4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!
Ich besitze das Hantelset seit 3 Monaten und kann nun darüber berichten.

POSITIV:
- Das Design der Hanteln gefällt mir sehr!
- Die Hanteln wurden mit qualitativen Materialien verarbeitet.
- Wenn die Hand nass vor Schweiß ist, rutschen die Hanteln nicht aus. Neopren ist super!
- Die Gewichte sind für Anfänger auch...
Vor 18 Monaten von Clyde & Bonnie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Hanteln... Aber...
Die Hanteln sind super und liegen gut in der Hand. Gerade für Anfänger die ihre Muskeln langsam aufbauen wollen, finden hier angenehme Gewichtsklassen. Zudem kann man durch das Gestell die Hanteln beiseite legen und es macht auch noch einen schicken Eindruck.

Jetzt kommt mein aber...

Das Gestell auf dem die Hanteln plaziert werden, sieht...
Vor 9 Monaten von MrD veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettler Neopren Hantelset mit Ablageständer (Ausrüstung)
Ich besitze das Hantelset seit 3 Monaten und kann nun darüber berichten.

POSITIV:
- Das Design der Hanteln gefällt mir sehr!
- Die Hanteln wurden mit qualitativen Materialien verarbeitet.
- Die Gewichte sind für Anfänger auch ausreichend, sowie für Mann und Frau.
- Die Halterung ist sehr praktisch. Die Hanteln liegen nicht irgendwo zersträut in der Wohnung rum. Alles hat seine Ordnung.
- Die Hanteln liegen angenehm in der Hand.

NEGATIV:
- Ich hätte mir gerne gewünscht, dass die Halterung etwas stabiler ist. Sie wackelt aufgrund den Gewichten ein Wenig. Ich hoffe sie hält auch eine Weile.
- Ich hätte gerne noch andere Farben zur Auswahl gehabt. Aber die Farbe ist hier eigentlich nur Nebensache.

FAZIT:
Ich würde dieses Hantelset erneut kaufen! Kleine Trainingseinheiten für zu Hause!

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile! Passen auch ins kleinste Eck!, 3. August 2011
Diese Hanteln waren ein genialer Kauf! Sie liegen super in den Händen! Ihre Ablage ist extrem klein und passt wirklich in jede Ecke! Hervorragend geeignet für das Training zu Hause!
Verpackung und Lieferung waren absolut okay!

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 1. Juni 2012
Klein aber ganz Groß. Wer mit maximal 4kg pro Hand auskommt, ist mit diesem hervorragendem Set sehr gut beraten.
Fühlt sich sehr gut in den Händen an und verschwindet wirklich in den kleinsten Ecken.

4.0 von 5 Sternen Top!, 14. Februar 2014
Liegen gut in der Hand, es rutscht nichts wweg, da die Hanteln aus einem Material sind. Praktisch ist der Aufbewahrungsständer, so dass Sie nicht zusätzlich verstaut werden müssen. Die größten Hanteln sind allerdings recht schwer, so dass die wohl eher weniger für mein Hometrainig verwendet werden. Aber ansonsten Top!

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 24. November 2011
Super schnell geliefert, die Hanteln liegen gut in der Hand, riechen nicht nach Kunstoff oder dergleichen und vorallem ist die Gewichteinteilung mit 1,2 und 4 Kilo optimal und das für diesen Preis!

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 15. März 2014
Das Set hat drei Hantelpaare zu je 1,5 kg, 2 kg und 4 kg und ist damit für Aerobic mit Gewichten (auch gerade wegen der Griffigkeit der einzelnen Hanteln) sehr gut zu benutzen. Für Männer sind die Gewichte vielleicht etwas zu leicht, aber für alle "durchschnittlich"- bis fortgeschritten sportliche Frauen ideal.

4.0 von 5 Sternen gut zu halten, 6. Dezember 2012
Zu Beginn haben sie zwar etwas eigenartig gerochen, der Duft verliert sich aber schnell. Durch die angenehme Oberflächenbeschaffenheit macht das Trainieren damit wirklich Freude :-)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Hantelset, 1. April 2011
Schönes Set mit griffigen Hanteln. Die Gewichte sind für "Zwischendurch- Übungen" zu Hause gerade richtig, jedenfalls für mich als weibliche Person.
Durch die Ablage platzsparend.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 31. Mai 2014
Die Hanteln liegen gut in der Hand und sind angenehm zu halten, auch bei verschwitzten Fingern. Die Gewichtsabstufungen sind gut gewählt, für den Gebrauch zu Hause sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Tolle Hanteln... Aber..., 12. März 2014

Jetzt kommt mein aber...

Das Gestell auf dem die Hanteln plaziert werden, sieht gebraucht aus. War eingestaubt und zerkrazt... Fühlt sicht nich so toll an wenn man das Gefühl hat man bekommt etwas gebrauchtes obwohl man sich was neues bestellt hat. Vielleicht ein Sonderfall...

4-5 Sterne für die Hanteln...

3 Sterne... einfach für den Gesamteindruck...

Trotzdem Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›