Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. August 2013
gute kopierfunktionen, liest relativ schnell ein, zu empfehlen xxx xxx x x x x x x x x x x
am 9. März 2014
Der Scanner bringt nicht die volle Leistung, weil für Windows 8 nicht die dementsprechenden Treiber zur Verfügung stehen.
Der Scanner funktioniert aber nicht mit voller Auflösung.
am 12. Januar 2014
Alles Bestens - lange gesucht - dann den richtigen Scanner gefunden - schnell bestellt - schnell geliefert - Qualität stimmt ebenfalls - letzendlich - die richtige Wahl getroffen - sowohl beim Produkt als auch beim Lieferanten - Danke!
Gerät funktioniert einwandfrei; bin sehr zufrieden!

a a a a a a a a a a a a a a
am 7. Januar 2012
Habe jetzt meinen zweiten Canon-Scanner erworben.
Es ist ein sehr gutes Gerät, simpel zu bedienen und ist sehr leise gegen über dem Vorgänger. Sehr zu empfehlen.
F.G.
am 10. Februar 2014
Da ich einen neuen PC haben musste (Windows XP jetzt Windows 7) lief mein alter Scanner nicht mehr. Dadurch war ich gezwungen
einen neuen Scanner zu kaufen. Er entspricht meinen Erwartungen und die Lieferung ist promt erfolgt. Besten Dank!
am 16. Februar 2013
Kaufentscheidend war die Angabe der Auflösung mit 4.800 DPI.
Problemelose Installation.
Funktioniert unter WIN 7 leider nur mit 1200 DPI.
Support auf [...] nicht erreichbar. Rate vom Kauf ab.
Für den Fall, dass meine Suche nach Hilfe nur ungenügend war: Bitte selbst im Internet nach Antworten zur Auflösung 4.800 DPI vor Kauf suchem.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2011
Musste mir durch Umstieg auf Win 7 einen neuen Scanner besorgen,
da der alte sich nicht mehr aktivieren ließ.
Info's waren vollkommen ausreichend. Bestellung und Lieferung
verliefen problemlos. Gerät funktioniert super.
Tolle Scannergebnisse. Bin voll zufrieden. Würde das Teil jeder
Zeit wieder kaufen.
am 10. Februar 2011
Der Canoscan LIDE 210 ersetzt einen alten Scanoscan, den ich unter Windows 7 nicht mehr nutzen kann. Der neue Scanner braucht keine Aufwärm- und Kalibrierzeit mehr, was einen erheblichen Zeitgewinn darstellt, ist klein, leise und scannt in guter Qualität, ist also gegenüber dem alten Scanner ein Gewinn.
am 7. August 2011
Der Scaner ist sehr gut im Preis- Leistungsverhältnis.
Die Lieferung war sehr schnell und auch in Ordnung.
Bei diesem Lieferanten kann man wieder kaufen.