5.0 von 5 Sternen leichte Sandale
Diese Sandale ist super bequem, sehr leicht und die kleinen Noppen im Fußbett sind äußerst angenehm beim laufen. Fallen allerdings eher klein aus. Also lieber die Größe großzügig auswählen
Veröffentlicht am 16. April 2012 von Kampina

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ....aber viel zu weit
Nicht schlecht ...der Schuh.
Sein Schnitt und das Aussehen ist wirklich Top ...aber er ist unten um die Zehen herum viel zu weit.
Man rutscht in dem Schuh sehr weit nach vorne oder zur Seite. Wohl eher was für breitere Füße!
Vor 9 Monaten von Bergfreund veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen leichte Sandale, 16. April 2012

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Cleo III 11216, Damen Slipper (Schuhe)
Ich suchte einen Badeschuh der nicht sofort nach AdidasBadelatschen aussieht, zudem bequem ist und auch kein Zehenlatschen ist.
Diese Suche dauerte sehr lange, bis ich auf diesen Schuh traf.
Er ist sehr bequem, super leicht (wie halt alle Crocs) und auch im nassen Schwimmbad fühlt man sich sicher...hat keine Angst auszurutschen. Die Nubbel sorgen auch noch dafür, dass die Fusssohle gut massiert wird.
Ich bin normalerweise ein ZUHAUSEBARFUSSLÄUFER aber den Badeschuh zieh ich auch gerne daheim an, da man so LEICHT geht.
Ich habe den Schuh auch als "Hausschuh" angezogen während meines Krankenhausaufenthaltes. Als ich wieder daheim war konnte ich ihn super desinfizieren...ist mit Stoff und Lederschuhen nicht so leicht möglich.
Man sollte aber bedenken den Schuh eine Nummer größer zu bestellen...ich trage normaler 38,5 und habe mir den Schuh in der Größe 39,5 bestellt...passt super, wie angegossen.
Nachtrag
ich habe den Schuh nun gut ein halbes Jahr im Gebrauch und kann nur sagen, dass er sein Geld wert ist.
Ich war mehrfach im Krankenhaus, dort hat er mir gute Dienste erwiesen...in einem Krankenhaus waren die Duschen nicht gerade so dolle, daher war ich froh den Crocs als "Hausschuh" eingepackt zu haben, denn ich trug ihn auch immer beim Duschen. Im August waren wir am Gardasee...da es dort extrem warm war, trug ich 14 Tage lang von morgens bis abends den Crocs. Er war bequem und man bekam keine Schweissfüsse. Nach den 14 Tagen sah der Schuh noch aus wie ungebraucht, obwohl ich etliche km mit ihm gelaufen bin.

5.0 von 5 Sternen Traumschuh mit Startschwierigkeiten :-), 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Cleo III 11216, Damen Slipper (Schuhe)
Ich trage normalerweise Gr 39, bei knapperen Schuhen sogar 40, habe diese Crocs in 38/39 bestellt und sie passen ganz genau.
Beim Aupacken kommt einem ein unangenehmer Plastikgeruch entgegen, was wohl damit zu tun hat, das die Crocs Made In China sind, die Crocs der Kinder sind Made In Italy und stinken nicht. Der Geruch verflüchtigt sich aber relativ schnell. Erstmal angezogen ( auf meine breiten Latschen), dachte ich mir, ach die sind echt breit :-) Also eher weniger für schmälere Füße geeignet, mir passen sie gut. Was aber zunächst einmal eine echte Enttäuschung war, war die Tatsache, daß schon bei den ersten Schritten mich diese seitliche Erhebung an der der Riemen angebracht ist (innere Seite) extrem gedrückt hat. Für mich war klar, ich schicke sie zurück. Letztendlich hat mich mein Mann dazu überredet ihnen eine Chance zu geben, indem er meinte, seine Crocs wären die ersten Tage auch nicht ideal gewesen und hätten sich dann doch irgendwie dem Fuß angepaßt. Kurz vor dem Urlaub und ohne geeignete Strandschuhe gab ich mich geschlagen. Nun, 3 Tage später haben sich die Crocs tatsächlich zu meinem Liebling entwickelt, nichts drückt mehr, äußerst bequem, leicht und was für FRAU vielleicht nicht ganz unwichtig ist, sie sehen am Fuß wirklich toll aus (was man von manch anderen Crocs ja nicht unbedingt behaupten kann). Finde sie fast schon elegant. Achja, ich habe sie in schwarz, hatte vorher eine Nr Größer bestellt und in weiß (bzw hellem beige), die waren erstens zu groß, zweitens sehen sie am Bild schöner aus als in Wirklichkeit, am Fuß fand ich sie nicht schön

4.0 von 5 Sternen Bin trotz Vorbehalt angenehm überrascht, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Cleo III 11216, Damen Slipper (Schuhe)
Seit ca. 2 1/2 Jahren gab es für mich nur noch Chung Shi, außerdem habe ich zwei Paar Crocs Classic und ein Paar Crocs Ballerina. Die Chung Shi sind die bequemsten, aber mit den klobigen Dingern an den Füßen sieht man im luftigen Kleidchen oder Rock etwas dämlich aus.

Ich habe mir daher versuchshalber Cleo III bestellt und bin angenehm überrascht, wie gut sie passen (ich habe sie in meiner Größe bestellt) und dass sie in puncto Bequemlichkeit gegenüber den anderen Crocs in meinem Schrank weit vorne liegen. Sie sehen auch nicht so badelatschig aus und gehen durchaus als sportlich-elegant durch. Die Noppen massieren die nackten Fußsohlen selbst beim Sitzen und die Durchblutung in meinen Füßen ist dadurch hervorragend. Jedenfalls ein sehr guter Kompromiss für Füße, die selbst mit EInlagen in normalen Schuhen immer nach einer halben Stunde schmerzen.
Schön, dass ich jetzt für den Sommer eine Alternative zu den schwitzigen Gummiclogs habe!

Der typische Chinageruch haut einen beim Auspacken um, aber man kann entweder mit den eigenen Füßen dagegen anstinken oder die Schuhe einfach 2 Tage in den Keller stellen, dann verflüchtigt sich der Gestank weitestgehend.
Ein Punkt Abzug für den UVP, den ich unverschämt finde. 29 EUR (marktüblicher Preis) sieht dagegen natürlich günstig aus, ist aber auch noch zu viel. Ich habe sie für 26 EUR geschnäppelt und kaufe mir noch so ein Paar in einer anderen Farbe, wenn es wieder irgendwo schnäppelt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Cleo III 11216, Damen Slipper (Schuhe)
Ich hatte mir die Crocs schon mal vor einem Jahr in Braun gekauft. Diese haben schon einen Strandurlaub bei größter Hitze überlebt und man kann sie einfach reinigen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ....aber viel zu weit, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Cleo III 11216, Damen Slipper (Schuhe)
Nicht schlecht ...der Schuh.

4.0 von 5 Sternen Badeschuhe, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Cleo III 11216, Damen Slipper (Schuhe)
Super, bequeme Badeschuhe. Der Name spricht für sich. Das einzige negative an den Schuhen ist, sie fallen etwas klein aus. Also eine Nummer größer bestellen.
Deshalb 4Sterne

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Cleo III 11216, Damen Slipper (Schuhe)
Sehr bequem und die Verarbeitung ist super!
Rutschfest auf glattem Boden.
Für lange Spaziergänge geeignet.. es drückt
nichts!.......einfach ein toller Schuh!

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf!, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Cleo III 11216, Damen Slipper (Schuhe)
Nach einer langwierigen Fußverletzung habe ich lange überlegt, was ziehe ich im Sommer an! Ich brauche etwas ohne hohen Absatz und Umknöchelmöglichkeit. Da ist meine Wahl auf den crocs Cleo gefallen. Und es ist ein Glückskauf. Sehr leicht, trotz der Riemchen guter Halt gutes Gehgefühl. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen superbequem, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Cleo III 11216, Damen Slipper (Schuhe)
Hatte diesen Schuh aus Amerika geschenkt bekommen und brauchte nun nach 4 Jahren Neue. Ich benutze sie als Hauslatschen. Sie vertragen sich mit unserer Fußbodenheizung optimal!