5.0 von 5 Sternen Croydex Pebbles Badewanneneinlage
Die Werbung der Badewanneneinlage hält was sie verspricht. Sie hat die richtige Größe, ist tatsächlich rutschfest, riecht nicht, ist phthalatfrei und sieht obendrein mit dem „Steineflair“ noch gut aus. Der Preis ist gerechtfertigt. Eine Empfehlung.
Vor 11 Monaten von Schaeffler Wolfgang veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stinkt bestialisch
Diese Badematte wird zwar damit beworben, dass sie phthalatfrei sei und deswegen keinen unangenehmen Geruch ausströmen soll. Aber ich möchte gern wissen, welche anderen Weichmacher oder Chemikalien nun anstelle des Phthalats eingesetzt werden?
Vor 7 Monaten von Franzka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stinkt bestialisch, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Croydex Pebbles Badewanneneinlage aus PVC, phthalatfrei, 700 x 350 mm, Transparent (Haushaltswaren)
Die Badematte stinkt selbst nach 5 Tagen Auslüften im Freien ganz unangenehm. Auch mehrfaches heißes Abspülen brachte keine Verbesserung. Auf diese Matte möchte ich mich nicht mit nacktem Hintern setzen.

3.0 von 5 Sternen funktioniert aber Preis-Leistungsverhältnis nicht ausgewogen, 4. Februar 2014
PRO: Die Matte funktioniert, d.h. hält an der Wanne und verhindert gut das Wegrutschen auf der Matte. Dazu ist sie ganz nett anzusehen.
CONTRA: Leider stinkt sie tatsächlich so wie hier einige Nutzer schreiben - ich hatte gehofft das wäre übertrieben. Wir haben sie jetzt ca. 3 Wochen und sie riecht noch immer relativ stark. Am Anfang hat das ganze Badezimmer danach gerochen.

Insgesamt würde ich sie zu diesem Preis nicht wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Plastikgeruch verfliegt nach einigen Monaten, Verfärbungen bleiben jedoch leider ohne Pflege nicht aus, 14. Januar 2014
Positiv:
Die Badewanneneinlage tut was sie soll:
- Kein Verrutschen in der Badewanne
- Ausreichend halt um nicht auszurutschen

Negativ:
Leider muss ich bemängeln, dass die Einlage:
- sich verfärbt (einfaches abspülen mit Wasser / an der Wand trocknen reicht nicht aus)
- erst nach einiger Zeit (2-3 Monate) ihren Plastikgeruch ablegt

Auch wenn die Einlage günstig ist, würde ich zukünftig zu einem hochwertigeren Produkt tendieren.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen!, 29. Dezember 2013
Ich kann dieses Produkt absolut nicht empfehlen! Ich habe es aufgrund der
guten Bewertungen und der Werbung mit „phtalafrei“ bestellt. Schon nach dem
Öffnen der Verpackung kam mir der Plastikgeruch entgegen. Nach 2 Tagen
„auslüften“ war dieser immer noch da. Selbst reinigen mit Wasser und
Duschgel brachten keine Besserung. Der Geruch haftete schon durch einfaches
Berühren an den Händen. Nicht Vorstellbar das Teil ins Badewasser zu legen.
Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Das Positive: Amazon hat mir den Artikel wieder zurückgenommen und
erstattet, obwohl ich ihn schon gereinigt hatte! Die Rücksendung war kein
Problem und innerhalb weniger Tage hatte ich mein Geld wieder!

5.0 von 5 Sternen Croydex Pebbles Badewanneneinlage, 6. August 2013

5.0 von 5 Sternen praktisch, 6. Oktober 2013
Die Matte hält was sie verspricht. Sie ist bequem zum Draufliegen in der Badewanne, leicht abzubrausen und hatte auch frisch aus der Verpackung keinen unangenehmen Plasikgeruch. Für den Preis stimmt damit alles.

1.0 von 5 Sternen Hier muss man sagen sie "Stinkt"!, 11. Dezember 2013
Habe die matte gakuft weil einige Kunden meinet die Matte stinkt nicht und sie wird beworben "phthalatfrei". Nun ja beides entspricht bei der Wanneneinlage die ich bekommen habe wohl nicht ganz. Sie stinkt nach dem Lüften von 4 Tagen immer noch zum Himmel und selbst einaml in die Warmewanne leben brachte keine Besserung. Schlimmer noch, das ganze Bad riecht nach der Matte.
Somit ging die Matte zurück und kann keine Kaufempfehlung erhalten. "Finger weg!"

5.0 von 5 Sternen schöne matte, 11. Dezember 2013
da wir nun eine badewanne haben muß natürlich auch eine einlage rein u da mir persönlich diese steinoptik gut gefällt u sie vom preis her auch annehmlich war kauften wir sie.sie ist zwar etwas kleiner als vermutet aber sie ist rutschfest u passt perfekt in die wanne u sieht sehr schön aus.würde ich wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Riecht unangenehm, 26. Mai 2014
Nachdem mir beim auspacken schon ein unangenehmer Geruch entgegen kam, habe ich die Einlage erst mal ein paar Wochen auf den Balkon gelegt. Leider verflog der Geruch nicht und die Einlage landete im Müll. Rausgeschmissenes Geld. :-(

5.0 von 5 Sternen Haftet, 19. März 2014
wie festgeklebt! Während einer langen Zeit mit Wickelverband fühlte ich mich humpelnd sehr unsicher beim Duschen. Die Matte ist derart "rubbelig", daß keine Panik mehr aufkommt. Danke!