4.0 von 5 Sternen Crocs
Habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt und sie ist über glücklich, Super schöne Farbe und angenehm zum tragen!! Was mich etwas stört ist dieser Gummi Geruch aber das ist halt so bei neuen Sachen.kann ich nur empfehlen!
Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von Woixi

2.0 von 5 Sternen Starker Geruch !
Das sind die ersten Crocs, die wir gekauft haben. Ich fand sie eigentlich schon immer ganz lustig. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Modellen ist, aber als ich die Crocs ausgepackt habe, fand ich den Geruch der Schuhe unerträglich. Ich habe die Crocs zurückgeschickt.
Veröffentlicht am 16. April 2011 von Ute

4.0 von 5 Sternen Crocs, 2. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Crocs, 17. Juni 2013
Habe diese Crocs für meinen kleinen Neffen bestellt! Er leibt diese Schuhe und würde am liebsten auch im Winter mit diesen Schuhen weiterlaufen!

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 24. Juli 2012
Die Schuhe sind schnell angekommen. Bei Crocs ist ja immer die Größe recht schwierig. Diese Schuhe passen, Größe stimmt überein. Die Schuhe sehen toll aus und ich gehe mal davon aus, dass sie auch, wie sonst, sehr bequem sind.

5.0 von 5 Sternen Glücklicher Sohn, 12. Juli 2012
Unseren 4-jährigen Sohn konnten wir mit diesem Schuh sehr glücklich machen, da er genau den gleichen bereits in der Größe davor hatte. Wir lassen nichts auf Crocs kommen und zahlen gern die Euros mehr gegenüber den Discounterschuhen, die mal wirklich nach Chemie stinkenm denn das tun die Crocs nicht!

5.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch...., 12. Juni 2012
Mein Sohn war begeistert von diesem Schuh, er durfte sich aus drei Farben einen aussuchen und hat diesen genommen. Passform ist auch gut.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Translucent Clog K HPk/Bgm C4/5 11242-69H-1 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten (Textilien)
Toller Schuh. Schwitzig ein wenig aber gut wenn es heiß ist ist das wohl normal auch bei den kleinen. Vom Design klasse durch die zwei Farben!!!! Wird auf jeden Fall wieder gekauft wenn der nicht mehr passt!!!!

5.0 von 5 Sternen Super schöne Schuhe, 23. März 2012
Wur haben die Schuhe für unseren 1 1/2 jährigen Sohn gekauft der sie vom ersten Moment an liebt! Sie sind gut verarbeitet und sehen super süß aus. Gerade kleine Kinder können mir den Schuhen das selber anziehen gut lernen. Klar riechen Gummischuhe am Anfang ein bissl aber das ght ganz schnell weg!

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe!, 8. Januar 2012
Unser Sohn hat die Schuhe (Farbe: Aqua/Lime) schon oft getragen und wir sind top zufrieden. Der Gummigeruch gibt sich nach kürzester Zeit. Zusätzlich zu dem tollen, halbtransparenten Desgin ist besonders die Sohle hervorzuheben: Oft getragen; in der Wohnung, auf Asphalt, im Schwimmbad - immernoch wie neu !! Sehr rutschfest (.. toll im Schwimmbad!) !
Die Schuhe sehen nach Monaten noch aus wie neu und sind absolut weiter zu empfehlen! Einfach zu reinigen, robust, sehen klasse aus.. Prima Schuhe!

2.0 von 5 Sternen Starker Geruch !, 16. April 2011