ich denke für so ein Preis könnte kaum was besseres kriegen.
am 25. Juni 2013
nach unzähligen Kleinbild- und Digitalkameras im Kleinformat "endlich" eine Grosse :) - kein Fachchinesisch nötig um mit dieser Kamera klar zu kommen - alles sehr leicht zu Erlernen und zu verstehen - sehr empfehlenswert
am 5. Mai 2012
Ich hab mir vor ca. 3 Wochen die Kamera als Kit mit einem Zoomobjektiv geholt. Und bin total enttäuscht. Ich habe bisher mit einer analogen Nikon fotografiert und richtig gute Bilder erhalten. Jetzt, mit der digitalen SLR, werden die Bilder nicht scharf. Ich kann machen was ich will. Egal ob ich die "alten" Objektive verwende oder das neue mit Autofokus. Sobald man die Bilder etwas vergrößert sieht man die Unschärfe. War deswegen auch schon beim Händler, der mir erstmal erzählen wollte, es liege am Zoomobjektiv, allerdings hab ich wie gesagt das selbe Problem, selbst mit dem Nikon Referenzobjektiv. Angeblich soll es wohl extra so sein, daß die Kamera die Bilder nicht überscharf macht, man könnte ja dann selbst mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachhelfen bzw. kameraintern die Schärfe hochnehmen. Finde ich unmöglich, ehrlich gesagt.
Jetzt stehe ich also da mit einer nicht so ganz günstigen Kamera und würde sie am liebsten aus dem Fenster werfen! Ich kann nur vom Kauf abraten! Wenn es noch ginge, würde ich sie am liebsten zurückgeben und mir eine andere Kamera eines anderen Herstellers holen. Die sind preislich nämlich auf etwa der selben Ebene...
2323 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2015
Wer Nikon kennt weis es ist ein klasse Kamera. Gerne wieder, Genau beschrieben. Schneller und günstiger Versand.
Den Artikel würde ich wieder kaufen. Klasse
am 15. September 2011
Ich freue mir mit der Nikon Kamera Bilder zu machen,für mich als Hoppy Fotograf ist sie eine gute Kamera für mich!

Gruß Manfred Erwe :)
am 14. Dezember 2010
Diese Spiegelreflex Kamera ist für diese Preiskategorie ein absolutes TopGerät !
Macht zauberhafte Bilder und auch wenn man sich nicht mit den Einstellmöglichkeiten auskennt, kann man mit dem Automatikmodus traumhafte und gestochen scharfe Bilder aufnehmen!
Die Kamera liegt auch total gut in der Hand und ist leicht zu bedienen!

Würde sie mir sofort wieder kaufen!

Nur zu empfehlen!