5.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Veröffentlicht am 30. Mai 2011 von Franky

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der sonstigen Alclear Qualität!
Gerade dieses speziell für Displays und feine klare Oberflächen ausgelegte Microfaser-Tuch hinterlässt beim Reinigen des Displays von Staub und Schmutz sehr viele kleine Microfasern (Fusseln), die nur sehr schwer wieder zu entfernen sind. Ich sehe für diese Anwendung (Display, Brillen usw.) ein sehr feines Microfaser-Tuch als sinnvoller, als dieses...
Vor 13 Monaten von P. Hirt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Mai 2011
Bevor ich dieses Tuch kaufte, holte ich mir ein etwas günstigeres vom Saturn. Dieses entpuppte sich einerseits als sehr klein, vor allem war aber die Reinigungsleistung absolut unbefriedigend. Ohne anhauchen des Glases meines iPads, oder anfeuchten des Tuchs wurde die Oberfläche nicht sauber. Mit dem Allclear reicht, wie versprochen, ein leichtes drüberstreichen und das Glas ist sauber. Vor dem erstmaligen Waschen also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Absolut tolles Produkt !!!, 26. Oktober 2011
Ursprünglich hatte ich dieses Reinigungstuch für mein Samsung Galaxy Tab 10.1 gekauft. Jeder der mit einem Touchscreen arbeitet weiß wie schnell diese verschmutzen. Es reicht tatsächlich nur ein leichtes wischen über das Touchscreen und schon ist es wieder perfekt sauber. Das Tuch arbeitet dabei schonend und hinterlässt absolut keine Schlieren. Mittlerweile benutzten wir dieses hervorragende Tuch auch zum reinigen unserer Smartphones und meiner Brillengläser. Leichter und besser geht es wirklich nicht.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 1. Januar 2011
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Kein Druck und keine Reiniger nötig. Einfach über das Display wischen und sauber. Leichter und besser geht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Als Displaytuch nur zu empfehlen, 27. Juli 2010
Ich habe das Reinigungstuch hauptsächlich für mein HTC Desire gekauft. Vorher hatte ich ein anderen Mikrofasertuch und ich war mit der Reinigungswirkung nicht wirklich einverstanden. Man musste wirklich feste drücken um wirklich alle Fettspuren zu beseitigen. Mit dem AllClear Tuch wischt man einmal über das Display und soswohl Staub, als auch Fettspuren sind beseitigt. Ich bin begeistert von dem Produkt und das passiert wirklich nicht oft. Auch für meinen LCD Monitor ist es sehr gut zu gebrauchen und da es waschbar ist (90°C) ist es seinen, nicht zu hohen, Preis auch wert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 3er Set ALCLEAR 950003i Ultra-Microfaser Display Spezialtücher für iPhone, iPad und iPod, 19x14 cm, weiß (Haushaltswaren)
Als iPad Nutzer und Brillenträger habe ich viele Mikrofasertücher ausprobiert. Dieses ist perfekt. Wirklich keine Schlieren auch bei fettigen Verschmutzungen.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 4. November 2010
Jan Schmelz (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benutzte das Tuch jetzt seit zwei Wochen sowohl für mein Netbook, als auch für mein Smartphone. Das Netbook ist aufgrund des schwarzen Klavierlacks besonders anfällig gegenüber Fettfingern. Bei beiden Geräten sind bereits nach wenigen Sekunden alle Fingerabdrücke verschwunden. Das Tuch selbst fusselt nicht. Es kann für die Anwendung befeuchtet werden, funktioniert aber auch trocken wunderbar. Die Lieferung von ALCLEAR war sehr schnell. Ich kann das Tuch nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 2. Februar 2012
Das Tuch ist einmalig. Ich gehe damit über mein Ipad und es wird super sauber. Auch meine Brille putze ich jetzt damit. Ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 17. September 2011
Das Tuch kam superschnell und sehr gut verpackt an.

Beschreibung, Pflegehinweis und das Tuch 'top in Ordnung'.
Funktionstest: sehr gut - wie beschrieben.
Man muss echt nicht gross 'rumschrubbern' auf dem Display; fast alle Verschmutzungen verschwinden beim ersten Versuch.

Sicherlich ein wenig zu teuer geraten, wenn man sich die Grösse des Tuches anschaut. Aber ok...ich will es ja nicht zum Fensterputzen einsetzen.

Klare Weiterempfehlung, was Funktionalität angeht!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 19. Februar 2011
Habe ein Iphone 4, dass ja sehr schmutzempfindlich ist (Fettabdrücke). Mit diesem Tuch hat man das passende Gegenmittel. Es ist zwar teuer,aber es hält was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Das Beste für mein Iphone und mein Ipad, 26. Oktober 2010
Ich war auf der Suche nach einem Tuch um das Display meines Ipads von Fingerabdrücken zu entfernen. Durch die positiven Kundenrezensionen bin ich auf dieses Tuch gestoßen. Und es hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Es entfernt die Fingerabdrücke im Nu, fusselt nicht...und besonders gut finde ich auch dass es Waschbar ist, was ja nicht bei jedem Tuch möglich ist. Ich kann dieses Tuch jedem Empfehlen der ein Touchgerät hat um das Display zu reinigen. Ebenso positiv bin ich vom Verkäufer begeistert...Eine rasche und mehr als zufriedenstellende Lieferung.
Kann man jedem Empfehlen. Ich werde mir nun auch dieses 3er Set kaufen..somit habe ich immer beim Ipad, dem Iphone und meiner Sonnenbrille eins dabei...das ist mir das Geld wert.