5.0 von 5 Sternen Awesome, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Beckham Signature Story, homme/man, Geschenkset (Eau de Toilette 30 ml + Hair + Duschgel für Körper und Haare 75 ml) (Badartikel)
Nice product great price. I presented it as a gift to my friends who just got married. They just loved it. The perfume has a lasting strong but light fragrance. Perfect in smell. The body wash also really good. Would totally buy it again

5.0 von 5 Sternen Toller Duft zum günstigen Preis, 10. Dezember 2011
Erst mal vorweg, wie gesagt, ein toller Duft zum günstigen Preis.
Aber: Mein Mann hatte ihn auf den Wunschzettel geklickt, und ich habe das Set als Geburtstagsgeschenk bestellt. Er kannte ihn schon und brauchte "Nachschub".
Als er den Duft ausprobiert hat, war er irritert, denn es war nicht der, den er erwartet hatte, denn: ACHTUNG: Es gibt auch einen Duft, der "Signature" - ohne den Zusatz "STORY" - heißt (auch von Beckham natürlich) und die Verpackung ist durchaus ähnlich (so auf dem Foto...). Also bitte, genau hinschauen und auswählen. Ansonsten wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Dezember 2011
Ein Geschenk für meinen Mann. Super leckerer Duft. Mit dem hab ich voll Gepunktet. Würde ich sofort wieder kaufen Preis - Leistung 1a

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. April 2013
Ich habe das Pafumset zu Ostern für meinen 21 jährigen Bruder bestellt. Es war Erfolg auf ganzer Linie. Da der kleine Herr ja sehr eitel ist dachte ich passt Beckham super. Ich habe es probiert als es ankam-. in einer sehr Geschmackvolen Verpackung- und siehe da es riecht sehr gut. Empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen frischer Duft, 23. Dezember 2012
Die Kombination von Duschgel und Eau de Toilette bietet die perfekte Vorraussetzung für einen einheitlich guten Duft. Mit Beckhams Signature Story hat meinen frischen Duft, der dank des Duschgels am ganzen Körper vorhanden ist.

4.0 von 5 Sternen Beckham Signature Story, 23. März 2013
Schönes Geschenk-Set für den Mann. Die Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Schade nur das das Parfüm nur in dieser Größe erhältlich ist über Amazon hätte gern nur das Parfüm (75 ml) gekauft

5.0 von 5 Sternen toller Duft, 31. März 2014
bei mir sehr lang anhaltend , angenehmer herber männlicher Duft , meine Freundin ist sehr zufrieden damit
klare Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Einfach göttlich!, 24. Februar 2011
Dieser Duft ist grandios!
Er riecht total toll und hält lange.
Der Behälter ist auch sehr schön aufgemacht.
Für diesen Preis kriegt man wirklich 2 top Produkte!

Empfehlenswert!!