Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule sommer2016 Eukanuba Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. März 2013
Natürlich lieben auch unsere Hunde Kauknochen, und diese hier sind richtig gut. Wir haben schon so Einige ausprobiert, auch erheblich teurere, aber kein anderer Kauknochen kommt an diese Qualität heran.
Was besonders wichtig ist: es lösen sich nicht diese gefährlichen - größeren Pressstücke beim Kauen ab, die sich dann plattgekaut und zermatscht gern auch mal im Rachen verklemmen.
Daneben halten die Knochen auch noch sehr lange.
Eine gleiche Größe aus einem 1 Euro Laden hatte einer unserer Hunde in nur 10 Min ! komplett aufgefressen und mit anschließendem Durchfall quittiert.
Dieser hier ist sogar nich billiger, hält über Tage und wird immer mal wieder angenagt. Dabei lösen sich stets nur weichgekaute Kleinststücke ab.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Ergänzung: die Kaufempfehlung gilt für den seinerzeitigen Preis von 25 Euro für 25 Stück - für 39,90 Euro kann der Anbieter sie selber kauen - Frechheit !

Nachdem die Knochen mittlerweile sogar über 50 Euro kosten, setze ich meine Bewertung auf einen Stern runter. Vielleicht bewegt das ja den unverschämten Anbieter zu einer Preisreduzierung. Ohne Nachfrage kein Verkauf - also bloß nicht zu diesem Preis kaufen.

25 Stück für 25 Euro = 5 Sterne
25 Stück für 55 Euro = 0 Sterne
am 11. Dezember 2013
Ich habe diese Kauknochen schon mehrmals bei Amazon bestellt. Top Qualität zum günstigen Preis.
Mein Hund liebt die Dinger.

Leider ist das Produkt wohl nicht mehr bei Amazon direkt erhältlich und wird nun offensichtlich von einem anderen Händler angeboten und das zu einem Wucherpreis von über 55 Euro. Seither kosteten die Knochen ca. 20 Euro und ich hoffe gerne dass Amazon die Knochen bald wieder so anbietet.

Für das Produkt gebe ich 5 Sterne.
Für den neuen 55 Euro Wuuuucherpreis muss ich jetzt allerdings 4 Sterne abziehen.

Der Verbraucher möge solche Händler strafen und ihnen zeigen, wo sie sich die Knochen hinstecken können.
TOP 1000 REZENSENTam 17. März 2014
unser Husky mag sie nicht, keine Ahnung warum.....
Sie stehen direkt neben ihm und die Tüte ist auf und was macht er? Er schnuppert nicht mal dran - sowas haben wir noch nie erlebt.

Wenn er einen Knochen bekommt, legt er ihn irgendwo hin oder verbuddelt ihn im Korb - so nach dem Motto "Lass mich mit dem ekligen Zeug bitte in Ruhe" Echt, so hab ich unseren Linus noch nie gesehen... Kauf ich nicht wieder - aber vielleicht mag unser Nachbarhund sie ja - schaun wir mal...

Ich werde demnächst mal berichten, ob andere Hunde das Zeug mögen.

Nachtrag:
Echt, das gibt es doch nicht, unser Nachbarhund mag diese Knochen auch nicht - so etwas habe ich erhlich noch nicht erlebt, was ist damit los???? Hat das auch schon mal jemnand mit diesen Knochen erlebt? Ich habe sie jetzt in den Müll entsorgt, komisch ist das schon - oder?
am 25. August 2014
Habe nur nach Preis Leistung geguckt. Der Hund scheint Sie zu mögen und Sie bekommen Ihm auch. Jedenfalls gab es keinen Durchfall oder Erbrechen nach dem Kauknochen. Und unser Hund hat ein sensiblen Magen/Verdauungstrakt.
am 25. August 2014
In der Regel verfasse ich keine Rezensionen, hier konnte ich mich aber nicht zurück halten.

Ich habe diese Knochen im Februar 2014 zuletzt bestellt. Ich habe 18,99 bezahlt. Ein unschlagbarer Preis, ich hätte auch gern ein wenig mehr gezahlt. Aber der aktuelle Preis von 40€ ist eine Unverschämtheit, von den 55€ die in anderen Rezensionen erwähnt werden ganz zu schweigen. So gerne mein Hund sie auch frisst, da steige ich lieber auf andere Produkte um. Ich hoffe, dass dieses Produkt bald wieder für einen akzeptablen Preis erhältlich sein wird.
am 22. Februar 2012
Meine beiden Hunde lieben diese Knochen! Vom Preis Leistungsverhältnis kann man sich ebenfalls nicht beklagen! Wenn unsere Tüte leer ist, werde ich die Knochen sicherlich erneut kaufen!
am 10. März 2014
Wollte mal günstigere Kauknochen für meine Wurfs ausprobieren, als die, die ich schon lange im selben Geschäft bekomme. Mal sehen, ob es sich bezahlt mache, 2 bis 5 euros zu sparen. Aber leider nicht. Meine guten Hunde (Schäfermischlinge) haben diese Knochen sehr schnell zusammengefuttert und obwohl einer der Beiden schon nicht mehr so viel Zähne hatte, sah man schon nach einer Stunde Dauerkauen nicht mehr viel von dem guten Stück. Da geb ich lieber wieder ein paar Euros mehr aus und die halten dann auch was her ;)
am 22. Februar 2013
Die Kauknochen haben eine prima Größe, mein Hund ist total begeistert davon und kaut ewig lang auf einem rum. Super, gerne wieder!