5.0 von 5 Sternen Wie echt dort sein...
Sehr schön entspannend: im Liegestuhl liegen, sich den Wind um die Nase wehen lassen und die Wellen auf den Ohren - wie echt, totale Entspannung (für mich) und das Kindergeplärre der Nachbarschaft (ich habe selbst Kinder, aber das ist echt zu viel!!!) ist bestens übertönt.
Überhaupt nicht unruhig, eben Meeresgeplätscher an einem...
Veröffentlicht am 2. Juni 2011 von Daniela

3.0 von 5 Sternen Zu unruhige See!
Die Beschreibung der anderen Kunden war zwar beim Kauf hilfreich, aber als ich die CD dann gehört habe, war mir die See doch zu unruhig. Die Wellen schlagen mit Wucht an den Strand. Einschlafen konnte ich dabei nicht und ich empfand dieses Geräusch auch nicht als entspannend. Meine CD geht heute zurück!
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von Klaus Wandersmann

5.0 von 5 Sternen Wie echt dort sein..., 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Klang des Meeres - Meeresrauschen (ohne Musik) Naturklänge für Körper und Geist - Entspannung und Wellness für die Seele (Audio CD)
Überhaupt nicht unruhig, eben Meeresgeplätscher an einem leicht felsigen Strand auf Mallorca (Paguera).

5.0 von 5 Sternen Die Natur ist wundervoll, 9. Januar 2011
Auch diese 2. CD mit dem Natursound "Meeresrauschen" kann ich als gelungen und hochwertig einschätzen. Das Meer rauscht gleichmäßiger und etwas dichter vom Klang gegenüber der 1. Produktion Meeresrauschen (ohne Musik) - Entspannung für Körper und Geist, Beruhigung für die Sinne und zum Abschalten. Es sind ja auch verschiedene Strände/Zeiten. Hauptsächlich setze ich diese CDs als Geschenke und Preise bei meinen Veranstaltungen ein. Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten.

5.0 von 5 Sternen gute Maskierung, 21. Februar 2012
Dieses Meeresrauschen maskiert einen Tinitus besser als zum Beispiel Zimmerspringbrunnen,
vorallem auch, weil die Lautstärke unterschiedlich eingestellt werden kann. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen schön entspannend, 30. Januar 2011
Ich habe mich beim Kauf durch die anderen positiven Rezensionen beeinflussen lassen und es nicht bereut - auf endlos gestellt kann man wunderbar entspannen, Zeitung lesen, etc. und fühlt sich wie am Meer.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 12. Januar 2014
Sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis.Ist für die Entspannungstherapie nach Jacobsen sehr zu Empfehlen.Man kann es auch mit anderen Entspannungsprodukten wie z.B. Massagebrillen sehr gut kombinieren.

5.0 von 5 Sternen sehr entspannend, 25. Mai 2013
Wir haben die CD als Einschlafmusik für unser Baby geholt. wenn sie mal nicht lief, hat mir sogar was gefehlt. Man fühlt sich wie am Meer. Sehr entspannend

3.0 von 5 Sternen Zu unruhige See!, 5. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 18. Juni 2013
Ich liebe das Wellenrquschen umd sitze auch im Urlaub oft abends noch am Strand mit den Düssen im Wasser und höre dem Meer zu. Da bin ich schnell in Gedanken wieder am Meer

4.0 von 5 Sternen Keine Möven?, 11. November 2011
Sehr gut , ich habe nur ein paar Mövenschrei vermisst. Klang ist gut und sehr beruhigend. Relax Total mit diesem CD

1.0 von 5 Sternen war nix, 19. Januar 2015
war total entäuscht hab sie gleich zurück geschickt..ich mag das meer und wollte es als meditation..dafür eher nicht geeignet..besser ans meer fahren