4.0 von 5 Sternen für schlanke Beingelenke
Die Gewichtsmanschetten von Kettler sind - wie von Kettler erwartet - gut verarbeitet. Der Klettverschluss hält auch zuverlässig, wenn man nur ein kleines Stück überlappen lässt. Ich habe die Manschetten mit dem Gewicht 0,75 kg genommen. Das klingt nicht nach viel, merkt man aber besonders in den Armen sehr deutlich.
Für mich war auch...
Veröffentlicht am 11. Mai 2011 von Bine

2.0 von 5 Sternen Die sind maximal für Kinder geeignet.
Also ich schätze meine Handgelenke als nicht überdurchschnittlich dick ein. und ich bekomme die noch nicht einmal ansatzweise um. Das ist sehr schade, weil die sonst von der Qualität gut sind.
Vor 11 Monaten von Eva veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen für schlanke Beingelenke, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Gewichtsmanschette für Arme oder Beine, Paar (Ausrüstung)
Für mich war auch wichtig, dass man die Manschetten für Arme und Beine gleichermaßen nutzen kann. Das führt aber dazu, dass ein Kompromiss zwischen den beiden Gelenkgrößen gefunden werden musste und die Manschetten so an den Beinen relativ eng sind - hierfür der eine Stern Abzug. Für mich ist das okay, ich bin nicht groß, es könnte aber bei stämmigeren Beinen zu Problemen führen. Wer also etwas größer ist, sollte sich lieber Manschetten extra für die Beine kaufen.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, wenig Größenspielraum, 21. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die Manschetten für die Beine gekauft und sie passen auch an meine Fußgelenke. Ich habe allerdings auch schmale Frauengelenke, bei meinem Mann passen sie nicht einmal an die Handgelenke, also definitiv ein Frauenprodukt. An den Handgelenken sind sie bei mir nicht ganz so fest anziehbar. Daher ein Stern Abzug, da der schmale Klettverschluss nicht sehr viel Größeneinstellungen zulässt. ich hatte also Glück. Von der Verarbeitung, Gewichtsverteilung und Sitz sind sie top.

Hier die Fakten:

Gesamtlänge: ca. 27cm
reiner Umfang bei ganz geschlossenem Klettverschluss: ca. 19cm

ich hoffe das hilft beim Kauf.

5.0 von 5 Sternen Super Manschetten, 31. Januar 2012
Die halten optimal, nehme sie zwar nur bei der Gymnastik, nicht zum Laufen, aber ich hatte schon welche, die nicht so fest saßen und dabei noch der Sand rausgerieselt ist, das ist bei den Kettler Manschetten ganz anders. Optimal Halt, sehr ergonomisch geformt, passen sich super an. Kann ich wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Juli 2011
Sie sind genau wie beschrieben und da sie gut dehnbar sind, passen sie auch ohne Probleme um meine Fußgelenke, auch wenn diese nicht die Schlankesten sind.

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
von der Verarbeitung her gut, es fehlen aber Klettbänder zum variablen verschließen der Kettler Gewichtsmanschette. Man kann sie selbst bei Normalmaßen kaum um die Handgelenke herumlegen, um die Fußgelenke ist es gar nicht möglich. Für Männer überhaupt nicht verwendbar, es sei denn, man trägt die Teile in der Hand. Ein Kauf, der sich nicht sonderlich gelohnt hat.

2.0 von 5 Sternen Die sind maximal für Kinder geeignet., 21. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen soweit ok, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nur für die Füße passt es leider nicht bzw. kaum...sind dafür einfach nicht lang genug. aber für die arme sind diese echt gut.

2.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht, aber eher nichts für Fußgelenke!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe relativ schmale Handgelenke, da passen die Manschetten tatsächlich gut ran. Beim Dauerhaften Tragen der Manschetten an den Fußgelenken habe ich die Befürchtung, dass die Durchblutung nicht gewährleistet ist... Ist universal vielleicht für Kinder einsetzbar, aber eher nicht bei Erwachsenen.

4.0 von 5 Sternen Habe nur ein Kritikpunkt.., 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Gewicht super zum Trainieren. Alle Übungen sind dadurch viel effektiver. meine knöchel sind sehr dünn und die manschetten passen gerade so ran, kan mir nicht vorstellen dass ein kräftiger mann diese an seinen beinen befestigen kann. sonst super !

3.0 von 5 Sternen Passen nicht perfekt, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gewichte sind gut und erfüllen ihren Zweck. Sie sollen ja aber angeblich an die Fuß- und Handgelenke passen. Das passt bei mir nicht so ganz, an den Handgelenken sind sie mir viel zu groß, an den Fußgelenken passt es gerade so. Ansonsten gute Qualität.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa499f6c0)