5.0 von 5 Sternen Bester Newcomer im genre
Waka Flocka Flame erfindet Rap momentan neu. Durch ihn bringt endlich mal wieder ein knallharter Gangstarapper erfolgreiche Musik raus. Sowas vermisse ich persönlich schon seit den Neunzigern (NWA, Pac, Bone Thugs, etc...)
Der Kerl flowt in typischen Downsouth Slangs übers Album. Die Beats sind meist langsam gehalten, dennoch erinnert vieles an crunk...
Veröffentlicht am 19. Januar 2012 von Michael

2.0 von 5 Sternen Zu eintönig und unkreativ
Nachdem ich durch das Lied "No Hands" auf Waka Flocka Flame gestossen bin, habe ich mich informiert und wollte natürlich mehr von ihm Hören.
Doch das Album ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht.
Veröffentlicht am 3. Mai 2011 von SchotteSkates

5.0 von 5 Sternen Bester Newcomer im genre, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Flockaveli (Audio CD)
Die Lyrics sind halt hart und kommen für einige primitiv rüber (shawtbusshawty ;)), jedoch trifft das genau meinen Geschmack.
Man kann dazu cruisen, am Bahnhof in den Kopfhörern.... flockaveli ist einfach nur ein Banger mit Ohrwürmern, die einem nicht aus dem Kopf gehen. Auch die features mit seinen Bricksquad Kollegen passen (sehr talentierte Jungs).
Besser als die ganze Garde neuer Rapper, wie Wiz Kalifa, Mac Miller, etc.

Mittlerweile freue ich mich schon unheimlich auf das neue Album Triple F, sogar mehr als auf das Detox von Dr.Dre....und das soll schon was heißen

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Rapper aller Zeiten!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Flockaveli (Audio CD)
Also erstmal verstehe ich die Bewertung mit 2 Sternen nicht... er sagt das "pow pow pow" im Hintergrund würde nerven. Aber genau das macht Waka Flocka aus! Sein ganzes BRIIIICK SQUAAAAD, pow pow pow machen es erst recht Hammer! Auf seine Musik kann man einfach total abgehen! Klar wer auf Lyrics achtet sollte es sich nicht kaufen. Aber Heutzutage kommt es kaum noch auf Lyrics an. Seine Musik macht einfach Spaß die Trap Beats sind der Hammer und sein POW POW POW POW feiere ich erst recht! Dazu ist seine Stimme eine der geilsten dich ich je gehört habe! Hört euch am besten erstmal ein paar Lieder auf Youtube an und dann könnt ihr euch entscheiden. Aber es lohnt sich sowas von!
SQUAAAAAAAAD!

5.0 von 5 Sternen Waka Flocka Flame, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Flockaveli (Audio CD)
Der beste Rapper den es überhaupt gibt!!
Immer schön kaufen, echt zu empfehlen!! Waka Flocka Flame und Triple F lIFE KAUFEN!! auch sehr gut

2.0 von 5 Sternen Zu eintönig und unkreativ, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Flockaveli (Audio CD)
Doch das Album ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht.
Ich höre gerne Rap aller Art, nicht nur "softe" Sachen, doch hier fehlt mir einfach Melodie. Wenn man mal drauf achtet, sind in fast jedem Track diese merkwürdigen "Pow Pow Pow" hintergrund geräusche. Bis auf "No Hands" klingen für mich alle Tracks sehr ähnlich und schlecht.
Unbedingt erst reinhören, bevor hier einer einen Fehlkauf aufgrund eines oder zwei Lieder begeht.

Flockaveli
Flockaveli von Waka Flocka Flame (Audio CD - 2010)