Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Juni 2013
Ich besitze das Hantelset seit 3 Monaten und kann nun darüber berichten.

POSITIV:
- Das Design der Hanteln gefällt mir sehr!
- Die Hanteln wurden mit qualitativen Materialien verarbeitet.
- Wenn die Hand nass vor Schweiß ist, rutschen die Hanteln nicht aus. Neopren ist super!
- Die Gewichte sind für Anfänger auch ausreichend, sowie für Mann und Frau.
- Die Halterung ist sehr praktisch. Die Hanteln liegen nicht irgendwo zersträut in der Wohnung rum. Alles hat seine Ordnung.
- Die Hanteln liegen angenehm in der Hand.

NEGATIV:
- Ich hätte mir gerne gewünscht, dass die Halterung etwas stabiler ist. Sie wackelt aufgrund den Gewichten ein Wenig. Ich hoffe sie hält auch eine Weile.
- Ich hätte gerne noch andere Farben zur Auswahl gehabt. Aber die Farbe ist hier eigentlich nur Nebensache.

FAZIT:
Ich würde dieses Hantelset erneut kaufen! Kleine Trainingseinheiten für zu Hause!
am 1. Juni 2012
Klein aber ganz Groß. Wer mit maximal 4kg pro Hand auskommt, ist mit diesem hervorragendem Set sehr gut beraten.
Fühlt sich sehr gut in den Händen an und verschwindet wirklich in den kleinsten Ecken.
am 14. Februar 2014
Liegen gut in der Hand, es rutscht nichts wweg, da die Hanteln aus einem Material sind. Praktisch ist der Aufbewahrungsständer, so dass Sie nicht zusätzlich verstaut werden müssen. Die größten Hanteln sind allerdings recht schwer, so dass die wohl eher weniger für mein Hometrainig verwendet werden. Aber ansonsten Top!
am 15. März 2014
Das Set hat drei Hantelpaare zu je 1,5 kg, 2 kg und 4 kg und ist damit für Aerobic mit Gewichten (auch gerade wegen der Griffigkeit der einzelnen Hanteln) sehr gut zu benutzen. Für Männer sind die Gewichte vielleicht etwas zu leicht, aber für alle "durchschnittlich"- bis fortgeschritten sportliche Frauen ideal.
am 28. März 2015
Ich hatte Bedenken, dass "Neopren" bedeutet, die Hanteln sind mit einer dicken Schaumstoffschicht ausgestattet - das ist zum Glück nicht der Fall. Es handelt sich hier um eine Gummierung, die die Gewichte griffiger macht und verhindert, dass die Hanteln aus der Hand rutschen. Für die Übiungen, die mir mein Personal Trainer gezeigt hat, sind die 4Kg absolut ausreichend. Meine Frau benutzt die 1,5Kg... Das Gestell wurde von Anderen bereits verrissen... Ich empfinde es nicht als "wackelig" allerdings ist es nicht wirklich gut. Die 4Kg Hanteln passen so gerade eben hinein. Wenn man sie nicht mit Liebe hineindreht, fallen sie schnell wieder nach vorne aus dem Gestell. Dadurch, dass das Gestell für die großen Hanteln zu eng ist, drücken sich die Metallbügel in die Gummierung - bislang jedoch ohne bleibende Schäden. Die Form der Hanteln hat sich als Vorteil herausgestellt: Man kann sie nicht nur in der Mitte halten, sondern auch an den "Köpfen". Das ermöglicht vielseitigen Einsatz und unterschiedlichste Übungen. In bunten Farben und mit passendem Ständer hätte es 5 Sterne gegeben. (Und an den Postzusteller, der das Ding wuchten musste: Sorry!)
am 3. August 2011
Diese Hanteln waren ein genialer Kauf! Sie liegen super in den Händen! Ihre Ablage ist extrem klein und passt wirklich in jede Ecke! Hervorragend geeignet für das Training zu Hause!
Verpackung und Lieferung waren absolut okay!
am 17. Mai 2013
Die Hanteln sind sehr griffig und haben genau die richtigen Gewichte. Auch mir verschwitzten Händen hat man sie super in der Hand.
Nur der Ständer ist sehr instabil. Mir ist er mehrfach zusammengebrochen. Jetzt liegen die Hanteln in meinem Schrank und der Ständer ist im Müll. Draußen ist das Ding eh nur ein Dreckfänger :)
Mich haben die Hanteln überzeugt und ich habe den Kauf zu keiner Zeit bereut!
am 20. Juli 2014
War ein Geschenk an meine Freundin, sie ist sehr begeistert.
Die Hanteln sind sehr gut verarbeitet, weisen keine Nähte o.ä. auf und liegen gut in der Hand.

Der kleine Ständer ist gut für die Aufbewahrung.

Optimales kleines Hantelset für das Workout zu Hause!
am 5. April 2013
Habe dieses Set für meine Partnerin gekauft, die im Fitnessbereich eine leichte bis mittlere Hantelauswahl benötigt, welche zudem gut verstaubar ist. Die Hanteln sind von dern Gewichtsstufen für unsere Zwecke ideal, toll verarbeitet und die Hantelablage ist einfach aber solide und standhaft. Andere Produkte sahen entweder zu billig aus oder waren gleich in ganz anderen Preisregionen. Dieses Set erfüllt seinen Zweck!
am 12. März 2014
Die Ware war sicher verpackt.
Die Halterung ist top, hat seinen eigenen Platz im Zimmer.
Was aber am Wichtigsten ist, sie liegen gut in der Hand. Die Oberfläche ist rau, rutscht nicht, kratzt aber nicht. Sehr handlich.
Für die Übungen, die ich damit mache, reichen die Gewichte absolut aus.
Also ich bin zufrieden und empfehle sie weiter.