5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!
Einwandfreies Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Das ist nicht selbstverständlich! Ich habe auch schon einmal woanders Kauknochen online zu einem günstigen Preis bestellt und die Knochen waren verdorben. Anders hier. Das nächste mal bestelle ich gerne wieder hier, dann aber vermutlich eine Nummer größer.
Vor 16 Monaten von Minni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen vier Wochen Lieferzeit und miese Qualität!
Was für ein Nepp! Ich hatte leider vergessen, dass ich das Zeug bestellt hatte - als es kam stellte sich heraus, dass es knallhart und für meinen Hund völlig unattraktiv ist. Keine Empfehlung!
Vor 5 Monaten von x veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cadocare 50707 Kauknochen ca. 8 cm, ca. 15 g, 50 Stück (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Kauknochen, 27. April 2011
Preis Liestung sehr gut meine Hunde lieben diese Kauknochen. Schnelle Lieferung DankeCadocare 50706 Kauknochen ca. 13 cm, ca. 60 g, 25 Stück

4.0 von 5 Sternen Optimal für kleine Hunde mit Kaubedarf, 12. Januar 2013
Ich habe diese Knochen leider in der falschen Größe gekauft - die 8 cm sind gut für kleine Hunde aber nicht für Labrador (einmal kau und weg ;-)
Habe sie daher verschenkt! Die Beschenkten (Yorki Mix) lieben sie allerdings. Am Anfang haben wir die Knochen immer kurz in Wasser gelegt, damit sich ein Ende aufweicht und daher leichter zu beissen ist - Nein, sie sind ja gaaaaaaaaaaaaaaar nicht verwöhnt ;-)
Fazit: Kann sie empfehlen! Preis/Leistung passt! Hab sie für meine zwei jetzt mit 22 cm bestellt und mache mir keine Gedanken, dass sie nicht gut ankommen!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. Dezember 2012
Ich hab die Kauknochen hauptsächlich wegen dem extrem günstigen Preis gekauft. Meine Hündin (Schäfermix / Krokodil / Bieber) *ggg* braucht ständig etwas zu knabbern und daher ist der Verbrauch recht hoch. Fressnapf verlangt für den völlig "baugleichen" Knochen um ein Vielfaches mehr (4 Stück um ca. 4 Euro oder so).
Zum Geschmack kann ich nichts sagen - meine Hündin findet ihn offensichtlich super und braucht ca. 1 Stunde pro Knochen.

5.0 von 5 Sternen 50 Kauknochen, 8. November 2014
Meine Hunde fressen die Knochen sehr gern und ich werde sie immer wieder bestellen, abgesehen davon, das auch endlich einmal der Preis stimmt. Sie fressen zwar auch die gedrehten Kaurollen aber die Preise sind einfach zu hoch und ich kann es auch
nicht nachvollziehen (dieses Angebot gibt es bei Trixi). Ich werde sie nicht mehr kaufen.
Ansonsten alles toll.

5.0 von 5 Sternen Unsere Hunde lieben Sie., 25. Juni 2015
Was soll man da groß schreiben?

Wie gewohnt sehr schneller Versand.

Die Kauknochen stinken nicht unerträglich wie so mach andere Snacks für die lieben Vierbeiner.
Unsere Hunde lieben sie und warten schon jeden Abend an der Treppe auf ihren Knochen.........

5.0 von 5 Sternen Lecker Hundeknochen, 12. März 2013
Meine Hunde lieben ab und an mal etwas länger an Knochen kauen und da habe ich mich für diese Rinderhautknochen entschieden, da diese mir vom Preis-Leistungsverhältnis gut erschienen. Lieferung erfolgt im angekündigten Zeitraum und Hundis waren und sind noch glücklich :-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. August 2014
Die Knochen sind zwar klein, aber reichen als kleines Leckerlie vollkommen aus. Ich habe einen Labrador-Schäfer-Mix und dem schmecken die Leckerlies hervorragend :) Bekommt fast täglich morgens einen Knochen!

5.0 von 5 Sternen Knochen als Belohnung, 30. März 2013
Mein Hund möchte als Belohnung lieber den großen Knochen - aber zuviel ist zuviel.
Dann gibt es den Kleinen - und er findet es toll! Preis/Leistungsverhältnis stimmt - sagt mein grosser Hund!

1.0 von 5 Sternen vier Wochen Lieferzeit und miese Qualität!, 1. Februar 2015