5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von achileaz

3.0 von 5 Sternen Bedingt weiterempfehlbar
Die Matte von Kettler sieht gut aus, erfüllt aber nur bedingt seinen Zweck. Die Matte gibt sehr stark nach, sodass ein Training auf den Aufliegeflächen nicht immer leicht fällt, weil man dann den Boden (in unserem Fall Laminat) stark spürt. Ich hatte mir von diesem Produkt mehr erhofft. Für kurze Trainingszwecke kann man die Matte aber verwenden.
Vor 16 Monaten von D. Nguyen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Kettler Fitness Matte, 172 x 61 cm (Ausrüstung)
Diese Fitness Matte entsprach genau dem was ich haben wollte: eine Matte die relativ dick ist (ca 1,5cm und in der Artikelbeschreibung leider nicht angegeben), gute Ausmasse und keine starken Ausdünstungen beim Auspacken. Der günstige Preis hat mich zunächst für ein Markenprodukt etwas irritiert, aber die Qualität ist tatsächlich sehr gut. Wie gut wird die Zukunft natürlich erst noch zeigen...

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. Juni 2012
Die Matte ist sehr gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck auch auf hartem Boden sehr gut, so dass man "weich" liegt. Der übliche Fabrikgeruch verfliegt nach wenigen Stunden.

Allerdings sollte beim Versenden darauf geachtet werden, dass das Produktheft und der Gurt nicht mit in die Rolle eingerollt werden sollten, da diese unschöne Abdrücke auf der Matte hinterlassen, die anscheinend nicht weggehen.

5.0 von 5 Sternen Dicke Matte mit praktischem Gurt, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettler Fitness Matte, 172 x 61 cm (Ausrüstung)
Die Matte ist angenehm dick, man kann ohne Schmerzen länger knien. Genau dafür habe ich sie angeschafft, mir taten sonst beim Yoga oft die Knie weh.
Wenn man sie gerade ausgerollt hat sind die kurzen Seiten noch etwas gewölbt, das gibt sich aber innerhalb weniger Minuten.
Trotz ausgiebiger Nutzung zeigen sich bisher keine Abdrücke auf der Matte. Lediglich die des bei Lieferung darin eingerollten Tragegurts und der Anleitung halten sich hartnäckig, aber da für diese "Unbedachtheit" beim Verpacken das Produkt nichts kann ziehe ich hierfür keinen Stern ab.
Sehr praktisch ist auch der Tragegurt, der die Matte im eingerollten Zustand direkt an zwei Stellen in Form hält.

4.0 von 5 Sternen super matte auch auf harten Boden!, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kettler Fitness Matte, 172 x 61 cm (Ausrüstung)
Also ich benutze die matte jetzt seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Mein Vater war so begeistert, dass ich gleich noch ne zweite zu Weihnachten bestellt habe.
Wir haben im ganzen Haus Fliesen liegen, da sind sämtliche Übungen auf dem Boden sehr unangenehm für die Knie. Bei der matte spürt man sie jedoch nicht mehr durch.
Das einzige Manko ist der Geruch. Ich empfinde es auf keinen Fall so schlimm wie es hier des öfteren beschrieben wurde, aber trotz auslüften ist der Geruch nicht komplett verschwunden. Daher auch nur 4 Sterne.
An sich bin ich aber sehr zufrieden und würde das Produkt auf jeden Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genau die Matte wie ich sie mir vorgestellt habe..., 7. Februar 2012
Trendige Farbe, schön Dick, da kommt nichts mehr durch. Geruch ok, ist bereits verflogen. Matte fällt beim einrollen groß aus. Eine richtige Gymnastikmatte. Durch den Träger gut transportierbar.
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kettler Fitness Matte, 172 x 61 cm (Ausrüstung)
Die Qualität ist sehr gut, die Matte ist geruchsfrei, der Preis ist gerechtfertigt; sehr gute Matte; hervorragende Lösung mit dem Transportriemen! originalgetreue Produktbeschreibung.

5.0 von 5 Sternen Kettler Fitness Matte, 8. November 2012
Ich benutze die Matte beim Pilates. Die Matte ist sehr angenehm und richt, selbst gleich nach dem Auspacken, nicht. Die Trageriemen hinterlassen keine Abdrücke auf der Matte. Die Farbe ist nicht so "giftig" wie auf den Bildern. Für den Preis ein absolutes Topangebot.

5.0 von 5 Sternen Tolle Fitness Matte, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Fitness Matte, 172 x 61 cm (Ausrüstung)
Ich bin sehr zufrieden mit der Fitness Matte. Sehr gute Qualität !
Trainiere mit der Matte immer auf Parkett. Sie ist sehr weich und angenehm.
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Klasse Matte, 27. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser Fitness Matte. Sie ist schön weich, ohne ein zu "wackliges" Gefühl zu geben. Die Verarbeitung wirkt sehr gut und die Farbe (violett) ist genau wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Fitnessmatte, 17. Juni 2014
Oriago (Magdeburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Name hält, was er verspricht: die Matte ist wirklich toll. Die Dicke von 1cm fällt überhaupt nicht negativ
ins Gewicht. Etwas Sorge hatte ich wg. der weißen Oberfläche, aber auch diese Sorgen haben
sich verflüchtigt - Dreck haftet nicht daran.

Negatives kann ich nicht berichten.

Fazit: kaufen. :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›