5.0 von 5 Sternen Super Knochen
Mein Berner Sennenhund liebt die Knochen. Sie haben eine tolle Größe und schmecken anscheinend super. Bestelle schon länger diese Knochen. Lieferung immer top und Qualität der Knochen auch!
Vor 20 Monaten von betti page veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!
Ich habe dieses Produkt bestellt und erhielt beim ersten Mal anständige Ware.
Daraufhin wurden von mir, habe zwei große Hunde, einer erst 9 Monate alt, da ist der Verbrauch entsprechend, noch einmal 30 Stück bestellt.
Vor 17 Monaten von Gabriele Thomas-Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Knochen, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Cadocare 50704 Kauknochen ca. 22 cm, ca. 230 g, 10 Stück (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Lecker*, 18. April 2012
Unsere Schäferhundin arbeitet diese Knochen Ruck zuck ab, unsere Labbidame braucht lange und nach einer Zeit werden sie ihr "langweilig". Aber dennoch freuen beide sich, wenn sie mal wieder einen bekommen. Wegen der Labbidame nehme ich das nächste Mal eine Nummer kleiner....

5.0 von 5 Sternen Josef Kneissl, Mauerbach, 25. Februar 2014
Unsere Hunde (Schäfer 7J. u. Yorkshi 10Mon.) lieben diese Knochen sehr. Seit wir diese füttern, wird nichts mehr angeknabbert. Wir hatten schon andere Knochen, doch diese waren mit vielen Kleinteilen gefüllt. Unsere Grosse schluckt diesen Mist ohne zu beissen und erbricht dann. Wir sind sehr zufrieden und können diese Kauknochen nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ok, 19. Oktober 2013
fuer Aussie und Grosspudel besser die naechste Groesse nehmen da zu schnell alle und das Reststueck dann geschulckt und nicht mehr gekaut wird, sonst sehr gut

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2013
Produkt wie in der Beschreibung. Schmeckt den Hunden super und durch den Dauerauftrag ist immer für Nachschub gesorgt :-). .

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 15. März 2013
Ich habe dieses Produkt bestellt und erhielt beim ersten Mal anständige Ware.
Ein Kauknochen ist wie der andere, nur Müll!!! Sie bestehen aus einem geschlossenen Hautstück was nur Brösel und kleine bis winzige Stückchen enthält,die kein Hund fressen kann, da sie hart und spitz, das Zahnfleisch beschädigen!
Man sollte sie zurücksenden und das Geld zurückverlangen!
Nachdem die Hunde sie aufgeknackt haben sortiere ich die Teile durch und gebe ihnen nur die größeren zum Kauen,der Rest landet im Müll.
Würde ich NIE wieder bestellen!!!

5.0 von 5 Sternen Kauknochen, 22 cm, 9. März 2013
Unser Hund liebt diese Kauknochen über alles und kann stundenlang darauf "herumknatschen". Das Abo-Angebot ist eine gute Idee, den Vorrat nie versiegen zu lassen...

5.0 von 5 Sternen Sichtbarer Kaugenuss, 24. Januar 2013
Die Knochen sind im Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich einmalig. Dazu kommt die überzeugende Qualität. Meine beiden (großen) Hunde haben deutlich Freude daran. Andere Kauknochen wurden, besonders von meinem Carpatin-Rüden, mit der Geschwindigkeit von Snacks verputzt. An diesen großen Dingern "arbeiten" die Hunde doch einige Zeit. Dieses überzeugende Produkt werde ich alsbald nachbestellen.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2013
Also von diesen Knochen bin ich echt begeistert.. ich hab schon sehr viele ausprobiert und die waren innerhalb einer Stunde weg.. aber diese Knochen.. echt hammer.. daran haben die Hunde echt lange Freude!!!