Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Stil: Kit inkl. AF-S DX 18-55 VR Objektiv (bildstab.)|Ändern
Preis:271,97 € - 799,00 €

am 2. August 2014
Ich bin rundum zufrieden mit diesem Artikel,Bilder sind hervorragend,Kamera liegt gut in der Hand,vom Gewicht her sehr gut nicht zu schwer
am 27. Mai 2013
Macht Super Fotos und auch das dazu gelieferte Programm macht echt Freunde :)
Mich als Anfänger hat es echt gute Dienste erwiesen
am 13. Juli 2013
Eine gute Cam für kleines Geld....macht schöne,klare Bilder und dank dem Guide kommen auch Anfänger Super mit klar!!! Bin begeistert!
am 21. August 2012
Wir haben die Nikon D3100 aufgrund der guten Bewertungen, im Dezember 2010, gekauft. Inzwischen haben wir uns für dieses Modell 4 Objektive dazu gekauft. Mit der Bildqualität, sowie der Handhabung sind wir sehr zufrieden. Allerdings zeigte die Nikon vor ein paar Wochen eine Schwäche, was den USB-Anschluss betrifft. Es trat ein Wackelkontakt bei der Bildübertragung von der Kamera auf den PC auf. Hielt man das Kabel fest, konnten die Bilder übertragen werden, ließ man das Kabel jedoch wieder los, wurde die Bildübertragung abgebrochen. Wir schickten daraufhin die Kamera auf Garantie zur Reparatur über Amazon ein. Das beauftragte "Serviceunternehmen", verweigerte uns eine Reparatur auf Gewährleistung! Sie wollten von uns 325,00 Euro (!) und begründeten ihre Forderung mit unsachgemäßer Handhabung.
Dass jedoch, stimmt keinesfalls! Wir haben unsere Kamera immer mit grosser Sorgfallt behandelt.
Weiterhin wollte dieses "Serviceunternehmen" für den Kostenvoranschlag noch 20,-- Euro plus MwSt.
Wir sind schon seit langer Zeit Kunde bei Amazon und haben sehr viele Geräte hier gekauft. Bisher waren wir mit der Abwicklung und dem Service immer zufrieden. Wir sind sehr verärgert und werden in Zukunft Abstand nehmen, über Amazon einzukaufen.
2424 Kommentare| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2011
Wer nicht viel Anhnung vom fotografieren hat, kann mit dieser Kamera ziemlich gute Bilder machen. Wenn man möchte, sucht die Kamera da passende Programm und stellt automatisch scharf oder man kann es natrülich auch selber machen.
Auch filmen ist gut, die Qualität von Bild und Ton ist denk ich vollkommen ausreichend, wenn man bisher keine Kamera gehabt hat.
am 2. Februar 2012
Die Kamera macht sehr vieles richtig gut und Sie macht bei der Benutzung eine Menge Spaß. Ich habe Sie letztendlich aber zurück geschickt. Das Display der Kamera ist als Dieses mMn nicht zu gebrauchen. Es löst so dermaßen niedrig auf, das eine Beurteilung dessen was da angezeigt wird kaum möglich ist.

Meine Wahl fiel somit auf die größere Schwester, die D5100 und diese kann ich uneingeschränkt mit 5+ Sternen jedem empfehlen der den Einstieg in die DSLR Welt plant.

Noch kurz zu den Objektiven: Das Tele habe ich nur draussen verwendet, hier konnte es mich in allen Brennweitenbereichen überzeugen. Für den Preis ein Klasse Objektiv. Das 18-55, welches hier häufig gelobt wird, war überhaupt nicht mein Fall. Draussen (bei viel Licht) ganz brauchbar, mehr aber auch nicht. Von der Verwendund in geschlossenen Räumen wollen wir mal gar nicht reden. Ich habe mir recht schnell ein lichtsstarkes Tamron 17-50mm 2,8 geholt, dieses harmoniert wunderbar mit der Kamera und ist ein echter Lichtriese. Ausserdem macht es sich nun an meiner D5100 mindestens genau so gut :)
66 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2013
Die Kamera war wirklich wie out of the Box. Keinen einzigen Kratzer am Gehäuse, alles wunderbar und gut verpackt im Originalkarton. Der Versand erfolgte direkt am nächsten Tag nach der Bestellung und traf 1 weiteren Tage später bei mir ein. Absolut zu empfehlender Verkäufer.
am 30. September 2011
Habe diese Kamera hier auf Amazon erworben. Sie war in einem guten Zustand und wurde zügig geliefert. Nach 1,2 Tagen habe ich den drah rausgehabt und habe schon sehr interessante Fotos geschossen. Sehr gute Menühilfe zum lernen. Kann ich zum Einstieg nur empfehlen.
am 8. Oktober 2011
Die Kamera wurde termingerecht in einwandfreiem Zustand geliefert. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ist handlich und leicht zu bedienen. Fotos werden super . Kann man weiterempfehlen. Für einen Amateur- und Hobbyfotografen bestens geeignet.
am 17. Oktober 2013
Tolle Kamera. Gute Menüführung.
Einsetzten von SD Card und Akku problemlos möglich.
Automatik top und auch die manuellenn Möglichkeiten gut durchdacht und toll zu bedienen.